Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:07:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 8 wird die Letzte  (Gelesen 2347 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 30. Juni 2009, 20:15:28 »

Ich find`s klasse das Sharona noch einen Abschluss in der Serie bekommt.

N E W S :
Zur Mitte der dritten Staffel verließ Bitty Schram - Monks ehemalige Assistentin Sharona - die Show. Über die Gründe wurde viel diskutiert. In der kommenden finalen Staffel wird die Darstellerin nun für eine Episode zurückkehren, und so einen runden Abschluss für ihren Charakter ermöglichen.

Als „Monk“ in den USA startete, bildeten Adrian (Tony Shalhoub) und seine schräge Assistentin Sharona (Bitty Schram) ein ungewöhnliches Traumpaar. Als es Mitte der dritten Staffel hieß, die Darstellerin habe die Serie verlassen, kam die Frage auf, ob „Monk“ mit einer neuen Assistentin überhaupt funktionieren können.
„Monk: Bitty Schram kehrt zurück“

Die Rolle ging an Traylor Howard, und mittlerweile kann die Frage positiv beantwortet werden. Nachdem sie gleich zu Anfang klar machte „Ich bin nicht Sharona“ wurde Natalie Teeger als Adrians neue Assistentin ein integraler und funktionierender Bestandteil der Serie.

Weswegen die mittlerweile 40-jährige Schram die Serie damals verließ, darüber herrschen unterschiedliche Versionen. Die Gerüchteküche sagt, sie habe wegen des Erfolgs der Show für seinen Sender USA Network eine vorzeitige Gehaltserhöhung haben wollen - wie sie Shalhoub bereits bekommen hatte. Von Produzentenseite heißt es hingegen, man habe eben einfach in eine neue Richtung gehen wollen, in die ihr Charakter nicht gepasst habe. Was auch immer die Gründe gewesen sind, mittlerweile haben sich die Wogen wohl geglättet.
Innerhalb der Serie gab es - da die Darstellerin die Serie eher kurzfristig in der Drehpause zwischen den beiden Hälften der dritten Staffel verließ - nur kurz die Erklärung, sie habe sich mit ihrem Ex-Mann ausgesöhnt und sei mit ihm und ihrem Sohn nach New Jersey gezogen.

Für die bereits vorab als abschließend erklärte achte Staffel der Serie hat Schram jetzt jedoch einen Vertrag über den Auftritt in einer Episode abgeschlossen. „Wir können uns keinen besseren Weg vorstellen, unsere Serie abzurunden, als mit der Rückkehr von Bittys Charakter“, so Monk-Darsteller Shalhoub. „Für Sharona einen Abschluss zu schaffen ist schon lange überfällig.“

Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS