Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:41:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: 5ive Days to Midnight (USA/Kanada, 2004)  (Gelesen 7615 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #45 am: 05. September 2006, 22:47:38 »

Das will doch nicht hoffen!! Wenn das der Fall sein sollte, dann werde ich diese Miniserie fr immer hassen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #46 am: 06. September 2006, 02:53:26 »

Zitat
Kurz vor Ende: ProSieben verschiebt 5ive Days

Die rote Sieben unter der Leitung von Andreas Bartl nimmt erneut nderungen am Programm vor. Nachdem die ersten vier Episoden der fnfteiligen Miniserie 5ive Days to Midnight nur mit migem Ergebnis ausgestrahlt wurden, wird das Serienfinale verschoben. ProSieben konnte Timothy Hutton in der Hauptrolle durchschnittlich nur 1,16 Millionen Zuschauer zum Einschalten berzeugen. Der eingefahrene Marktanteil von 5,3 Prozent unterliegt dem Senderschnitt von 2005/2006 um 1,2 Prozentpunkte. Bei den werberelevanten Zuschauern erreicht das Format lediglich 8,7 Prozent, der Senderschnitt im letzten Programmjahr betrug 11,4 Prozent.

Auch TV total erreichte am Montagabend keine guten Einschaltquoten, deshalb wird die letzte Folge von 5ive Days to Midnight am Montagabend nach hinten verschoben. Zunchst zeigt ProSieben den Staffelauftakt von Lost, um 22.10 Uhr bldelt Stefan Raab in TV total herum und Hutton versucht um 23.05 Uhr den Mord an sich selbst zu verhindern.


quotenmeter.de
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #47 am: 06. September 2006, 10:27:34 »

War meiner Meinung nach eine gute vierte Folge.
Was Axlrod mit dem Case und den Klamotten vor hat ist fr mich relativ klar. Da er ja denkt, da das Universum im Chaos versinkt wenn JT nicht stirbt, wird er fr den Fall der Flle versuchen nachzuhelfen und das wohl so realistisch wie es eben geht...
Bin mal gespannt auf die letzte Folge.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #48 am: 06. September 2006, 10:44:02 »

Es sind, bleiben und waren schon immer extreme Vollidioten bei Pro Sieben, die letzte Folge wird verschoben, eine Stunde spter.
Als ob das Quoten bringen wrde? Wenn es keine fnf-teilige Serie wre, wrden die die doch jetzt glatt absetzen.
Was soll so ein Schwachsinn?HuchHuch??

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16334
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #49 am: 06. September 2006, 20:18:45 »

War ja klar das sich diese Hirntoten wieder was einfallen lassen werden, damit ich auch ja nicht das Ende mitbekomme, da ich Seven Days aufnehme. Echt zum Kotzen den Mist den die da veranstalten, ich meine die Letzte Folge! *mitdemkopfschttel*

Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #50 am: 06. September 2006, 22:31:23 »

Da muss man ja wirklich froh sein, dass es nur eine fnfteilige Serie ist. Ich denke auch, dass sie sie sonst abgesetzt htten.  [18]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #51 am: 12. September 2006, 02:03:53 »

Gute letzte Folge, viel zu rasant im Vergleich zu den vorigen 4....

Total berrascht hat mich das Ende nicht, da ich sowas in der Art schon vermutet hatte, war aber trotzdem gut umgesetzt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 12. September 2006, 08:08:00 »

Habe leider nur noch das Ende mitbekommen, ab der Szene mit dem in dem Bar/Lokal? Wo der Polzizist ihn und seine Freundin umbringen wollte.

Kann mir bitte jemand verraten wieso der Polizist jetzt Bse, war der kam mir garnicht so vor, als htte er das Hirn um sowas alles von vornerein zu planen?

Ok, das die Tochter das vielleicht aus der Zukunft geschickt hat, war mir auch schon klar, war so ziemlich die logischste Erklrung.
Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #53 am: 12. September 2006, 11:16:06 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.09.2006 08:08 Uhr:
Kann mir bitte jemand verraten wieso der Polizist jetzt Bse, war der kam mir garnicht so vor, als htte er das Hirn um sowas alles von vornerein zu planen?


Das hatte der auch nicht von Anfang an geplant, er hat die Grundstckspapiere in dem Auto von Brenners Frau gefunden und wollte die sich halt bertragen lassen, weil die 12 Mios wert sind.
Dafr musste er halt erstmal Brenner umlegen und dann den Rest...

Naja, nen bisschen unglaubwrdig das ganze, sollte wohl auf den berraschungseffekt aus...
Ich hab mir gleich gedacht das es derjenige ist von dem man es am wenigsten erwartet, der aber doch relativ viel Screentime hat...
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #54 am: 12. September 2006, 18:16:40 »

Ich fand die folge irgendwie nicht so toll. Am Ende wars schon arg zufllig, dass Axelrod mit dem Truck den Polizisten ber den aufen gefahren hat...  [14]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #55 am: 12. September 2006, 19:35:52 »

Mute der Cop jetzt der Bse werden? War doch berflssig.

Aber wer war denn jetzt in der Realitt die eigentlich ohne das Case stattgefunden htte der Killer? Bremmer doch oder nicht? Die anderen wurden ja alle nur mit reingezoge, weil JT seinen Mord verhindern wollte und es geschafft hat.

Ich hatte ja als darauf spekuliert, da der eine durchgeknallte Professor der das Case haben wollte, dann in der Bar auftaucht und den Cop "wegpustet"... aber es war Axelrod mit seinem Wagen und die 50 Jahre alte Kugel.

JT drfte, abgesehen von den 12 Mio. durch diese Grundstcke, ja jetzt ein gemachter Mann sein und die komplette Zukunft der Welt verndern. Das Case hat er ja noch und der durchgeknallte Prof. will es ja "nachbauen".
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 12. September 2006, 21:03:13 »

Aufgrund schlechter Einschaltquoten verschob ProSieben die letzte Folge der Mini-Serie 5ive Days to Midnight um eine Stunde nach hinten, aber die Werte blieben weiterhin katastrophal: 0,42 Millionen Zuschauer reichten nur zu miesen 3,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Mit 0,31 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und 4,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe blieb auch hier die US-Serie hinter den Erwartungen zurck
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #57 am: 12. September 2006, 23:56:48 »

Schon seltsam so miese Quoten. Das Wetter kann um diese Uhrzeit keine Ausrede sein und luft denn irgendwas vergleichbares als Konkurrenz? Ich denke nein!
Schade, da werden sich die Sender, hier Pro Sieben, leider wieder besttigt sehen, nicht so sehr auf US-Serien zu setzten und lieber ihren eigens Produzierten Serien-Mll zu senden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #58 am: 05. Dezember 2006, 19:18:46 »

Gibts die eigentlich irgendwo auf DVD zu leihen oder kaufen? Konnte ihn aus Zeitgrnden leider nicht sehen
Gespeichert

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #59 am: 05. Dezember 2006, 20:57:03 »

Auf deutsch leider noch nicht, aber in den USA gibts die schon recht gnstig:

http://www.amazon.com/5ive-Days-Midnight-Timothy-Hutton/dp/B0002S94BQ/sr=8-1/qid=1165348565/ref=pd_bbs_sr_1/105-5162722-2660432?ie=UTF8&s=dvd
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS