Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:56:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: City Hunter  (Gelesen 925 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. August 2006, 23:07:40 »

Der Privatdetektiv City Hunter erhlt den Auftrag, die Millionrstochter Kiyoko zu beschatten. Hunter folgt der jungen Frau auf einen Luxusliner. Mit an Bord: ein Haufen Terroristen, die unter der Fhrung von Colonel MacDonald das Schiff in ihre Gewalt bringen wollen. Doch die Ganoven haben ihre Rechnung ohne City Hunter gemacht...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2006, 23:09:47 »

Basierend auf den japanischen Mangas entstand 1992 diese Verfilmung. Die auch hierzulande erschienenden Mangas und die TV-Serie hatten zwar nicht den Mega-Erfolg, wie in Japan, den USA oder Frankreich aber der Bekanntheitsgrad ist doch sehr hoch [13] (TV-Serie siehe im TV-Bereich: Anime & Zeichentrick)

Ich mochte den Film, obwohl er dem original doch ziemlich hinterherhinkt und Jackie Chan hat den Film seine eigene Note verliehen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. November 2006, 04:41:22 »

Kennt etwa niemand diesen Film? Falls nicht, solltet ihr ihn mal nachholen. Natrlich ist die TV-Anime-Serie noch besser, aber im Film ist schon einiges gut umgesetzt wurden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 29. November 2006, 19:29:14 »

Ich habe ihn mal gesehen, aber da Jackie Chan ja nicht so einer meiner Favoriten ist, kam der Film bei mir nicht so gut an. die Anime Serie kenne ich nicht.
Gespeichert


Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #4 am: 02. August 2008, 06:40:05 »

Ich kenne den Anime und mag ihn sehr! Dieser Film war OK,man konnte natrlich den Film nicht so rberbringen wie die Serie,das ist klar.Aber in Angebtracht dessen hat man ihn schon ganz ordentlich auf die Leinwand bekommen [11]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS