Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:52:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Caprice (Caprice) USA, 1967  (Gelesen 3332 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 04. August 2006, 23:15:43 »

Spenser wusste nicht wo bei den Klassikern, kannst es ja dann veschieben.

Caprice (Caprice) USA, 1967



Story: "Caprice", ein neuartiger Haarspray, bringt als Objekt der Industriespionage die schne Pat in gefhrlichste Situationen, aus denen sie ihr Konkurrent Chris jedoch immer wieder zu retten wei.

Darsteller: Doris Day, Richard Harris, Ray Walston, Jack Kruschen, Edward Mulhare, Lilia Skala, Irene Tsu, Larry D. Mann, Maurice Marsac, Michael Romanoff, Lisa Seagram, Michael J. Pollard, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2006, 00:15:54 »

Klasse Film mit einer gewohnt guten Doris Day [13]

In einer Nebenrolle: Edward Mulhare ("Devon Miles" aus "Knight Rider") [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #2 am: 17. April 2009, 03:58:36 »

Sehr schner Film, gehgrt zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber dennoch ein toller Film!
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #3 am: 17. April 2009, 12:54:44 »

den habe ich mir erst vor kurzem zum ersten mal angeschaut. habe paar anlufe gebraucht, weil der anfangs nicht so fesselt, aber dafr wird man in der szene, wo sie den hang runterkommt und total verdreckt ist, belohnt. das vorher und nachher-bild ist sehr witzig. ich finde nur, dass sie und Harris ein seltsames paar abgeben.
Gespeichert
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #4 am: 18. April 2009, 10:02:22 »

ber diesen Film scheint sich unser Geschmack zu berschneiden..

Doris Day und Richard Harris war schon eine seltsame Zusammenstellung, vielleicht war es dass, was mich auch an den Film strte.
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #5 am: 18. April 2009, 16:33:11 »

hm...ich kenne die hintergrnde nicht, aber wer wei, vielleicht war er ursprnglich dafr nicht vorgesehen, kann ich mir gut vorstellen. kam/kommt in Hollywood oft vor.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 18. April 2009, 20:36:27 »

Ich meine auch in irgendeiner Biographie gelesen zu haben, dass Day und Harris kein sonderlich gutes Verhltnis hinter der Kamera hatten....knnte in der Heyne Filmbibliothek von Doris Day gestanden haben... *grbel*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #7 am: 21. April 2009, 10:53:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.04.2009 20:36 Uhr:
Ich meine auch in irgendeiner Biographie gelesen zu haben, dass Day und Harris kein sonderlich gutes Verhltnis hinter der Kamera hatten....knnte in der Heyne Filmbibliothek von Doris Day gestanden haben... *grbel*


Stimmt, dass hatte ich auch mal gelesen
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS