Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 10:49:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 22815 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 25. November 2006, 20:51:19 »

Die Frage richtet sich jetzt nicht danach, was Mitglieder im allgemeinen vom posten abhlt, sondern was einen jeden persnlich davon abhlt seine Meinung zu Themen und auch neue Themen zu posten.

Sicherlich wird jetzt oft wieder die Antwort kommen, ich lese eben lieber, aber die finde ich ziemlich unangebracht, denn so viel gibt es gar nicht zu lesen, da es kaum neue Postings bzw. Themen gibt.


Was hlt dich vom posten ab???
{POLL}
1=? [1=Keine Zeit|2=Keine Lust|3=Auswahl an Themen uninteressant|4=Lese lieber|5=Das Forum gefllt mir generell nicht mehr|6=Ist doch immer dasselbe|7=Sonstiges...|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}



Antworten zu :
Keine Zeit: {POLLVOTES1.1=11}
Keine Lust: {POLLVOTES1.2=1}
Auswahl an Themen uninteressant: {POLLVOTES1.3=2}
Lese lieber: {POLLVOTES1.4=2}
Das Forum gefllt mir generell nicht mehr: {POLLVOTES1.5=0}
Ist doch immer dasselbe: {POLLVOTES1.6=0}
Sonstiges...: {POLLVOTES1.7=8}


Wer sonstiges nimmt, sollte es dann noch mal kurz erltern...{POLLVOTERS=118,5,2,121,33,31,32,48,193,186,64,112,125,187,114,38,26,3,212,204,58,216}
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 09:25:15 von Spenser » Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 25. November 2006, 20:52:20 »

Ich bin ja nun noch einer der relativ hufig etwas postet, auch wenn es oft nur ein Satz ist und der auch nicht immer wirklich was groartiges aussagt. Immerhin ein Posting, denn davon lebt ein Forum nun mal.

Daher hab ich mal fr "keine Zeit" gestimmt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 26. November 2006, 02:45:56 »

Ich wollte eigentlich fr "Sonstiges" stimmen, ging aber komischerweise nicht.

Was mich davon abhlt hier mehr zu posten, ist eine gute Frage. Sicherlich hat es auch mit dem Mangel an Zeit zu tun, aber daran hngt es nicht allein. Ich denke hauptschlich liegt es an der relativ geringen Resonanz auf viele Threads. Wenn man sich mal aufrafft und einen Thread ber einen Film oder eine neue Serie erstellt, bekommt man realtiv wenig Feedback von den anderen hier. Viel mehr wie "find ich auch gut" oder "mag ich nicht so" ist den meiten nicht zu entlocken.
Es findet einfach keine richtige Diskussion statt. Viele trauen sich auch nicht, etwas nagatives ber ein Thema zu schreiben, weil sie Angst haben, jemand damit auf die Fe zu treten. Dabei kann man doch auch unterschiedlicher Meinung sein und darber angeregt debattieren ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen.

Ich schreib jetzt mal nicht weiter, sondern warte auf Reaktionen zu meinem Posting. Vielleicht kommt so mal eine Debatte auf.  [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2006, 03:07:13 »

@all: Sorry, dadurch, weil ich den Thread verschieben mute, funzt die Umfrage nicht mehr.

EDIT: Mathias hats repariert [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 26. November 2006, 03:59:18 »

jetzt geht die Umfrage oben wieder... hab nur mal auf editieren geklickt und gespeichert (ohne irgendwas zu ndern)

hab brigens fr keine Lust gestimmt. Sorry, ist leider so, und kann nicht sagen, wie lange diese Phase noch dauert.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #5 am: 26. November 2006, 13:45:58 »

Ich habe auch fr Sonstiges gestimmt, weil mir einfach nichts einfllt zum Posten. Ich bin ja eh eine, die das meiste nicht guckt [13]
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 26. November 2006, 15:28:26 »

Ich poste relativ wenige neue Threads, weil es darauf keine Resonanz gibt. Wenn ich einen Film reinstelle, und keine einzige Person antwortet darauf, brauche ich mir die Mhe auch nicht zu machen.
In schon existierenden Threads schreibe ich meist nur, wenn ich auch wirklich was zu sagen habe (das hoffe ich jedenfalls). Wenn schon 4 Leute vor mir das Gleiche gesagt haben, brauche ich das ja nicht nochmal zu schreiben.
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 26. November 2006, 17:59:17 »

Mir geht es hnlich wie Dabney, wobei es fr mich auch Themen gibt, die mich interessieren, dann schreibe ich meistens nichts rein.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 26. November 2006, 18:24:10 »

Wie in Threads die dich interesieren schreibst du nichts?

Gespeichert


Nash
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #9 am: 27. November 2006, 03:15:20 »

Hallo,

Es soll Leute geben, die nicht soviel Zeit haben wie andere und die kommen dann eben nicht dazu, zu jedem Thema ihren Senf dazuzugeben.
Und ich persnlich halte mich weitestgehend an das Motto : Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten. Oder wollt ihr das man gegen die Forenregeln verstt, indem man solche Postings ablsst wie : "Finde ich auch", "Ganz Deiner Meinung", etc. (Regel 4 und 5, evtl. 7)

P.S.:
Um mal meine ganz persnliche Menung kundzutun :
Ich finde dieses Thema ein ganz klein wenig, wie soll ich sagen, berflssig. Genau wie im "Robert Urich und Spenser Forum". Was soll das ? Schlechtes Gewissen einreden ? Also ich weiss nicht  [3]


Nash
Gespeichert

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #10 am: 27. November 2006, 08:55:02 »

Schliesse mich Nash an. Ich bin beruflich stark eingespannt, bin erst abends gegen 20 Uhr zuhause, dann noch essen, etwas fernsehen und etwas surfen. Da schafft man nicht jeden Tag es ins Forum
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 27. November 2006, 10:15:26 »

Was heit berflssig? Ich meine nur, wenn man online ist und sieht, da drei bis fnf andere auch noch online sind. Es aber keinerlei neue Beitrge gibt und man als einziger was postet ist das schon irgendwie nicht so schn, ums mal vorsichtig auszudrcken.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #12 am: 27. November 2006, 10:43:31 »

Ja gut, aber wenn keinem was Sinnvolles einfllt? Schn ist es nicht, aber nicht zu ndern, auer wie schon gesagt mit Zuspammen wie "Finde ich auch" oder in meinem Fall "kenn ich nicht". Da das ja nicht sehr gehaltvoll ist, kann man es auch lassen. Es werden schn wieder andere Zeiten anbrechen. Ich glaube, so was passiert fast in jedem Forum mal. Ich finde das nicht so tragisch, man hat ja auch ein Leben auerhalb der Foren, dem man sich stattdessen mal widmen kann. Ich bin in ca. 6 Foren, aber manchmal kann ich den PC einfach nicht mehr sehen und muss mal was anderes machen (abgesehen vom Zeitfaktor, die Freizeit mal vorausgesetzt). Ich fhle mich auch leicht angeschubst, was schreiben zu sollen, aber leider fllt mir eben nichts ein.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #13 am: 27. November 2006, 14:55:16 »

Zitat
Nash schrieb am 27.11.2006 03:15 Uhr:
Hallo,

Es soll Leute geben, die nicht soviel Zeit haben wie andere und die kommen dann eben nicht dazu, zu jedem Thema ihren Senf dazuzugeben.
Und ich persnlich halte mich weitestgehend an das Motto : Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten. Oder wollt ihr das man gegen die Forenregeln verstt, indem man solche Postings ablsst wie : "Finde ich auch", "Ganz Deiner Meinung", etc. (Regel 4 und 5, evtl. 7)

P.S.:
Um mal meine ganz persnliche Menung kundzutun :
Ich finde dieses Thema ein ganz klein wenig, wie soll ich sagen, berflssig. Genau wie im "Robert Urich und Spenser Forum". Was soll das ? Schlechtes Gewissen einreden ? Also ich weiss nicht  [3]


Nash


[29] Applaus! Ich schliee mich an.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 27. November 2006, 23:32:54 »

Ich will doch keinem ein schlechtes Gewissen einreden, es interessiert mich nur mal. Im Sommer wird es auf das Wetter geschoben, und da es dann sicher im Herbst besser wird, aber es tut sich ja doch wirklich nichts.

Und wo wir hier schon dabei sind, da Leute mit dem "Wenn ich ehrlich bin" anfangen, dann will ich das auch mal machen. Die Sache mit dem Zeitproblem ist ja auch irgendwie etwas hinfllig. Ich meine wenn ich online bin, dann finden sich immer mal fnf Minuten um mal kurz vorbei zu schauen. Mehr brauchts ja auch nicht, um entweder alle neuen Beitrge zu registrieren und zu lesen oder  um nur das sich anzusehen was einen interessiert... mir schickt das auf jeden Fall, ich bin jetzt keiner der sich hier Stunden aufhlt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS