Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:48:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Captain America  (Gelesen 3635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 19. August 2006, 00:46:28 »

<span style="font-size:12pt"> Captain America </span>
Rechtsstreit beendet

Marvel Enterprises, Inc. und Comic-Schpfer Joe Simon gaben bekannt, man habe sich im Rechtsstreit um Captain America gtlich geeinigt.
Die Details der Einigung werden geheim gehalten, Simon habe allerdings die Rechte an Captain America an Marvel bertragen.

Nun plant Marvel natrlich, Captain America in allen mglichen Medien zu etablieren.
Dazu gehren Kinofilme, TV-Projekte, Merchandising, Werbung und so weiter.

(Quelle: ComingSoon )


<span style="font-size:12pt"> Captain America: Avi Arad ber den Stand der Dinge </span>
Der Superheldenstreifen nicht vor 2009 im Kino



Cap America erst 2009 auf der groen Leinwand!Die Associated Press hat ein neues Interview mit Marvel Studios Avi Arad verffentlicht, in dem er ber den geplanten Captain America-Film spricht. Das Projekt ist Teil des Abkommens mit Paramount, welcher besagt, dass Marvel den Film macht und Paramount den Vertrieb bernimmt.

"Ohne all zu viel preiszugeben, werden offensichtlich auch die Ursprnge von Captain America behandelt, um dann in unsere reale Welt berzugehen. Was aus Captain America so einen zwingenden Charakter macht, ist dass es einem erlaubt wird, Geschichte zu beurteilen. Man wird sehen woher er kommt und sehen wofr er steht."

Obwohl das Drehbuch von einem ungenannten Autor noch nicht fertiggestellt ist und Arad nicht damit rechnet, dass Captain America vor 2009 in die Kinos kommt, hat er bereits einen passenden Regisseur im Kopf. Natrlich hllt er sich diesbezglich in Schweigen.

"Eines der Dinge mit der sich der Film beschftigen muss, ist was in 60 Jahren geschehen ist," meint Arad. "Welche Welt ist besser? Die vor sechzig Jahren oder die jetzige? Natrlich muss diese Frage in einen ausgezeichnet Plot eingebettet sein, der von einem Superheldenfilm einfach erwartet werden muss."
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 12:56:48 von Dabney » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 19. August 2006, 01:01:12 »

Da knnen sich die Amis ja mal wieder so richtig austoben und Captain America ordentlich Nazis verkloppen lassen, dazu wurde er ja ursprnglich geschaffen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 24. November 2007, 15:59:39 »

Auch diese Comicverfilmund befindet sich momentan in der Drehbuchphase und ist weiterhin fr 2009 angekndigt.

Wenn ich das so mal berschlage, dann knnte 2009 ein der Comic Verfilmungen werden.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 02. Januar 2010, 12:56:25 »

Laut imdb.com soll der Drehbeginn im Sommer sein. In Deutschland soll der Film dann voraussichtlich am 21. Juli 2011 in die Kinos kommen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 05. August 2010, 21:59:39 »

Vonwegen All American Boy... "Captain America", der kernige MARVEL-Held, wird sich nach Großbritannien aufmachen müssen.


Captain America wird, wie nun bekannt wurde, auch außerhalb der USA und zwar in Großbritannien gedreht


BBC News berichtet, dass Joe Johnstons Big Budget-Comicadaption sowohl in Manchester als auch Liverpool gedreht werden wird. Manchesters Northern Quarter wird dabei in das New York der 1940er verwandelt, in der auch eine dramatische Autoverfolgungsszene gedreht wird. Die Produzenten wählten diesen Stadtteil gerade deswegen, weil er hohe Gebäude, breite Straßen und außerdem noch imposante Architektur aus den Vorkriegsjahren vorweist. Inzwischen wurden alle Anwohner, örtliche Geschäfte und natürlich auch der Stadtrat konsultiert, damit der Dreh von Captain America ab Mitte September starten kann. Dieser ist dort für etwa zwei Wochen angesetzt. Demgegenüber sind Details zu Szenen, die in Liverpools Stanley Dock entstehen sollen, noch nicht bekannt.

In Captain America - The First Avenger treten Chris Evans, Hayley Atwell, Hugo Weaving, Sebastian Stan, Toby Jones, Samuel L. Jackson, Dominic Cooper, Tommy Lee Jones, Stanley Tucci und Neal McDonough auf, der am 21. Juli 2011 sowohl in 2D als auch 3D starten soll.


Quelle: moviejones.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #5 am: 27. Oktober 2010, 11:12:37 »

   
Captain America klingt echt einen typische amerikanische Held. Aber ich will noch einmal sehen.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #6 am: 09. März 2011, 06:28:48 »

Auf den Film bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe, dass er eine gute Atmosphäre haben wird und keine albernde Komik hat.
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 09. März 2011, 12:50:55 »

Ursprünglich war ja Will Smith für Captain America geplant, das dies nun nicht mehr so scheint, lässt dein Herz bestimmt aufblühen oder. Grinsen
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 20:29:27 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 09. März 2011, 19:11:52 »

Ehrlich gesagt könnte ich mir Will Smith in dieser Rolle auch nicht vorstellen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 09. März 2011, 20:30:01 »

Ich mag Will Smith auch sehr gerne, aber auch ich könnte ihn mir in der Rolle nicht vorstellen.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #10 am: 09. März 2011, 21:17:05 »

Den kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 10. März 2011, 00:19:18 »

Will Smith?..........wer hatte denn die blöde Idee?.....Zum Glück sind sie ja noch zur Vernunft gekommen.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #12 am: 10. März 2011, 09:08:53 »

Wen würdet ihr in der Rolle denn nehmen? Ist schon etwas schwer - aber Jason Statham würde passen.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #13 am: 10. März 2011, 23:06:14 »

Also Charlie Sheen hätte wohl Zeit.

Wie wäre es mit John Cena, sein Film wurde ja gerade besprochen Happy
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #14 am: 11. März 2011, 10:46:20 »

Also Charlie Sheen hätte wohl Zeit.

Totlach Totlach

Ja, oder David Hasselhoff Totlach


Wie wäre es mit John Cena, sein Film wurde ja gerade besprochen Happy

Klingt schon besser
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS