Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:54:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fletch III - Chevy Chase kehrt als Troublemaker zurück  (Gelesen 2209 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 26. Juli 2006, 17:26:47 »

Fletch Won: Bill Lawrence inszeniert, Zach Braff in der Hauptrolle?
Der Scrubs-Macher dreht fr die Weinsteins

Scrubs - Star Zach Braff als Fletch?ComingSoon berichtet, dass der Co-Erfinder von Chaos City und der Mann hinter Scrubs, Bill Lawrence, fr The Weinstein Company zwei neue Fletch - Filme verwirklichen wird. Der erste der beiden Filme nennt sich Fletch Won (vormals Fletch One), Kevin Smith (Clerks 2) ist nun doch nicht in das Projekt involviert.

Smith wollte ursprnglich Jason Lee (My Name is Earl) fr die Titelrolle verpflichten, doch jetzt ist Scrubs-Star Zach Braff dafr vorgesehen.

Fletch Won wird wiederum die abgedrehten Abenteuer des Journalisten Fletch zum Inhalt haben, der in zwei Filmen von Chevy Chase - basierend auf den Bchern von Gregory Mcdonald - verkrpert wurde.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 24. November 2007, 15:26:30 »

N E W S U P D A T  E :  

Fletch Won ohne Zach Braff in der Titelrolle
Der Scrubs-Star dreht eigenen Film Open Hearts

TV Guide berichtet, dass Zach Braff (Der letzte Kuss) nun doch nicht die Titelrolle in Fletch Won, dem Prequel zur Komdienreihe mit Chevy Chase von Scrubs-Macher Bill Lawrence, bernehmen werde.

Lawrence meint, dass Braff nun die Mglichkeit habe, seinen eigenen Film Open Hearts zu schreiben und zu inszenieren. Er sei sehr glcklich fr Zach und wenn einem diese Chance gewhrt wird, msse man sie auch nutzen. Er selbst suche gerade in New York nach einem neuen Fletch.

Lawrence und Braff werden jedoch nicht all zu lange getrennt sein, denn im August beginnen die Dreharbeiten zur siebten und letzten Staffel der Erfolgsserie Scrubs. Welcher US-TV-Sender diese ausstrahlen wird, ist bislang jedoch noch unklar.

(Quelle: TV Guide)

Bei diesem Film handelt es sich um eine Fortsetzung der Chevy-Chase-Klamotte "Fletch - Der Troublemaker".

Dieser Film ist derzeit in der Drehbuchphase und soll 2009 in die Kinos kommen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juni 2009, 08:48:14 »

Kult-Sequel: Chevy Chase vor "Fletch"-Comeback
 


Filmstarts.de - Seit mehr als einer Dekade kursieren immer wieder Gerüchte um die Fortsetzung der "Fletch"-Reihe in Hollywood. 2006 sollte "Fletch Won" mit Zach Braff in der Hauptrolle und "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence auf dem Regiestuhl vor die Kameras gehen, doch Terminprobleme des "Garden State Garden State
Tragikomödie, USA 2004
Zach Braff, Natalie Portman, Alex B... 
"-Stars verhinderten das Projekt. Andere mögliche Regie/Darsteller-Kombinationen waren zwischenzeitlich beispielsweise Kevin Smith/Jason Lee und Steve Pink/Joshua Jackson. Nun aber kommt Original-Fletch Chevy Chase plötzlich wieder ins Spiel, nachdem der 80er-Jahre-Star mit der Serie "Community" sowie seinen Aufritten in "Chuck" und der Komödie "Hot Tub Time Machine" ein Comeback feiert. Nach einem neuen Drehbuch, das gerade in Los Angeles herumgereicht wird, soll Chase erneut in die Rolle des zynischen Reporters Irwin "Fletch" Fletchers schlüpfen.

Die Thriller-Komödie "Fletch - Der Troublemaker" entwickelte sich 1985 zum kleinen Kultfilm und zog 1989 das Sequel "Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück Fletch, der Tausendsassa
Thriller-Komödie, USA 1989
Ebbe Roe Smith, Richard Belzer, Joh... 
" nach sich.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. Juni 2009, 08:49:59 »

Das wäre absolut klasse! :freu: Die beiden Fletch-Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen...ein dritter Film....hätte ich nie für möglich gehalten, da Teil 1 von 1986 und Teil 2 von 1991 war - immerhin liegts schon länger zurück und Chevy Chase ist nicht mehr der jüngste.

Aber ich finds gut, dass Chevy ihn wieder speilt und nicht Zach Braff - nichts gegen Zach Braff - aber ich mag lieber die Originalität Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Oktober 2012, 21:34:29 »

Weiterhin in Planung.... Happy

http://www.imdb.de/title/tt0275354/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. März 2015, 00:46:10 »

wird wohl nichts mehr draus, wie es aussieht....naja, ohne Chevy Chase würde er mich eh nicht so interessieren....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS