Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:02:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nummer Sechs (The Prisoner)  (Gelesen 949 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. Oktober 2006, 18:57:33 »

17 Episoden

Ein hochrangiger Agent gibt eines Tages seinen Job auf, wird entfhrt und findet sich als "Nummer 6" in einem "goldenen Kfig" - der Ort - gefangen. Dort versucht man an sein Wissen und hinter die Beweggrnde fr seinen Rckzug vom Dienst zu kommen.
Wer regiert den "Ort", wer hat ihn entfhrt - die eigene Seite, die "Anderen"? Wird ihm die Flucht gelingen? Wer ist die mysterise Nummer 1?
Patrick McGoohan ist Nummer 6. Allegorisch, fantastisch, symbolgeladen, ausgeflippt und zeitlos ist diese 17-teilige englische Serie von 1967 (deutsch 1969). Mit das beste, was Fernsehunterhaltung jemals hervorgebracht hat.








Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2006, 19:03:40 »

Purer Wahnsinn!!!!!! 30 Jahre nicht mehr bei uns im TV gelaufen....nun kommt die Serie bei uns auf DVD heraus!

Ab November: "Nummer 6 - The Prisoner"

Koch Media Home Entertainment verffentlicht am 20. Oktober die TV-Serie "Nummer 6 - The Prisoner". Auf den sieben DVDs sind alle 17 Folgen der Serie.

Nummer 6 - The Prisoner (7 DVDs)

 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
 Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
 Bildformat: 4:3
 Laufzeit: 829 Minuten
 DVD Erscheinungstermin: 20. Oktober 2006





Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 22. Oktober 2006, 23:03:24 »

Sicherlich geschmackssache und die 60er sind nicht so meine Welt. Ich liebe da eher die 80er.
Aber wer wei, vielleicht findet sich mal eine Gelegenheit da rein zu zappen und ich werde eines besseren belehrt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2006, 23:40:21 »

reinzappen? Das glaube ich nicht, Tim [1] (um Al aus Hr mal wer da hmmert zu zitieren)

Immerhin lief die Serie schon seit 20 Jahren nicht mehr im TV. Aber wen wunderts? Die besten und erfolgreichsten Serie sind oftmals im deutschen TV nicht zu finden....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. Oktober 2006, 06:22:08 »

Ich denke ich werde es mir mal ausleihen. Habe damals mal von der Serie gehrt.

Aber das sie wirklich so gut ist bezweifel ich noch. naja, mal sehen. [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 24. Oktober 2006, 13:50:09 »

Dann eben evt. mal ausleihen.... wenn sie wirklich nicht mal laufen sollte :-)
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Oktober 2006, 21:03:38 »

Ich habe sie bei Steffi auf meinem Weihnachtswunschzettel. Mal sehen, ob sie mir der Weihnachtsmann auch bringt... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS