Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:24:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Weeds (USA 2005-2013)  (Gelesen 11879 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 05. November 2006, 16:31:23 »

So dieses Wochenende hatte ich mir die letzten beiden Folgen der 2. Staffel angesehen, was fuer ein gemeiner Cliffhanger in der letzten Folge.

Showtime hat noch nicht entschieden ob sie eine 3. Staffel machen oder nicht, aber alle Darsteller sind noch immer auf Vertrag. Ich hoffe es geht weiter - WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 05. November 2006, 18:22:31 »

Die Serie klingt, als ob sie mir gefallen knnte. Besonders auf Kevin Nealon bin ich gespannt, den ich frher in den Saturday Night Live-Sketchen immer genial fand.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 03. Dezember 2006, 22:54:34 »

Jeah, jeah, juhu!!!! Es ist eine 3. Staffel geplant, bin ich froh ich dachte schon die Serie wrde so enden wie "Dead like me" und der Cliffhanger in der letzen Folge in der 2. Staffel von "Weeds" war sowas von gemein, aber nun hat der Sender Showtime verlauten lassen das es eine 3. Staffel geben wird.

Hier der Orginaltext:

SHOWTIME LIGHTS UP 3RD SEASON OF WEEDS

Fifteen New Episodes of the Network's #1 Hit Comedy Series from Lionsgate Begin Production This Spring for Summer Debut

LOS ANGELES (November 16, 2006) Hot off last months shocking second season finale of WEEDS -- the most-watched episode in its history -- SHOWTIME is green lighting 15 new episodes for the third season of the award-winning series, it was announced today by SHOWTIME Networks President of Entertainment, Robert Greenblatt. The networks most watched comedy and critical darling, WEEDS is a biting and satirical look at the complicated life of a suburban, pot-dealing mother. Produced by Lionsgate in association with Tilted Productions, WEEDS stars Mary-Louise Parker, Elizabeth Perkins, Tonye Patano, Romany Malco, Justin Kirk and Kevin Nealon. Created and executive produced by Emmy Award winner Jenji Kohan, the series will resume production in Los Angeles in spring 2007 for a summer premiere.

Critics across the nation have widely praised the show for its cutting-edge, unapologetic and daring portrayal of complex characters whose choices are not always sympathetic and never stereotypical. USA Today gave the second season four stars (highest rating), The New York Post called it, a four-star potboiler..., and The San Francisco Chronicle hailed: WEEDS has managed, in two brief seasons, to get the balance right between provocative adult comedy and serious adult drama. It has managed to be soapy but real, grounded but insane, and electrically hip in the process. Thats a creative juggling act thats both arduous and stupendous.

WEEDS is quintessential SHOWTIME: bold, provocative, premium television with production values at the top of the food chain, says Greenblatt. This acclaimed show will be the centerpiece of our comedy strategy for several years to come, though labeling it just a comedy doesn't do it justice. It combines comedy and pathos in a way that seems to represent real life better than almost any show out there.

WEEDS continues to surpass all our expectations and were delighted about the pick-up, says Kevin Beggs, Lionsgates President of Television Programming and Production. The talent both in front of and behind the camera -- is extraordinary, and were excited about our continuing relationship with SHOWTIME, which has gone above and beyond to support the unique creative vision of the series since day one.

One of the most talked about comedy series on television, WEEDS stars Parker in her Golden Globe-winning portrayal of Nancy Botwin, a suburban mom who turns to dealing marijuana to make ends meet after her husband dies unexpectedly. Nancys thriving business and ultra-chaotic home life force her to juggle relationships with her friend and newly-elected councilwoman, Celia (Perkins); business partner Conrad (Malco); brother-in-law Andy (Kirk); loyal customer Doug (Nealon); former supplier Heylia (Patano); and, of course, her children Silas (Hunter Parrish) and Shane (Alexander Gould) -- both of whom are now fully aware of her source of income. In the second seasons jaw-dropping cliffhanger, Nancy was left in a huge mess -- her nemesis/DEA agent husband Peter (Martin Donovan) may have been killed; desperate to join the family business, Silas has absconded with the stash his mother planned to use as an exit deal from the business; and finally, she and Conrad are last seen being held at gunpoint by two sets of thugs both wanting the weed and the money.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 04. März 2007, 18:48:15 »

Sony Deutschland hat wohl keinen Book mehr auf ProSieben, die "Weeds" senden wollten, zu warten, den TVonDVD hat nun einen Verkaufstermin bekanntgegeben.

Am 24. April 2007 erscheint die 1. Staffel.

Entweder hat sich TVonDVD mit der Laufzeit geirrt oder die erste Staffel hat ber 12 Stunden Bonusmatierial

Bin mal gespannt was an Bonus bei der Deutschen Version drauf sein wird auf der US Version ist einiges drauf.

Amazon.de setzt den Preis bei 28.99  an, finde ich noch etwas teuer den es sind nun mal in der 1. Staffel nur 10 Folgen al ca. 30 Minuten. "Zurck in die Vergangenheit" hatten sie damals doch auch nur fr 20  verkauft, fnde es passend es bei dieser 1. Staffel von "Weeds" es gleich zu tun.
Gespeichert


sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #19 am: 04. März 2007, 19:09:45 »

und am 04. April fngt Pro7 die Ausstrahlung der Serie an. So steht jedenfalls im Wunschliste Newsletter
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #20 am: 04. März 2007, 19:10:51 »

Richtig. Daher ein ungewhnlicher Starttermin fr eine DVD-Verffentlicung. So kurz nach Beginn der Tv-Ausstrahlung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 04. März 2007, 22:30:45 »

Ich werde mir die Serie nicht ansehen - der Grund: Ich habe derzeit einfach mehr als genug Serien zu schauen, so das ich kaum noch dazu komme, mal was anderes zu machen - deshalb fange ich mit dieser Serie erst garnicht an - zudem klingt sie vom Inhalt nicht wirklich sonderlich interessant...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 04. März 2007, 22:33:37 »

Zitat
sitcomfan1 schrieb am 04.03.2007 19:09 Uhr:
und am 04. April fngt Pro7 die Ausstrahlung der Serie an. So steht jedenfalls im Wunschliste Newsletter


Ah, OK, dann ist der Termin nachvollziehbar.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 13. März 2007, 16:27:57 »

Ab 11. Aprill immer Montags auf ORF, 23:30 Uhr:

http://www.serienjunkies.de/news/april-neuer-14943.html
Gespeichert
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #24 am: 27. März 2007, 20:47:02 »

 Ich mag die Parker ganz gern sehen und finde alleine die Idee kstlich. Aber ich mag eh diese Schiene ganz gern  [11]  Also: Erinnerung gesetzt.
Gespeichert

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 28. März 2007, 07:56:22 »

Nicht vergessen die jenigen die mal einen Blick reinwerfen wollen es startet auch am nchsten Mittwoch, den 04.04.2007, um 22:10 auf Pro7.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 05. April 2007, 02:08:41 »

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Nchste Woche werd ich auf jeden Fall wieder einschalten.
Gespeichert

kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #27 am: 05. April 2007, 06:05:13 »

So ein Mist, habe ich doch tatschlich verpasst. Das wollte ich mir unbedingt anschauen. Die Vorschau dazu fand ich schon ganz passabel.....
Gespeichert

Wait and see.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #28 am: 05. April 2007, 10:03:31 »

Ich fand die erste Folge auch sehr gut. Sehr sympathische Darsteller!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 05. April 2007, 11:36:15 »

Ich bin ja eigentlich nicht so einer der stndig ber die deutschen Synchronstimmen jammert, aber einige Darsteller haben meiner Meinung doch eine unpassende Stimme bekommen.

Aber das ist halb so schlimm da ich ja die 2 Staffeln bereits habe.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS