Das Film und Serien Forum
17. April 2024, 00:58:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 22812 mal)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #135 am: 16. Mai 2010, 22:07:09 »

Schade, dass du nicht mehr so häufig hier schreibst. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und deine Meinung geschätzt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #136 am: 16. Mai 2010, 22:08:50 »

Mir ist aufgefallen, dass so mancher der "alten" Mitglieder verschwunden ist. Wo etwa ist ghost? Von joan lese ich nichts mehr. Von GK möchte ich ja gar nicht reden...
Jedenfalls macht es das Forum für mich so nicht interessanter!

ghost hat derzeit nur einen verminderten Internetanschluß, bei ihr ist durch einen Provider-Wechsel was schiefgegangen, was sich nun  ewig hinzieht....

GK.....ist wohl in seiner Arbeit erstickt Traurig

Joan hatte sich ja leider zurückgezogen... Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #137 am: 28. Mai 2010, 07:48:56 »

Dieser Monat lief richtig gut, bis heute knapp 1.200 Postings, die geschrieben wurden - das ist der höchste Stand seit über einem Jahr Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #138 am: 28. Mai 2010, 19:43:32 »

Dieser Monat lief richtig gut, bis heute knapp 1.200 Postings, die geschrieben wurden - das ist der höchste Stand seit über einem Jahr Happy

Da freut sich ja der Chef mal. Es war schon extrem... Ein paar Tage nicht hier.. schon gab es NEUN Seiten neue Einträge...!!
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #139 am: 29. Mai 2010, 09:43:08 »


Joan hatte sich ja leider zurückgezogen... Traurig

Das habe ich gar nicht mitgekriegt.  Huch Huch
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #140 am: 29. Mai 2010, 16:54:14 »


Joan hatte sich ja leider zurückgezogen... Traurig

Das habe ich gar nicht mitgekriegt.  Huch Huch

...hatte sie mir auch über PN mitgeteilt...vor ein paar Monaten, ich fands auch sehr schade, aber zwingen kann ich keinen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #141 am: 07. Juli 2012, 09:30:58 »

Die Frage richtet sich jetzt nicht danach, was Mitglieder im allgemeinen vom posten abhlt, sondern was einen jeden persnlich davon abhlt seine Meinung zu Themen und auch neue Themen zu posten.

Sicherlich wird jetzt oft wieder die Antwort kommen, ich lese eben lieber, aber die finde ich ziemlich unangebracht, denn so viel gibt es gar nicht zu lesen, da es kaum neue Postings bzw. Themen gibt.


Was hlt dich vom posten ab???
{POLL}
1=? [1=Keine Zeit|2=Keine Lust|3=Auswahl an Themen uninteressant|4=Lese lieber|5=Das Forum gefllt mir generell nicht mehr|6=Ist doch immer dasselbe|7=Sonstiges...|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}



Antworten zu :
Keine Zeit: {POLLVOTES1.1=11}
Keine Lust: {POLLVOTES1.2=1}
Auswahl an Themen uninteressant: {POLLVOTES1.3=2}
Lese lieber: {POLLVOTES1.4=2}
Das Forum gefllt mir generell nicht mehr: {POLLVOTES1.5=0}
Ist doch immer dasselbe: {POLLVOTES1.6=0}
Sonstiges...: {POLLVOTES1.7=8}


Wer sonstiges nimmt, sollte es dann noch mal kurz erltern...{POLLVOTERS=118,5,2,121,33,31,32,48,193,186,64,112,125,187,114,38,26,3,212,204,58,216}

Eindeutig SONSTIGES ! ....nämlich meine besch...... Technik !  angry
Au Backe, ich hab mich schon wieder als Old-Thread-Exhuminator betätigt  Schockiert   
Ich bin dann mal sicherheitshalber... schnell weg
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #142 am: 08. Juli 2012, 02:36:45 »

Alte Threads gibts hier nicht - breauchst dich also nicht zu genieren Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #143 am: 08. Juli 2012, 06:01:43 »

Im Gegenteil, Myrtle! Ich finde es klasse das du alte Threads wieder hervor kramst, da ich viele selber übersehen habe und erst durch dich und die Antworten darauf ermuntert wurde, auch dort was zu schreiben. Wie hier bei diesem Thread, zu dem ich mich noch nicht geäußert habe.

Zum Thema:

Was mich vor allem am Posten abhält ist die geringe Resonanz die man manchmal bekommt. Ich bin eigentlich ein Mensch der nie so schnell aufgibt, aber wenn ich sehe das ich 2, 3 Wochen lang gar keine Antworten bekomme, frage ich mich schon, warum mach ich das ganze eigentlich? Das ist einfach demotivierend! Wenn es mal so kommt verliere ich einfach die Lust und kann dann mal gar nichts mehr beitragen. Das vergeht dann zwar nach ein paar Tagen immer, aber es ist schon frustrierend. Vor allem wenn es sich um ein Projekt handelt bei dem man Stunden-lang dagesessen ist und richtig viel Zeit investiert hat.
Gespeichert

Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #144 am: 08. Juli 2012, 07:40:52 »

Alte Threads gibts hier nicht - breauchst dich also nicht zu genieren Happy

Dann bin ich ja beruhigt! Grinsen

Ist das jetzt die offizielle "Exhumierungs-Genehmigung" vom Forenchefchen?  Hinterlistig

Ich darf mich weiter mit Hingabe und voller Kraft in die nächste "Gruft" durchlöffeln?!  Freuen

Na dann mach ich mich doch gleich an's Werk....



.....und schlaf auch gleich mal am Arbeitsplatz...Zunge
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #145 am: 08. Juli 2012, 08:15:33 »

Im Gegenteil, Myrtle! Ich finde es klasse das du alte Threads wieder hervor kramst, da ich viele selber übersehen habe und erst durch dich und die Antworten darauf ermuntert wurde, auch dort was zu schreiben. Wie hier bei diesem Thread, zu dem ich mich noch nicht geäußert habe.

Hallo sagen Seamus Happy  Schön, Dich auch wieder zu lesen  Freuen
Ja gut, dann mach ich mal weiter den  
 
Zum Thema:
Was mich vor allem am Posten abhält ist die geringe Resonanz die man manchmal bekommt. Ich bin eigentlich ein Mensch der nie so schnell aufgibt, aber wenn ich sehe das ich 2, 3 Wochen lang gar keine Antworten bekomme, frage ich mich schon, warum mach ich das ganze eigentlich? Das ist einfach demotivierend! Wenn es mal so kommt verliere ich einfach die Lust und kann dann mal gar nichts mehr beitragen. Das vergeht dann zwar nach ein paar Tagen immer, aber es ist schon frustrierend. Vor allem wenn es sich um ein Projekt handelt bei dem man Stunden-lang dagesessen ist und richtig viel Zeit investiert hat.

Ja, das ist natürlich absolut demotivierend! Diese Erfahrungen hab ich auch schon in einem anderen Forum gemacht. Man sitzt manchmal eine Ewigkeit, bis man seine "Romane" fertig hat und keinen interessiert's. Vor allem, wenn man andere zu ihrer Meinung -das Thema betreffend- fragt.
Andererseits hab ich selbst manchmal auch keine thematischen Antworten, speziell auch hier, in unserem Paradies.
Das liegt zum Einen daran, dass ich nur noch sehr selten Fernsehn schau, und wenn, dann allerhöchstens am Vorabend. Spätabend- und Nachtprogramm findet bei mir gar nicht statt! Kino muss ich mir leider verkneifen  Traurig   und Serien bei YT oder anderswo zu schauen kostet zu viel "Surfkalorien-Verbrauch" und vieles bekomm ich mit meiner  zum Kotzen  -Technik gleich gar net erst ran  cry
Ich lese aber viel hier im Forum -so ich die Zeit habe und nicht am Läppi arbeiten muss- und finde die Kommentare dazu überwiegend sehr kurzweilig und interessant Grinsen
Thematische Antworten kann ich dazu nicht geben, weil ich die Filme und Serien nicht kenne. Larifari-Antworten -nur um kommentiert zu haben- liegen mir gar nicht. Jedoch weiß ich sehr genau, wie wichtig ein Feedback ist....und schon steck ich in der Zwickmühle!
Ich kann hier nur aus meiner Sicht schreiben - logisch.
Hinzu kam bei mir, dass ich lange Zeit diese Forenseite hier gar nicht mehr ran bekam  cry
Gestern und Heute hab ich auch nur mit viel Glück hier andocken können....eine Garantie für die nächsten Tage und Wochen hab ich nicht. So ist's gut möglich, dass ich wieder über längere Zeit mein tristes "Insel-Dasein" führen muss, solange die techn. Probleme nicht abschließend geklärt sind  Augen rollen
Deshalb meine Abstimmung für "Sonstiges".

Aber gut, dass uns darüber mal austauschen können, Seamus wink
Es regt bestimmt auch andere zum Nachdenken an.
 
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 15:55:38 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #146 am: 08. Juli 2012, 10:53:50 »

Bei mir ist es so: Ich poste nur was, wenn ich zu einem Thema/Beitrag was zu sagen habe und/oder mich was interessiert. Daher schwankt meine Beteiligung in den Foren, in denen ich bin, enorm.

Werden Threads/Beiträge erstellt, die mich nicht interessieren oder zu denen ich nichts sagen kann, macht es wenig Sinn, Müll dazu zu schreiben.

Zum Anderen hängt es ja auch von der Zeit ab, ob man in Foren unterwegs ist/sein kann (Arbeit, Urlaub, Krankheit, Stress,...). Gerade in den Ferien-/Urlaubszeiten ist im Internet weniger los.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #147 am: 08. Juli 2012, 11:26:41 »

Zum Anderen hängt es ja auch von der Zeit ab, ob man in Foren unterwegs ist/sein kann (Arbeit, Urlaub, Krankheit, Stress,...). Gerade in den Ferien-/Urlaubszeiten ist im Internet weniger los.

Das denke ich auch und trifft exakt auf diese Jahreszeit zu! Ich schaue mir ja in den unteren Gefilden des Forums öfters die Statistik an und da war der letzte Monat seit langer Zeit der einzigste mit unter 1000 Beiträgen. Hat sicherlich zum Teil auch damit zu tun, auch wenn man wenig danach gehen sollte mMn.
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #148 am: 08. Juli 2012, 13:32:13 »

Hm,ich poste,wenn ich Bock habe oder nicht,hängt ganz von meiner Laune ab,ansonsten dasselbe,was Ulf bereits geschrieben hat,und natürlich die Tatsache,das ich in zahllosen Foren unterwegs bin.Jetzt bin ich auch noch Forensüchtig... :lol:

@ Seamus,ich habe Dich auch sehr vermißt,schön das Du wieder da bist. Freuen
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 13:34:31 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #149 am: 08. Juli 2012, 13:50:32 »

Ich kann mich da eigentlich Ulf und Flyer_Boy nur anschließen.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS