Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:31:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (Fantastic Four 2)  (Gelesen 3301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. August 2006, 23:25:43 »

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer



Deutscher Kinostart: 14. August 2007  
Lnge: 92 Minuten

Story: Kurz nach ihrem Sieg ber Dr. Doom steht mit dem Silver Surfer schon die nchste Bedrohung fr die Fantastic Four ins Haus. Dieser aus dem All stammende und mit kosmischer Kraft ausgestattete Bsewicht kann sich mit seinem Surfbrett frei im Universum bewegen und hat die Zerstrung der Erde vor Augen.

Darsteller: Ioan Gruffudd (Reed Richards), Jessica Alba (Susan Storm), Chris Evans (Johnny Storm), Michael Chiklis (Ben Grimm), Doug Jones (The Silver Surfer), Julian McMahon (Victor Von Doom), Kerry Washington (Alicia Masters), Beau Garrett (Frankie Raye), Laurence Fishburne (Silver Surfer), Andre Braugher (General Hager), Gonzalo Menendez (Major Cruz)

Trailer: Hier lang

Noch ein paar Bilder:





------------------------------------------------

Wie ja schon bekannt war wird es eine Fortsetzung des Films "Fantastic Four" geben und habe mal ein paar Infos dazu gepostet:

Fantastic Four 2: Wer spielt den Silver Surfer?
Oder ist ein Schauspieler gar nicht notwendig?

Hier mal ein paar Bilder vom Silver Comic "Silver Surfer":



Die Nachricht, dass der Silver Surfer - eine der abgedrehtesten Figuren im gesamten Marvel-Universum - in Fantastic Four 2 mitspielen wird, schlug bei Comicfans ein wie eine Bombe. Seitdem fragen sich natrlich viele, wer denn nun den Surfer spielen wird.

Der Silver Surfer als reine CGI-Figur?Nun deutet Regisseur Tim Story in einem Gesprch mit den Kollegen von Moviehole an, dass eventuell gar nicht die Notwendigkeit eines Schauspielers besteht. "Der Surfer wird ein neues CGI-Design sein, das speziell fr den Film entwickelt wurde. Es wird unglaublich werden," zeigt sich Story begeistert.


Fantastic Four 2: Jessica Alba besttigt den Silver Surfer
... und weitere Leute mit Superkrften

Jessica AlbaHinter den Kulissen der MTV Movie Awards sprach Jessica Alba ein wenig ber die Fortsetzung zu Fantastic Four.

"Wir fangen mit Fantastic Four 2 im August an," so Alba. "Wir vier erfahren, dass es noch andere Leute mit Superkrften gibt, und der Silver Surfer taucht als Bsewicht/Held auf. Und es wird noch einen anderen Bsewicht geben. Meine Figur, Susan Storm, gert in eine weitere Dreiecksbeziehung und knnte eine Kraft benutzen, die die Leute noch nie gesehen haben. Sie ist die mchtigste der Vier."

(Quelle: USA Today)


Fantastic Four 2: Neuer Titel und Storyline bekannt!
Die Fanta 4 gegen den Silver Surfer und Dr. Doom

20th Century Fox hat die Meldung von Superhero Hype! besttigt, dass die Fantastic Four - Fortsetzung einen neuen Titel aufweist: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer lautet ab sofort der offizielle US-Titel des von Tim Story inszenierten Streifens, welcher am 15. Juni 2007 in die US-Kinos kommt.

Der Silver Surfer kommt auf die Erde!In dem Sequel kommt der rtselhafte, intergalaktische Herold The Silver Surfer auf die Erde, um sie auf ihre Zerstrung vorzubereiten. Als der Surfer rund um den Globus fr Chaos sorgt, mssen die Fantastic Four Reed, Sue, Johnny und Ben das Mysterium um den auerirdischen Eindringling aufklren und gleichzeitig mit der Rckkehr ihres Erzfeindes Dr. Doom fertig werden.

Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Chris Evans, Jessica Alba und Julian McMahon konnten wieder fr ihre angestammten Rollen gewonnen werden.

[Quelle: Superhero Hype!]


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2006, 23:29:39 »

Julian McMahon macht in Teil 2 jetzt doch mit? Ich hatte gelesen, dass er diesmal nicht dabeisein wird - naja, soll mir nur recht sein [13] Ich freue mich schon auf den Film und auch Jessica Albas Outfit [1]

Ich denke, dass es eine gute Idee ist, den Silver Surfer von keinem Schauspieler spielen zu lassen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. August 2006, 23:46:21 »

Bin allerdings mal gespannt ob der Silver Surfer zu kurz kommen wird und eigentlich ist der Silver Surfer ja kein Bsewicht.

Bin schon gespannt auf das erste Bildmaterial.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 19. August 2006, 01:20:06 »

Stimmt, der Surfer ist kein Bsewicht, er wird nur von dem mchtigen Galactus als Herold benutzt und mu diesem neue Planeten suchen die er verschlingen kann. Durch die Hilfe der FV kann es sich aber aus seinem Sklavendasein befreien.

Wenn J. Alaba von einer Dreiecksbeziehung spricht in die Susan Storm gert, knnte es sogar sein, das wir Namor den Submariner im Film sehen. [13]
Gespeichert

Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #4 am: 19. August 2006, 01:46:34 »

Abgesehen davon, dass ich nichts vom ersten Teil halte, wie zum Geier, wollen die den Silver Surfer auch nur halbwegs vernnftig rber bringen? Die ganze Geschichte der FV mit Galactus und dem Silver Surfer als Herold auf die Leinwand zu bringen, wird mehr als schwierig.

P.S. Das letzte Bild im ersten Posting hatte ich brigens lange Zeit in meinem Zimmer als Poster hngen [11]
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 19. August 2006, 02:02:03 »

Stimmt, vor allem Galactus wird wegen seiner enormen Gre sehr schwer darzustellen sein.
Gespeichert

Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #6 am: 19. August 2006, 03:17:25 »

Ich bezweifele, dass die ihn berhaupt reinbringen. Bloss was ist der Silver Sufer ohne Galactus. Ich meine, wir haben doch bei X-men 3 schon gesehen, dass man jeglichen Hinweis auf Auerirdische entfernt hat. hnlich wird er wahrscheinlich auch bei Spiderman 3 laufen, was ich nicht hoffe.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 19. August 2006, 12:26:04 »

Bei Spider-Man 3 wird es soweit ich gehrt habe auch so sein, da Venom keine Auerirdischer Symbiont ist, sondern irgendwie auf der Erde entstanden ist. [14]

Bei Silver Surfer drfte es aber nahezu unmglich sein eine logische Entstehungsgeschichte zu erfinden, die nichts mit seiner kosmischen Herkunft zu tun hat. Galactus knnte man vielleicht noch irgendwie weglassen, da sich der Surfer spter ja auch von ihm trennt - allerdings durch Hilfe der FV - aber wenn sie einen Menschen aus ihm machen wre das mehr als dmlich.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 25. August 2006, 21:18:19 »

Ich denke, es wird tatschlich am besten sein, wenn der Silver Surfer nicht von einem Schauspieler dargestellt wird von komplett am Computer entsteht.

Ich freue mich auf die Fortsetzung, finde es aber irgendwie doof, dass Dr. Doom wieder mitmacht. Ich fand ihn als Bsewicht nicht so ganz berzeugend.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 25. August 2006, 21:34:10 »

Nun, Dr. Doom ist in den Comics einer der absoluten Hauptgegner der FV, aber ein weiterer Auftritt von ihm htte mir auch im 3. Teil gereicht. [13]
Gespeichert

Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #10 am: 25. August 2006, 21:50:05 »

In den Comcs ist Doom aber ein absolute genialer berbsewicht  la Darth Vader. Das kam im Film absolut nicht rber.

Was den Silver Surfer angeht, habe ich irgendwo gelesen, dass ihn der Fischtyp aus Hellboy spielen wird.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 25. August 2006, 22:13:04 »

War Abe Sapien nicht auch animiert? Gesprochen wurde auf jeden Fall von David Hyde Pierce.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #12 am: 25. August 2006, 23:03:25 »

Abe Sapien wurde gespielt von Doug Jones.

http://german.imdb.com/name/nm0427964/

Wie ich gerade sehe fhrt ihn imdb auch schon als Silver Surfer/Norrin Radd.

P.S: Interessant, er war auch einer der Gentlemen in der Hush Folge von Buffy.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 04. Dezember 2006, 19:51:47 »

Kleines U P D A T E :

 USAToday hat im Zuge eines Artikels ber den zweiten Teil der Comicverfilmung Fantastic Four, Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer, ein Bild des Fantasticar verffentlicht.

Wer immer schon mal sehen wollte, wie Superhelden reisen, sollte schleunigst dem u.a. Link folgen.

Hier lang --> http://www.usatoday.com/life/movies/news/2006-11-29-fantasticar_x.htm

Persnlicher Komentar: Also das Ding reist mich nicht geradevom Hocker!

 Der u.a. Link fhrt euch zu neuen Bildern vom Dreh des heierwarteten Comic-Sequels Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer.

Wer also Jessica Alba immer schon mal im Brautkleid sehen wollte, sollte schleunigst einen *Klick* wagen. Hier klicken --> http://www.flickr.com/photos/tintinetmilou/sets/72157594335257405/
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 05. Dezember 2006, 13:00:17 »

Beim Fantasticar haben sie einen guten Kompromis zwischen Comicvorlage und Design gefunden. Nicht umsonst wird das Fantasticar auch "Badewanne" genannt. [1]
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS