Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 04:02:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zeuge der Anklage (Talk of the Town)  (Gelesen 2305 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« am: 18. Oktober 2006, 02:58:31 »

Inhalt:

Wegen Brandstiftung und Mordes gejagt, kann ein Unschuldiger flchten und sich im Haus einer jungen Frau verbergen. Dort trifft er auf ihren neuen Mieter, einen peniblen Rechtskundigen, mit dem er ber Wortlaut und Auslegeng der Gesetze debattiert - bis seine wahre Identitt bekannt wird.
Gespeichert
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #1 am: 18. Oktober 2006, 02:59:42 »

Intelligente und amsante Komdie mit geistreichen Dialogen und brillanter Besetzung, die berzeugend fr die humane Anwendung von Rechtsvorschriften eintritt. Groartige Regie von George Stevens, gefolgt von einer glnzenden schauspielerischen Leistung aller Beteiligten. Ein sehr spannender und gut recherchierter Film
Gespeichert
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 20. Oktober 2006, 22:31:23 »

Einer der weniger bekannten Filme Grants. Zu Unrecht fast vergessen und bislang leider auch nicht auf DVD erschienen. Lief vor einiger Zeit (und bald wieder) bei PREMIERE. So konnte ich meine alte VHS-Aufnahme endlich wegschmeien!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #3 am: 22. Oktober 2006, 00:30:02 »

Zitat
Libuda schrieb am 20.10.2006 22:31 Uhr:
Einer der weniger bekannten Filme Grants. Zu Unrecht fast vergessen und bislang leider auch nicht auf DVD erschienen. Lief vor einiger Zeit (und bald wieder) bei PREMIERE. So konnte ich meine alte VHS-Aufnahme endlich wegschmeien!


Ja, sehe ich genauso! Schade, dass vor allem im Free TV immer nur dieselben Klassiker gezeigt werden, dabei sind viele anderer Filme von Cary Grant nichts schlechter

Wann luft der wieder bei Premiere [24]
Gespeichert
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 22. Oktober 2006, 09:18:27 »

Zitat
filmfan schrieb am 22.10.2006 00:30 Uhr:

Wann luft der wieder bei Premiere [24]


Dienstag, 24. Oktober 2006

20.15-22.10 Filmfest (Pay-TV)
    Zeuge der Anklage
    Komdie, USA, 1942, 113 min

Donnerstag, 16. November 2006

22.00-23.55 Filmfest (Pay-TV)
    Zeuge der Anklage
    Komdie, USA, 1942, 113 min
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. Oktober 2006, 19:13:38 »

Super! Mir fehlt er auch noch, aber ich kann ihn erst an dem Donnerstag aufnehmen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 22. Oktober 2006, 19:15:06 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.10.2006 19:13 Uhr:
Super! Mir fehlt er auch noch, aber ich kann ihn erst an dem Donnerstag aufnehmen...


Ich habe ihn. Lnger schon. Liest du denn keine Listen, Spenser? [9]
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #7 am: 25. Februar 2007, 20:04:30 »

Habe ihn nun auch endlich in meiner Sammlung und habe ihn seitdem 3x wieder gesehen, ein wirklich intelligenter, hier in Deutschland leider sehr unterschtzter Film.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 15. März 2011, 19:43:38 »

Sehr bedauerlich, dass es diesen Film immer noch nicht als Kauf DVD gibt!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS