Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:09:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Was hält Mitglieder vom posten ab???  (Gelesen 22797 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #150 am: 08. Juli 2012, 14:59:34 »

Aktuell ganz klar fehlende Freizeit, wobei ich trotz allem hier oft reinschaue, fehlt mir einfach die Zeit mir viele Serien oder Filme anzuschauen.
Damit fehlt dann bei den meisten Themen einfach der Hintergrund um sich an den Diskussionen zu beteiligen.
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #151 am: 06. September 2012, 18:25:16 »

Mir geht es so, dass ich zurzeit kaum noch schaffe Serien anzugucken. Ich habe die Stelle gewechselt, die hauptsächlich Arbeitzeiten am Abend hat und dann hat sich mein Rythmus mit Hund auch geändert. Selbst bei meinen Lieblingsserien kann ich nicht mehr mithalten um hier aktuellen Beiträgen zu folgen. Schade, versuche aber irgendwie am Ball zu bleiben.
Gespeichert
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #152 am: 06. September 2012, 20:17:10 »

Ich schaue schon seit Wochen kein Fernsehn mehr, dachte nie das es mir mal passieren könnte. Aber ich hatte die ständigen Wdh. satt.
Gut gibt ausnahmen, Sonntags schalte ich wieder ein da es dort neue Teile gibt.
Habe wohl die falsche Serie mir angesehen und seit dem bin ich im FanFiction Fieber.
Schreibe nun schon fast Romane zwinker
Gespeichert

Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #153 am: 08. September 2012, 21:02:17 »

Worüber schreibst du denn Fanfiction? Ich habe mal eher Phase, da lese ich total viel Fanfiction und dann mal wieder. Früher habe ich auch ein wenig geschrieben, jetzt schreibe ich eher eigene Sachen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS