Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:45:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: David Hasselhoff  (Gelesen 8325 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 06. Juli 2006, 00:38:44 »

David Hasselhoff betrunken bei Wimbledon rausgeworfen

Nach einem Besufnis erster Klasse ist US-Schauspieler David Hasselhoff im ehrwrdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden.


David Hasselhoff
 AFP/Getty Images
Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte der 53-Jhrige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag ber getrunken. Als er dann nochmals an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten. Augenzeugen zufolge schrie der Ex-Baywatch-Star daraufhin: "Ich will doch nur was trinken - Wisst Ihr nicht, wer ich bin?" Das konnte die Sicherheitsleute aber nicht berzeugen. Sie hatten den Angaben zufolge die Anweisung, Hasselhoff unbedingt von den Bars fernzuhalten.

Da der Schauspieler weiter krakelte, wurde er schlielich aus der Anlage geworfen. Als Abschiedsgru gaben die Ordner Hasselhoff noch mit auf den Weg, dass er auf keinen Fall zurckkommen solle. Hasselhoff wurde in den 80er Jahren durch die Fernsehserie "Knight Rider" bekannt. Neben seinem Erfolg in der "Baywatch"-Serie an der Seite von Pamela Anderson war der Schauspieler in Europa und Deutschland zeitweise auch als Musiker erfolgreich. In den vergangenen Jahren hatte er mit Alkoholproblemen zu kmpfen. Seine Frau Pamela Bach und er trennten sich im Januar nach 16 Jahren Ehe.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 07. Juli 2006, 20:14:12 »

Ja, hab ich auch gehrt.

Ich muss sagen, als Michael Knight gefllt er mir nachwievor und JA, ich mag auch einige seiner Schnulzen-Lieder!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juli 2006, 22:22:05 »

Ich mag ihn auch, finde es richtig schade dass er derzeit im Alk-Sumpf steckt. Nach seiner letzten Kur vor einem jahr hoffte ich, dass er endlich wieder zur Besinnung kommt, weil er auch wieder Filmprojekte annahm, nun dieser Rckschlag! Mensch, David - werde doch mal wieder vernnftig.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 14. September 2006, 13:10:35 »

Ich finde es auch sehr schade, das David momentan so neben der Spur ist, wobei er doch so ein toller Schauspieler ist. Ich mag ihn eigentlich sehr als Schauspieler, da er in Serien, aber auch in Filmen echt gut rber kommt. Knight Rider und Baywatch fand ich immer Klasse mit ihm. Auch der Rosenkrieg mit seiner Ex ist echt krass ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #4 am: 14. September 2006, 13:24:08 »

Hab ihn neulich in einer Gastrolle in Still Standing gesehn, da fand ich ihn ganz gut....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. September 2006, 18:32:54 »

In dem Kinofilm "Click" mit Adam Sandler spielt Hasselhoff ebenfalls mit, eine grere Nebenrolle.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2007, 20:25:55 »

Der gute scheint aus dem Alkoholsumpf nicht herauszukommen - schon wieder war er mehrfach sturzbetrunken erwischt wurden - nun hate er sogar das Besuchsrecht fr seine Tchter verloren, das er erst wieder erhlt, wenn er einen (schon wieder!!!) Entzug macht, der diesmal entgltig ist. Hasselhoff selber hat sich jetzt jedenfalls endlich eingestanden, dass er ein Alkoholiker ist - er trinke schon seit 30 Jahren. Das seine Karriere derzeit nicht so nach Plan luft, hat ihn wohl den Rest gegeben...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #7 am: 19. Mai 2007, 19:35:55 »

Vielleicht wre seine Karriere ja nicht so den Bach runter gegangen, wenn er nicht so viel gesoffen htte.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 19. Mai 2007, 20:07:16 »

Verstndlich ist der stndige Alkoholmissbrauch ja schon, wenn man sich ansieht, was Hasselhoff so alles geschaffen hat...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #9 am: 22. Mai 2007, 19:38:31 »

Zitat
Libuda schrieb am 19.05.2007 20:07 Uhr:
Verstndlich ist der stndige Alkoholmissbrauch ja schon, wenn man sich ansieht, was Hasselhoff so alles geschaffen hat...


Ich denke, David Hasselhoff ist einfach nicht damit zurecht gekommen, da er lter wurde und nicht mehr so gefragt war. Das Problem haben einige Schauspieler. Und wenn sie damit nicht zurecht kommen, dann greifen sie einfach zur Flasche.

Ich finde es nur bld, da seine Familie ihn offensichtlich verlassen hat, denn die Familie ist in solchen schweren Zeiten oft der einzige Halt. Ich finde, sie sollten ihm helfen, als ihn noch mehr blo zu stellen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 22. Mai 2007, 20:04:44 »

Angeblich soll er seine Frau (Pamela Bach) des fteren geschlagen haben im Suff, weswegen sie die Scheidung einreichte. Hasselhoff selbst bestreitet das...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #11 am: 22. Mai 2007, 20:33:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.05.2007 20:04 Uhr:
Angeblich soll er seine Frau (Pamela Bach) des fteren geschlagen haben im Suff, weswegen sie die Scheidung einreichte. Hasselhoff selbst bestreitet das...


Keine Ahnung.

Aber dennoch braucht er dringend Hilfe. Und ihn in der ffentlichkeit blo zu stellen, wie seine Tochter das mit diesem Video mit der Pizza gemacht hat, finde ich nicht so gut. Denn Alkoholabhngige merken ja nicht, da sie ein Problem haben. Ich finde, sie sollten ihn untersttzen, aber er mu es auch wollen, den Alkohol zu besiegen. Schlielich hat seine Frau ihn ja auch irgendwann mal geliebt.

Falls er sich nicht helfen lassen will, kann sie sich ja immer noch von ihm trennen. Aber das mu sie ja entscheiden.  [13]
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 22. Mai 2007, 21:25:13 »

Dass er versucht mit der Jugend mitzuhalten, waren seine letzten Gesangsversuche, u. a. in youtube "zu bewundern."
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 23. Mai 2007, 00:28:59 »

Mittlerweile hat er es ja sich auch eingestanden, ein problem zu haben - das ist erstmal fr ihn - ein Schritt nach vorne! Ich hoffe, dass er das Problem nun endlich bald in den Griff bekommt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #14 am: 23. Mai 2007, 07:46:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.05.2007 00:28 Uhr:
Ich hoffe, dass er das Problem nun endlich bald in den Griff bekommt...


Das hoffe ich auch.

Viele Schauspieler kommen ja nicht mehr damit zurecht, wenn sie nicht mehr so gefragt sind. Aber es gibt nun mal eine Zeit des Erfolges und dann die Zeit danach. Und spter ist man in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so gefragt. Da zhlt nur noch Jugend und Schnheit.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS