Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:33:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Riptide aka Trio mit 4 Fusten auf DVD  (Gelesen 3007 mal)
Gast
Gast

« am: 28. Juli 2006, 08:29:25 »

Endlich ist es soweit. Die 1. Staffel von Riptide gibt es ab August bzw. September in Kanada und den USA zu kaufen.
Man kann die Serie bereits am Amazon.com vorbestellen.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 28. Juli 2006, 12:34:23 »

Hoffe nur, da es auch nach Deutschland kommen wird, glaube aber nicht dran.
Diese NTSC-DVDs ruckeln doch immer ganz leicht...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 28. Juli 2006, 12:45:56 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.07.2006 12:34 Uhr:
Hoffe nur, da es auch nach Deutschland kommen wird, glaube aber nicht dran.


Wrde mich freuen und bin da optimistischer. Irgendwann wird doch so ziemlich alles verffentlicht...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 28. Juli 2006, 14:49:47 »

Ja das habe ich auch erfahren das die 1. Staffel kommen wird (Ist auch im "Ein Trio mit 4 Fusten"-Thread gepostet.

Also ich denke auch das Riptide auch nach Deutschland kommen wird.

@Tobac, bei mir ruckelt nichts und ich habe fters NTSC/R1 DVDs in meinen DVD-Player oder DVD-Rekorder.

Freue mich auch schon sehr auf "Hardcastle & McCormick" (Staffel 1, die bereits erhltlich ist in Kanada und auf Staffel 2 die denchst auch in Kanada  erscheint.) und  auf "Simon & Simon" (Staffel 1, die auch bald erscheinen wird)
Denke auch das diese nach Deutschland kommen  werden frher  oder spter.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 29. Juli 2006, 01:13:55 »

Zitat
Libuda schrieb am 28.07.2006 12:45 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 28.07.2006 12:34 Uhr:
Hoffe nur, da es auch nach Deutschland kommen wird, glaube aber nicht dran.


Wrde mich freuen und bin da optimistischer. Irgendwann wird doch so ziemlich alles verffentlicht...


Leider eben nur ziemlich alles und nicht alles, hoffen wir, dass "Trio mit 4 Fusten" zu den positiven Serien gehrt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 29. Juli 2006, 19:58:32 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.07.2006 14:49 Uhr:
@Tobac, bei mir ruckelt nichts und ich habe fters NTSC/R1 DVDs in meinen DVD-Player oder DVD-Rekorder.


Mir ruckeln meine ich ein kaum warnehmbares ruckeln, das eben entsteht wenn man soclhe NTSC-DVDs auf Pal-Gerten abspielt.
Ich bin bei sowas empfindlich, anderen fllt das vielleicht nicht auf, aber mich nervt so was extrem. Zb. wenn der Ton ganz minimal nach oder voreilt dann nevrt mich das so extrem, da ich meistens umschalte...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 30. Juli 2006, 16:12:31 »

Steht dein DVD-Player auch auf NTSC als Videoformat? Die Standardeinstellung ist nmlich AUTO, da kann es aber manchmal zu den von dir beschrieben Rucklern kommen, weil der Player das Format nicht richtig erkennt. Einfach mal auf NTSC umstellen und dann drfte nichts mehr ruckeln, ist zumindest bei meinem Player so. [13]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 30. Juli 2006, 16:57:03 »

Wie gesagt, kaum merkliche Ruckler.. .aber drfte auch zum Teil evt. am TV liegen.
Naja, mal abwarten ob denn hier erscheint oder nicht. Kann dann ja nur noch um Jahre handeln.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #8 am: 21. August 2006, 22:35:10 »

Habe heute meine am Donnerstag !! bei Amazon Canada bestellte 1. Staffel von Riptide erhalten.

Das gute daran. Sie sind Code 0 All Region versehen und laufen somit auch auf unseren DVD Playern.

Qualitt ist klasse. Leider keine extras zur Serie.
In der ersten Disk findet man allerdings ein klasse Bookelet.

Sehr zum empfehlen. Hoffe, dass auch die restlichen Staffeln auf DVD erscheinen.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 22. August 2006, 13:20:07 »

Wie luft das denn wenn man bei Amazon Canada bestellt mit dem bezahlen und mit den Versandkosten?

Code 0 ist ja schonmal nicht schlecht, aber trotzdem ist es doch NTSC und damit eigentlich egal... am Code hats ja noch nie gehangen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 23. August 2006, 01:10:12 »

Bezahlt wird normalerweise mit Kreditkarte. Wenn du schonmal was bei amazon Deutschland bestellt hast, kannst du dich bei jedem amazon weltweit einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Pawort einloggen, deine Daten werden dann automatisch angezeigt. Ist im Grunde nicht komplizierter wie wenn du was in Deutschland bestellst. Man sollte aber bedenken, da gegebenenfalls noch Zollgebhren hinzukommen, wenn die Lieferung ber 22,- Euro liegt.

Ich habe bisher bei amzon in England und in Frankreich bestellt, lief alles einwandfrei.
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #11 am: 23. August 2006, 10:29:58 »

Der vohrige Post hat es ja schon eigentlich erklrt.
Zahlbar mit Kreditkarte und die Versandart kann man sich aussuchen. Ich hatte mich eigentlich nicht fr " super Speed" entschieden, sondern war bereit ca 2 Wochen zu warten.
Kann man alles bei der Bestellung auswhlen.
Am besten meldest du dich bei Amazon Deutschland an.
Wenn du dann deine Email Adresse hast und Passwort kannst du auch bei allen andern Amazon Online Shops in der Welt bestellen. Die haben alle deine Daten gespeichert.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 24. August 2006, 11:33:29 »

Mit welcher Hhe bei den Zollgebhren mu man da rechnen?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 24. August 2006, 14:16:29 »

Fr meine Blackadder-Box (Versand von Jersey aus) musste ich doch tatschlich  13,00 berappen. Die Box an sich hat ca.  70,00 gekostet.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 25. August 2006, 10:49:36 »

Ist doch sicherlich ein gewisse Prozentsatz den man da bezhalen mu und Versand ist sicherlich auch nicht ohne.
Aber sicherlich wirds darauf hinauslaufen, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, da Riptide hier jemals verffentlicht wird.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS