Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:31:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bulletproof Monk-Der kugelsichere Mönch (Bulletproof Monk)  (Gelesen 1360 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 09. Dezember 2006, 01:46:21 »

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (Bulletproof Monk) USA,2003



Story: 60 lange Jahre hat ein geheimnisvoller namenloser Mnch (Chow Yun-Fat) den Erdball bereist - um eine wertvolle Schriftrolle, die den Schlssel zu unbegrenzter Macht enthalten soll, vor dem Bsen dieser Welt zu schtzen. Jetzt ist es an der Zeit, einem neuen Hter der Macht das Amt zu bergeben. Da erweist sich das verantwortungslose Street-Kid Kar (Seann William Scott) auf den ersten Blick nicht unbedingt als erste Wahl - doch als dieser dem Mnch das Leben rettet, werden beide zu einem ungleichen dynamischen Duo im Kampf gegen den rgsten Jger ihres Schatzes.

Darsteller: Chow Yun-Fat, Seann William Scott, Jaime King, Karel Roden, Victoria Smurfit, Marcus J. Pirae, Mako, Roger Yuan, Chris Collins, Sean Bell, Kishaya Dudley, Rob Archer, Mauricio Rodas, Bayo Akinfemi, Russell Yuen, u.a.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:13:58 von Dabney » Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #1 am: 19. Dezember 2006, 03:22:20 »

Jaaaaa, ein sehr nettes und vor allem witziges Filmchen [1]
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 19. Dezember 2006, 17:09:55 »

Ja, ich weiss, ist kein super Film man htte alle Mal was besseres draus machen knnen, aber trotzdem finde ich ihn ganz nett fr zwischendurch. Und wer Martial Arts mag, kann bei diesem Film eh nichts falsch machen. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 19. Dezember 2006, 18:44:44 »

Also ich mag den Film sehr gerne, Seann William Scott in seiner quasi blichen Rolle und Chow Yun Fat zeigt, dass er auch Humor hat [13] Also ich finde den Film sehr gelungen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 19. Dezember 2006, 20:02:12 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.12.2006 03:22 Uhr:
Jaaaaa, ein sehr nettes und vor allem witziges Filmchen [1]


So sehe ich das auch, daher steht auch die DVD im Regal. [1]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS