Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:42:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der rosarote Panther (1-7)  (Gelesen 2638 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Juli 2006, 22:39:04 »

1. Der Rosarote Panther (1963)

Groe Aufregung macht sich in einem Winterkurort breit, als der "Rosarote Panther", ein sagenumwobener Diamant, gestohlen wird.


2. Der rosarote Panther kehrt zurck (1967)

Im fernstlichen Lugash wird der grte Diamant der Welt, der rosarote Panther, aufbewahrt. Trotz ausgeklgelter Sicherheitsmanahmen gelingt es einer schwarzmaskierten Gestalt, den Stein zu stehlen. Inspektor Clouseau (Peter Sellers) verdchtigt Sir Charles Litton (Christopher Plummer). Um sich zu entlasten, macht der sich selbst auf die Suche nach dem Tter. - Peter Sellers in seiner Paraderolle: zum Totlachen!


3. Ein Schuss im Dunkeln (1974)

Allerlei Widrigkeiten zum Trotz versucht Inspektor Clouseau mit groem Eifer, eine mutmaliche Mrderin zu berfhren.


4. Inspektor Clouseau: Der beste Mann bei Interpol (1976)

Inspektor Clouseau hat es diesmal mit einer Maschine zu tun, die die Welt vernichten kann ...


5. Inspektor Clouseau: Der irre Flic mit dem heien Blick (1978)
Nachdem er seinen Tod vorgetuscht hat, versucht sich Inspektor Clouseau im Undercover-Einsatz.


6. Der Rosarote Panther wird gejagt (1982)

Erneut wird der "Rosarote Panther" gestohlen. Nicht lange, und Inspektor Clouseau befindet sich einmal mehr auf der Jagd nach dem Edelstein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. Juli 2006, 22:44:50 »

Wie konnte ich zu einer meiner absoluten Lieblings-Kinoreihen einen Thread vergessen?Huch [6] [6]

Zeitlos....genial....Peter Sellers eben. Von einem Mann wie Peter Sellers sieht jeder heutige Komiker alt aus. Unerreicht [23]

Alle Filme gibts auch jetzt erstmals komplett (!!) in einer Box, bei der letzten Box, die vor 2 Jahren erschienen ist, fehlte ja ein Film [13]

Kurz vor dem DVD-Start des Remakes wird MGM eine neue Box der "Rosaroten Panther"-Filme mit Peter Sellers verffentlichen. Die Box wird aus sieben DVDs bestehen und mit "Der rosarote Panther kehrt zurck" einen Film mehr als die bisherige Collection umfassen. Zudem wurden die anderen fnf Filme remastered. "Der rosarote Panther wird gejagt", "Inspektor Clouseau: Der irre Flic mit dem heissen Blick", "Inspektor Clouseau: Der beste Mann bei Interpol", "Ein Schuss im Dunkeln" und "Der rosarote Panther" werden dabei alle ber Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch une Englisch verfgen. Das Bonusmaterial wurde von der alten Box bernommen.

Titel: Der rosarothe Panther Filmcollection Remastered (7 DVDs)Termin:17.08.2006 [Kauf-DVD]
Genre(s):
Laufzeit:
Freigabe:Crime, Komdie
ca. 603 Minuten
ab 12 Jahren
Bildformat(e):Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Tonformat(e):

Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Franzsisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Italienisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Spanisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Russisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch fr Hrgeschdigte, Franzsisch, Spanisch, Niederlndisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Trkisch, Dnisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, ItalienischExtras:- Die Geschichte des Rosaroten Panthers - Dokumentarfilm
- Thats Panthertainment - Hhepunkte und nicht verwendete Szenen - Dokumentarfilm
- Peter Sellers wie ihn keiner kennt - Dokumentarfilm
- Peter Sellers macht Werbung - Dokumentarfilm
- ber die Ursprnge eines Zeichentrickstars - Dokumentarfilm
- 6 Zeichentrickklassiker
- Hhepunkte - FotogalerieInhalt:


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 01. August 2006, 08:11:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 31.07.2006 22:44 Uhr:
Wie konnte ich zu einer meiner absoluten Lieblings-Kinoreihen einen Thread vergessen?Huch [6] [6]

Zeitlos....genial....Peter Sellers eben. Von einem Mann wie Peter Sellers sieht jeder heutige Komiker alt aus. Unerreicht [23]

Alle Filme gibts auch jetzt erstmals komplett (!!) in einer Box, bei der letzten Box, die vor 2 Jahren erschienen ist, fehlte ja ein Film [13]

Kurz vor dem DVD-Start des Remakes wird MGM eine neue Box der "Rosaroten Panther"-Filme mit Peter Sellers verffentlichen. Die Box wird aus sieben DVDs bestehen und mit "Der rosarote Panther kehrt zurck" einen Film mehr als die bisherige Collection umfassen.



Ist auch eine meiner Lieblingsfilmreihen, die ich immer wieder gern sehe. Ein genialer Peter Sellers, der so lustig vielleicht nur noch im "Partyschreck" war und ein wie blich souverner Blake Edwards, dazu Mancinis berhmte Pink-Panther-Melodie... herrlich!
Schade nur, wenn man die "alte" Box hat, in der ein Film (brigens ein guter) fehlt. Die Qualitt auch ohne berarbeitung fand ich brigens ganz gut!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. August 2006, 18:41:09 »

Ich denke, es war von vornherein nur Geldmacherei, dass sie einen Teil nicht in der Box hatten, der jetzt drin ist! Ganz bler Zug von der Firma, zumla es diesen Film natrlich auch nicht einzeln zu kaufen gibt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #4 am: 06. August 2008, 10:40:40 »

Ich liebe die Filme! [9] Aber nur die 5 mit Peter Sellers. Glnzender BHumor vom feinsten - Peter Sellers war schon ein uerst genialer Komiker [11]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 27. Juni 2012, 11:48:26 »

Ich habe mir letzten diese tolle Pink Panther Box gegönnt, mit allen Filmen und Zeichentrickserien.




Ich habe die Peter Sellers Filme Jahre nicht mehr gesehen, werde sie mir demnächst alle chronologisch ansehen und werde dann erst bewerten.

Vor allem schön das auch die kurze Serie "Die blaue Elise" dabei ist, die ist super lustig. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. Juni 2012, 12:14:42 »

WOW....das ist ja eine echte Monsterbox! Huch

ich habe die Box  mit allen Sellers-Filmen, in meinen Augen das beste an der gesamten Reihe, und die beiden Martin-Filme je als Einzel DVD, wobei die Sellers Filme einfach lustiger sind.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #7 am: 27. Juni 2012, 21:39:48 »

Ich habe auch die Der rosarothe Panther Filmcollection Remastered-Box, allein schon wegen der Peter Sellers-Doku eine schöne Box und den Kultfilmen. Einfach geil...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 27. Juni 2012, 22:59:56 »

WOW....das ist ja eine echte Monsterbox! Huch

ich habe die Box  mit allen Sellers-Filmen, in meinen Augen das beste an der gesamten Reihe, und die beiden Martin-Filme je als Einzel DVD, wobei die Sellers Filme einfach lustiger sind.

Nein, eben nicht, das ist ja das coole, es hat genau die Größe, als wenn man 5-6 normale CDs übereinander legt.

Die Steve Martin Filme jucken mich auch nicht, hatte damals den ersten Teil gesehen, den ich furchtbar fand, aber die sind halt dabei, was solls. Aber die gesamte Sellers Box, also alle Panther Filme sind auch hier drin.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 02:01:21 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 27. Juni 2012, 23:33:29 »

Würde ich mir auch holen, wenn ich nun nicht schon meine Box und die Einzelfilme hätte, doppelt kaufen muß ich nicht und die Zeichentrickserie interessiert mich eh nicht sonderlich - da reichen mir schon immer die Szenen in den Vorspännen der Filme, die finde ich immer sehrt gut Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 28. Juni 2012, 12:48:33 »

Die PINK PANTHER Filme mit Peter Sellers zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Die sind zeitlos gut, echte Klassiker - und immer wieder lustig.

Die mit Steve Martin habe ich mir nie angesehen und werde es wohl auch nicht mehr tun. Nichts gegen Steve Martin, den ich eigentlich recht gerne sehe, aber Inspector Clouseou = Peter Sellers.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS