Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:25:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Weeds (USA 2005-2013)  (Gelesen 11868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #75 am: 16. Oktober 2010, 14:53:11 »

Schön, dass die 3. Staffel endlich kommt. Interessanter wäre aber, ob auch die 4. Staffel in deutsch zu sehen sein wird. Die Dritte Staffel gibt es schon länger auf Deutsch wenn auch nur auf der Französischen DVD-Box. Die musste ZDFneo also nicht extra synchronisieren lassen, das sieht bei der 4. anders aus.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #76 am: 18. Juni 2011, 11:38:43 »

In den USA startet am 27. Juni auf Showtime die 7. Staffel. Diese spielt scheinbar 3 Jahre nach den Ereignissen der 6. Staffel.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #77 am: 01. August 2011, 13:16:05 »

Die neue Staffel finde ich bislang noch nicht so gut wie die vorherigen. Die neue Storyline in New York ist relativ unspannend aufgezogen. Allerdings hoffe ich, dass sich das ab nächster Folge ändert, wenn, wie am Ende der letzten Folge zu sehen,

Spoiler  :
Heylia wieder auftaucht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #78 am: 03. August 2011, 01:15:21 »

Ich habe bei der Serie total den Anschluss verlorgen, hatte mir damals die ersten 2 Staffeln im Original angesehen, aber seither nicht mehr, vielleicht steige ich irgendwann mal wieder ein.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #79 am: 18. März 2014, 16:18:54 »

Unglaublich aber war, die 4. Staffel wurde synchronisiert und ist im Moment bei Amazon Instant Video zu sehen. Weitere Staffeln sollen folgen.  Schockiert Freuen

http://www.serienjunkies.de/news/weeds-vierte-staffel-synchronfassung-amazon-58451.html
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS