Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:53:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Shadow & der Fluch des Khan (The Shadow)  (Gelesen 2036 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. August 2006, 23:13:08 »

Lamont Cranston (Alec Baldwin) hat in seinem frheren Leben als Rauschgifthndler mittels seiner Verbrechen eine Menge Schuld auf sich geladen, bis er schlielich von einem Buddhisten mit magischen Krften gelutert wurde. Nun ist er des Nachts "The Shadow", ein Kmpfer gegen das Bse, der die Fhigkeit besitzt, die Sinne der Menschen zu verschleiern und zu verwirren, so da er fast unsichtbar erscheint. Seine Anwesenheit ist auch dringend ntig, denn aus einem alten Sarkophag entsteigt Shiwan Khan (John Lone), ein Mchtiger des alten Asiens, der sich vorgenommen hat, die Macht in der neuen Welt an sich zu reien. Sein Mittel ist ihm bald klar: eine Atombombe...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2006, 23:13:33 »

Ich mochte den Film recht gerne, sehr schade, dass es den noch nicht auf DVD gibt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 23. August 2006, 02:02:02 »

Kommt ja relativ oft im TV, finde ihn auch nicht schlecht, da gibt es doch Fortsetzungen, oder?
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 23. August 2006, 02:19:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.08.2006 02:02 Uhr:
Kommt ja relativ oft im TV, finde ihn auch nicht schlecht, da gibt es doch Fortsetzungen, oder?


Ich glaube nicht. Hab zumindest noch nie von gehrt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. August 2006, 18:30:26 »

Nein, es gibt nur einen Film davon. Alec Baldwin wre heute fr einen Sequel wohl auch etwas zu alt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 06. September 2006, 19:18:00 »

Den Film habe ich auch schon des fteren gesehen, allerdings hchstens einmal komplett, danach immer nur wieder bruchstckweise.
Liegt und lag vielleicht daran, da ich die Story irgendwie nicht so toll finde, denn an der Besetzung kanns ja nicht liegen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, da ich jetzt schon seit lngerer Zeit irgendwie nicht mehr so gerne Filme schaue, da ich die meisten eh nicht so gut finde.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 06. September 2006, 20:35:55 »

Der Film lief brigens letzte Woche im TV - bei N 3, sorry....htte ich frher posten sollen...ich wei
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 06. September 2006, 22:23:23 »

Den sehe ich mir im TV immer wieder gerne an wenn er luft. Auf DVD muss ihn nicht unbedingt haben, aber falls es ihn mal fr einen sehr gnstigen Preis geben sollte, wrde ich wohl doch zugreifen.

Kennt jemand den Shadow-Comic?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 07. September 2006, 18:36:29 »

Nein die Comics kenne ich nicht war nicht so ein Comicleser als Kind.

Ich fand den 50er Jahre  Flair so klasse im Film und die Effekte waren fr seine Zeit auch nicht so bel. ZB die Szene mit dem Hochhaus das niemand sehen konnte oder eben die Schatten.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 08. September 2006, 09:56:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.09.2006 18:36 Uhr:

Ich fand den 50er Jahre  Flair so klasse im Film und die Effekte waren fr seine Zeit auch nicht so bel. ZB die Szene mit dem Hochhaus das niemand sehen konnte oder eben die Schatten.


Ja, das hat mir auch gefallen. Die ganze Atmosphre des Films war gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 13. Oktober 2006, 17:21:48 »

Habe ihn mir vor ein paar Tagen wieder angeschaut. Alec baldwin passte auch sehr gut in die Rolle, klase gespielt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #11 am: 02. August 2008, 06:42:44 »

Sehr gute Comicverfilmung! Ich schaue ihn mir sehr gerne an. Alec Baldwin ist klasse in der Rolle.
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #12 am: 03. August 2008, 22:41:26 »

Der Film ist gut, wenn er im TV kommt seh ich ihn mir gerne an.

Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #13 am: 03. August 2008, 23:11:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.09.2006 18:36 Uhr:
Nein die Comics kenne ich nicht war nicht so ein Comicleser als Kind.

Ich fand den 50er Jahre  Flair so klasse im Film und die Effekte waren fr seine Zeit auch nicht so bel. ZB die Szene mit dem Hochhaus das niemand sehen konnte oder eben die Schatten.


Ist es nicht eher 30iger oder 40iger Flair?

Sehe den Film  auch ganz gerne. Auch Tim Curry, wie er dann verrckt wird.

Wurde die Seele von Lamont wiedergeboren oder lebte er aufgrund der magischen Krfte so lange? Da er aber in den hohen Kreisen gut angesehen ist und einen Onkel hat, msste seine Seele wiedergeboren sein.

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #14 am: 04. August 2008, 09:21:48 »

Ja, ich meine auch, dass er in den 30gern spielt. Ganz genau wei ichs nicht, mu da nochmal genau nachschauen
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS