Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:06:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Undisputed 2 (Undisputed II: Last Man Standing) USA, 2006  (Gelesen 1051 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 27. August 2006, 10:48:20 »

Also nochmal! Kotzt mich langsam echt an die Thread verschwinderei!

Undisputed 2 (Undisputed II: Last Man Standing) USA, 2006



Story: Der ehemalige US-Boxchampion George 'Iceman' Chambers (Michael Jai White) versucht aus seiner Popularitt noch Kapital zu schlagen, indem er in Russland Werbespots fr Wodka dreht. Doch dann wird er Opfer einer Verschwrung, als die Polizei in seinem Hotelzimmer Drogen findet, die man ihm untergeschoben hat. Aufgrund der groen Menge wird Chambers verhaftet und vorlufig ins Gefngnis gesteckt. Im Gefngnis verdient die Russenmafia sehr gut an illegalen Kampfsportturnieren, deren Champ der wegen Mord inhaftierte Uri Boyka (Scott Adkins) ist. Gefngnisleitung, Mafia und Uri selbst wollen Chambers zum prestigetrchtigen Kampf gegen den Gefngnischamp zwingen...

Darsteller: Michael Jai White, Scott Adkins, Eli Danker, Ben Cross, Velizar Binev, Mark Ivanir, Trayan Milenov Troy, Velizar Peev, Silvio Simac, George Zlatarev, u.a.

LINKS:
http://www.ofdb.de/view.php?page=special&Special=Undisputed+2 (Trailers, Bilder, Review [ACHTUNG!: REVIEW BEHINHALTET VIELE SPOILER!], u.a.)
http://www.imdb.com/title/tt0443676/

Soll 2007 in den USA auf DVD erscheinen.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 27. August 2006, 18:24:20 »

Klingt fr mich vom Inhalt her wie ein typischer Durchschnittsfilm des Genres. Das kann von der Umsetzung her natrlich schon wieder ganz anders aussehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 27. August 2006, 23:43:07 »

Ich habe mir den Film ja schon ansehen knnen und fand ihn richtig gut, da dies ein 2. teil ist, leihte ich mir darauf den ersten Teil ("Undisputed" USA, 2002 mit Wesley Snipes) aus. Diesen ersten Teil empfand ich als Grotenschlecht, da es ein langweiliger Boxfilm war - Ich mag sowieso keine Boxfilme, da ich diese Sportart reinste Selbstverbldung ist und das schon in der Amateur-Liga, bestes Beispiel dafr Axel Schulz, mchte jetzt aber nicht weiter drauf ein gehen.

Also ich war ziemlich geschockt das der erste Teil so bel war, den der 2. Teil fand ich richtig gut. Es kommt nicht Boxen drin  vor, auch die Schauspieler fand ich klasse besetzt.

Kann diesen Film wirklich empfehlen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 07. Oktober 2006, 02:43:15 »

Wesentlich besser als der erste Teil. Super Kmpfe und vor allem reichlich davon und auch die Handlung ist durchaus annehmbar. Fr Martial-Arts-Fans eine klare Empfehlung. [9]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS