Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:58:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Abenteuer des Dick Turpin - St. 1 auf DVD  (Gelesen 1682 mal)
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« am: 16. November 2008, 18:14:23 »

Für mich die gröte Überaschung und die schönste

2009 am 13.02. kommt die Serie die ich als Kind im DDR Fernsehn gesehen habe auf DVD hierzulande.

In England gibt es die teile ja schon eine Weile.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 20:00:35 von Amy Allen » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 16. November 2008, 19:20:36 »

Habe ich auch letztens gesehen, aber ich konnte mir nichts drunter vorstellen, gut eigentlich noch immer nichts.

Knntest du vielleicht was zum Inhalt sagen?

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. November 2008, 19:42:27 »

Ein paar Infos zur Serie:



Deutsche Erstausstrahlung: 31.05.1980 (DDR1)

Im 18. Jahrhundert war Dick Turpin ein berchtigter Straenruber, der sich auerhalb des Gesetzes stellt, da er sich von einem skrupellosen Gutsbesitzer betrogen sah. Spter wurde Dick Turpin eine legendre Gestalt, ein Mann, der die Reichen bestahl und den Armen hilft. Da sich die Schpfer nicht so sehr an die berlieferung hielten, ist ihr Dick Turpin mehr erdichtet, als eine historische Gestalt, ein wagemutiger, fast unverschmter Tausendsassa, ein Spamacher und Spieler

mit Richard O'Sullivan (Dick Turpin), Michael Deeks (Swiftnick), Christopher Benjamin (Sir John Glutton), David Daker (Captain Nathan Spiker), Alfie Bass (Isaac Rag), Mary Crosby (Jane Harding), Oliver Tobias (Noll Bridger), George Innes (Smith), Patrick Ryecart (Fytton), Donald Pickering (Lord Manderfell), Bryan Marshall (Barnaby Husk), Garfield Morgan (Warren), Susan Hampshire (Lady Melford), Patrick MacNee (Lord Melford), Jo Rowbottom (Mary ), Joan Rhodes (Big Nell), Annabelle Lee (Poll Maggot ), Keith James (Davy), Clive Curtis (Saul), John Rogan (Inn Keeper)

Detaillierter Episodenfhrer:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1480&seite=12

Vorspann als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rUw3rFW6whg

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #3 am: 16. November 2008, 20:04:26 »

An die Serie kann ich mich auch erinnern, mal sehen, leg ich mir vielleicht zu.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #4 am: 15. Februar 2009, 23:12:50 »

Der 13.02 ist vorbei und die DVD gibt es nirgendswo zu kaufen. Wieder mal toll, wird wohl genauso werden wie bei Pazifikgeschwader.( die gab es dann irgendwann mal)
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2009, 06:11:28 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 15.02.2009 23:12 Uhr:
 Wieder mal toll, wird wohl genauso werden wie bei Pazifikgeschwader.( die gab es dann irgendwann mal)


...oder wie bei "Kein Pardon fr Schutzengel" [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 16. Februar 2009, 06:55:41 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 15.02.2009 23:12 Uhr:
... wird wohl genauso werden wie bei Pazifikgeschwader.( die gab es dann irgendwann mal)
oder wie bei Das verschwundene Zimmer (Lost Room)!  [16]
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS