Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:47:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (Fantastic Four 2)  (Gelesen 3302 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 11. August 2007, 19:30:59 »

So nchsten Dienstag ist es soweit, dann kommt die Fortsetzung in die Kinos, ich werde wohl nchsten Samstag reingehen, freue mich schon riesig drauf nach Transformers der 2. Film auf den ich mich besonders freue.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 13. August 2007, 15:55:25 »

Ich freu mich auch schon auf den Film, aber nicht wegen der Fantastic Four, fand den ersten Teil schrecklich de, sondern wegen dem Silver Surfer. Die Figur finde ich einfach cool!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 14. August 2007, 04:28:31 »

Wir werden uns den auch nchste Wocvhe gnnen - zusammen mit Rush Hour 3. 2 coole Filme ine ier Woche - hatte ich auch schon lange nicht mehr [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #18 am: 14. August 2007, 08:32:49 »

Ich habe Karten fr Heute, freu mich schon drauf. [7]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 14. August 2007, 19:58:57 »

Zitat
Quark schrieb am 14.08.2007 08:32 Uhr:
Ich habe Karten fr Heute, freu mich schon drauf. [7]


Du Glcklicher [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 14. August 2007, 23:22:38 »

Leider kann die Fortsetzung mit dem ersten Teil nicht mithalten. Der Film zieht sich unglaublich und ist verdammt langweilig. Die Erste halbe Stunde kam mir mehr wie eine Folge von "Frank der Weddingplaner" als eine Superheldenverfilmung vor.
Die Darstellung von "Galactus" und vor allem der "Kampf" gegen ihn war mehr als Einfallslos und hatte mit den Comics so berhaupt nichts zu tun. Ich zitiere mich hier mal selbst, das habe ich vor fast einem Jahr in diesem Thread geschrieben:

Zitat
Stimmt, vor allem Galactus wird wegen seiner enormen Gre sehr schwer darzustellen sein.


Die Macher haben sich das wahrscheinlich auch gedacht und sich daher mit einem ganz billigen Trick aus der Affre gezogen. [14]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 15. August 2007, 18:18:19 »

Oh, das klingt ja garnicht gut, wenn selbst du als eigentlich groer Comic-Fan dem Film nichts abgewinnen kannst, trbt das die Freude auf den Film....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 21. August 2007, 16:31:24 »

Den ersten Teil fand ich ja wie gesagt schon ziemlich bel und da steht der zweite Teil in nichts nach. Ich hatte mir ja etwas mehr von dem neuen Teil versprochen, eben wegen dem SilverSurfer, aber der geht in der Geschichte ja mehr oder weniger unter.
Der Film handelt fast nur ber die Hochzeit und unwichtigen Sachen drum herum und ist einfach schlecht, da htte man doch so viel mehr rausholen knnen.
Der einzig gute Spruch des ganzen Films: "Ich brauche einen Traktorstrahl und einen Fluxkompensator". Das hat nur kein Mensch gerafft....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 26. August 2007, 20:28:27 »

Ich komme eben aus dem Kino und naja ich fand den Film ganz OK, habe kein Comic-Hintergrund-Wissen und habe den Film an sich gesehen.
Der Film war nicht schlechter, aber auch nicht besser als der 1. Teil.
Htte auch nichts dagegen gehabt wenn der Film etwas lnger ging, war schon recht viel fr 90 Minuten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 01. September 2007, 01:08:50 »

Komme gerade aus der Sptvorstellung aus dem Kino. Fand den Film eigentlich ganz OK, er kommt aber in der Tat nicht an Teil 1 ran - einige witzige Stellen war ja auch drin. Aber....so einen Film kann man nicht in 90 Min. abarbeiten! Die htten ihn auf 120 Min. setzen sollen, so wirkte alles ziemlich gehetzt, als htte ihn Richard Kimble gedreht [1] Die Hochzeitsformalitten htte man auch krzen knnen - was Galactus angeht: Da ich die Comics nicht kenne (bzw. schon 30 Jahre her sind) [1] kann ich mich dazu nicht uern [13]

Ansonsten - nicht schlecht aber mit Sicherheit kein Top 10 Blockbuster fr mich.... [13]

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 23. Dezember 2007, 23:52:38 »

Ist nun auf DVD draussen, als normale und als Special Edition Version [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS