Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 09:15:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: How I met your mother (USA, 2005-2014)  (Gelesen 18061 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 26. März 2010, 19:15:42 »

Mich erinnert die Serie eher an "Friends"....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 20. September 2010, 09:04:01 »

Neue "How I Met Your Mother"-Folgen auf ProSieben

Im vergangenen Jahr beförderte ProSieben die "Simpsons" und "Two and a Half Men" in die Primetime und sammelte damit gute Erfahrungen: Beide Serien fahren dienstags um 20.15 Uhr bzw. 21.15 Uhr regelmäßig Top-Quoten ein. Naheliegend wäre es daher, dass bald weitere Comedy-Serien die Chance erhalten, sich im Abendprogramm zu etablieren. Beispielsweise "How I Met Your Mother" oder auch "The Big Bang Theory", die als derzeit beliebteste US-Sitcom in den Staaten mittlerweile in der Publikumsgunst sogar an "Two and a half Men" vorbeigezogen ist.

Zumindest "How I Met Your Mother" hält ProSieben allerdings (noch) nicht für Primetime-tauglich: Die fünfte Staffel wird ab dem 23. Oktober jeweils samstags ab 12.20 Uhr in Doppelfolgen erstausgestrahlt.

In den USA startet die sechste Staffel am 20. September. Beim US-Network CBS wird "How I Met Your Mother" in einem Sitcom-Block am Montagabend gemeinsam mit "Two and a Half Men", "Rules of Engagement" (bei kabel eins in der Primetime gefloppt) und der neuen Serie "Mike & Molly" gezeigt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 26. September 2010, 20:56:50 »

Neue "How I Met Your Mother"-Folgen auf ProSieben

Im vergangenen Jahr beförderte ProSieben die "Simpsons" und "Two and a Half Men" in die Primetime und sammelte damit gute Erfahrungen: Beide Serien fahren dienstags um 20.15 Uhr bzw. 21.15 Uhr regelmäßig Top-Quoten ein. Naheliegend wäre es daher, dass bald weitere Comedy-Serien die Chance erhalten, sich im Abendprogramm zu etablieren. Beispielsweise "How I Met Your Mother" oder auch "The Big Bang Theory", die als derzeit beliebteste US-Sitcom in den Staaten mittlerweile in der Publikumsgunst sogar an "Two and a half Men" vorbeigezogen ist.

Zumindest "How I Met Your Mother" hält ProSieben allerdings (noch) nicht für Primetime-tauglich: Die fünfte Staffel wird ab dem 23. Oktober jeweils samstags ab 12.20 Uhr in Doppelfolgen erstausgestrahlt.

In den USA startet die sechste Staffel am 20. September. Beim US-Network CBS wird "How I Met Your Mother" in einem Sitcom-Block am Montagabend gemeinsam mit "Two and a Half Men", "Rules of Engagement" (bei kabel eins in der Primetime gefloppt) und der neuen Serie "Mike & Molly" gezeigt.

Pro7 hat den Start den neuen Staffel jetzt auf Frühjahr 2011 verschoben. Satt neuen Folgen gibts erstmal weiterhin Wiederholungen der Serie...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 02. Dezember 2010, 02:24:30 »

"How I Met Your Mother" schafft Sprung in die Primetime
ProSieben zeigt ab Januar neue Folgen am Mittwochabend!
Nach "Two and a Half Men" gelingt mit "How I Met Your Mother" nun einer weiteren US-Sitcom der Sprung in das Abendprogramm von ProSieben. Ursprünglich hatte der Sender vor, die fünfte Staffel der Serie ab Oktober im Samstagmittag-Programm zu zeigen, allerdings hatten die Programmgestalter noch kurzfristig einen Rückzieher gemacht und die neuen Folgen zunächst wieder auf Eis gelegt.

Ausgestrahlt wird die fünfte Staffel allerdings nicht, was naheliegend wäre, am Dienstagabend gemeinsam mit den "Simpsons" und "Two and a Half Men". Stattdessen wird "How I met your Mother" ab dem 12. Januar mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Am gleichen Tag starten auch die "Desperate Housewives" mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr in die siebte Staffel. Gezeigt werden zunächst zwölf neue Folgen. Der ebenfalls ursprünglich für den 12. Januar angekündigte Start von "Vampire Diaries"-Staffel wurde auf den Montag vorverlegt, wo die zweite Staffel um 21.10 Uhr nach "Fringe - Grenzfälle des FBI (Fringe)" laufen wird.

Mesta
Major

« Antworten #49 am: 02. Dezember 2010, 22:32:18 »

Gute Sache, dieser Sendeplatz am Samstag war immer Mist. Da können Sie lieber Wiederholungen bringen, wie Sie es die meiste Zeit machen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 03. Dezember 2010, 05:09:23 »

Bin ja gespannt, ob sich die Serie in der Prime Time durchbeissen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 28. Januar 2011, 03:45:23 »

Staffel 5 gefällt mir bislang auch wieder richtig gut. besonders klasse fand ich die Folge "Der Sporttaucher"...mit Barneys Aufreiß-Spielen am besten, ziemlich klasse Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 05. März 2011, 18:43:50 »

"How I Met Your Mother" verlängert
CBS kauft zwei weitere Staffeln ein Eine gute Nachricht für die Fans von "How I Met Your Mother": CBS hat seine Sitcom gleich um zwei Jahre verlängert. Mit der siebten und achten Staffel bleibt die Serie somit bis mindestens Mai 2013 auf dem US-Bildschirm.

Laut "Deadline Hollywood" wird CBS circa 3,3 Millionen US-Dollar Lizenzgebühr pro Episode an die Produktionsfirma 20th Century Fox TV überweisen. Das Schauspielteam - Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan - soll vollständig erhalten bleiben.

Die Verlängerung um zwei Jahre kommt keineswegs überraschend, war allerdings auch kein Selbstläufer. Denn mit seinen rund neun Millionen Zuschauern pro Folge liegt "How I Met Your Mother" im CBS-Sitcomblock am Montagabend in der Regel nur an vierter Stelle. "The Big Bang Theory", "Mad Love" und Chuck Lorres neue Sitcom "Mike & Molly" erreichen oft bessere Werte. Daher hatte es CBS in der Vergangenheit nicht immer eilig, die Serie zu verlängern. Eine Rolle gespielt haben dürfte allerdings auch die ungewisse Zukunft von "Two and a Half Men", nachdem Charlie Sheen vollkommen außer Kontrolle geraten ist.

--------------------------------------

Freut mich sehr!!!!! Freuen Laola

Mesta
Major

« Antworten #53 am: 05. März 2011, 21:37:45 »

Klasse, schön zu sehen, dass auch mal wieder 2 Staffeln gekauft werden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 05. März 2011, 21:47:30 »

Eben...damit kommt die Serie denn schon auf 8 Staffeln Happy

nibblersbestfriend
Private

« Antworten #55 am: 07. März 2011, 09:22:53 »

und immernoch keine mutter in sicht ....  sleepy
naja, aber ich liebe die serie trotzdem - bisher hab ich zwar nur bis 5 gesehen, aber ich könnte ewig in der himym welt leben  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 07. März 2011, 10:05:15 »

und immernoch keine mutter in sicht ....  sleepy

Natürlich nicht. Das wird auch noch mind. 2 Staffeln dauern. Sonst würde der Titel doch keinen Sinn mehr geben. ich denke, dass wird erst in der letzten Folge der serie passieren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 06. April 2011, 17:15:19 »

Über den Charakter Barney Stinson gibts nun auch 2 Bücher, die er in der Serie hat...finds ganz witzig Grinsen

Der Bro Code
Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom "How I Met Your Mother" ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro ("Brother") aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat.
http://www.amazon.de/gp/product/386883091X/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1W8BJBJCMFVQ0BAP26BB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen
Barney Stinson, Held der erfolgreichen Fernsehserie "How I met your mother", kriegt die Mädels mit kleinen Kniffen reihenweise rum. Nun verrät er in einem Buch alle seine Tricks, die garantiert zum Erfolg führen, auch bei Jungs, die im Umgang mit anderen Menschen - und vor allem anderen Frauen - wenig Geschick ha-ben. In "Das Playbook" beschreibt Barney Stinson mehr als 75 Methoden, mit denen sich garantiert jede Frau anbaggern lässt. Hier erfährt der Leser alles über Barneys tolle Maschen: den SNASA-Trick ("Nein, nicht für die NASA, ich arbeite für die Geheimabteilung - die Secret NASA.") oder den Cheap Trick-Trick ("Yo, ich bin der Bassist von Cheap Trick", denn Frauen sind begeistert, wenn ein Mann in einer Band spielt, egal in was für einer). Und das Schöne an seinen Strategien ist, dass die meisten dieser Schachzüge keine Erfahrung und auch keine Vorbereitung erfordern. Jeder kann sofort loslegen. "Das Playbook" ist das ultimative Lebens-hilfebuch für alle Männer, die auf der Suche nach Frauen sind. Oder frei nach Barney Stinson: "Also, werft euch in Schale, macht euch bereit und lernt . . . wie man der Größte wird. "
http://www.amazon.de/gp/product/3868831231/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1W8BJBJCMFVQ0BAP26BB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

nibblersbestfriend
Private

« Antworten #58 am: 27. April 2011, 12:48:35 »

Hab was echt witziges gefunden Grinsen
http://tedmosbyisajerk.com/
Mesta
Major

« Antworten #59 am: 27. April 2011, 23:35:06 »

Der Bro Code ist auf jeden Fall ein geiles Buch. Das Playbook habe ich jetzt auch hier, mal sehen, was das hergibt.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.