Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 11:29:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Alles Betty! (Ugly Betty)  (Gelesen 2119 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 06. Mai 2007, 21:43:44 »

Ich wollte die Serie ganz gerne sehen, habs aber bisher immer verpasst, nur kurz ein paar Szenen gesehen. die fand ich aber eigentlich ganz gut. ORF zeigt die Serie auch, vielleich sind die Quoten da besser?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 10. Mai 2007, 00:21:28 »

...und tschss!

SAT.1 hat mit sofortiger Wirkung die Serie aus dem Programm genommen!
 
Knall am Freitag: Betty geht - Cordula kommt zurck
 Sat.1 zieht die Reileine und nimmt mit sofortiger Wirkung die erst vor zwei Wochen gestartete Serie "Alles Betty!" aus dem Programm. Obwohl "Ugly Betty" in den USA sehr erfolgreich luft und fr den Sender ABC der beste Serien-Neustart der Saison war, wollten die erste Folge bei Sat.1 nur 1,23 Mio. Zuschauer sehen (wunschliste.de berichtete). Fr einen Sender wie Sat.1 ist das um 20.15 Uhr entschieden zu wenig. Und letzte Woche reduzierte sich diese Zahl noch auf 0,9 Mio. Zuschauer, weshalb der Sender jetzt reagiert und ab Freitag zunchst wieder die "Schillerstrae" ins Programm nimmt.

Allerdings gibt es hiervon noch keine neuen Folgen, diese werden wie geplant erst im Herbst und dann mit teilweise neuem Ensemble ausgestrahlt. Stattdessen wiederholt Sat.1 nun vorerst bis zum 15. Juni einige der besten Folgen mit Cordula Stratmann.
Was mit den 21 noch nicht gesendeten Episoden von "Alles Betty!" passiert und wie es nach dem 15. Juni am Freitagabend in Sat.1 weitergeht, steht noch nicht fest.

"Ugly Betty" bzw. "Alles Betty!" basiert auf der kolumbianischen Telenovela "Yo soy Betty, la Fea" ("Betty, die Hssliche") und wird in den USA von Hollywood-Star Salma Hayek produziert.
Die amerikanische Hauptdarstellerin, America Ferrera, erhielt fr ihre Rolle im Januar diesen Jahres den "Golden Globe".
Mit der deutschen Umsetzung "Verliebt in Berlin" lste Sat.1 2005 hierzulande einen regelrechten Telenovela-Boom aus. Jedoch leidet die Vorabendserie seit dem Ausstieg von Alexandra Neldel im September 2006 unter Quotenschwund.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #17 am: 10. Mai 2007, 15:02:43 »

Schade, also die ersten beiden Folgen waren wirklich gut. Bleibt zu bezweifeln ob man die restlichen irgendwann zu sehen bekommt.  [10]  
Fakt ist: 10000000mal besser als "Verliebt in Berlin"  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS