Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:52:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: David Hasselhoff  (Gelesen 8327 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #15 am: 23. Mai 2007, 13:25:08 »

Ich glaube viele Schauspieler knnen nicht akzeptieren, dass sie nun andere Rollen (dem Alter angepasst) bernehmen mssen. Und dann wird es eben oft peinlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 23. Mai 2007, 21:58:32 »

Hasselhoff hatte ja auch gleich 2 bittere Pillen, die er schlucken mute. Nachdem er bei Baywatch freiwillig ausgestiegen ist, liefs mit der Schauspielkarriere nicht mehr und auch seine CDs lassen sich nicht mehr so verkaufen, wie noch in den 80ger und 90ger Jahren.

Ich habe eine Bio von Hasselhoff als Buch, die 1989 rauskam, da schilderte er noch, dass man alles erreichen kann, wenn man nur will und eisern dafr arbeitet. Er wollte immer schauspielern und singen - und in beidem gut sein und dass hat er auch geschafft. Gleichzeitig ein Aufruf an alle Leser, dass man nur an sich glauben soll, um seine Ziele zu erreichen. Und seine jetzige Talfahrt....macht ihm sehr zu schaffen, weil sein Plan jetzt nicht mehr funktioniert...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #17 am: 25. Mai 2007, 20:35:53 »

Ich hab auch ne Bio von ihm.

Hab gerade mal auf youtube den Clip gesehen. Das ist schon krass, eine elendliche Figur sitzt da. Das Essen hngt ihm aus dem Mund oder fllt runter .... Und eine Tochter (glaube ich zumindest), die ihm ins Gewissen redet.

Generell sieht er aber noch ganz gut aus fr sein Alter. Man knnte fast denken, er hat sich fr diese Szene zurechtgemacht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 25. Mai 2007, 20:44:57 »

Ich finde es schade das er nun in so einem Zustand ist, deswegen mchte ich ihn auch so in Erinnerung behalten wie zu Knight-Rider-Zeiten. Umgehe deswegen meistens die Berichte um ihn die ab und zu mal auftauchen.
Gespeichert


Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #19 am: 29. Mai 2007, 19:55:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.05.2007 20:44 Uhr:
Ich finde es schade das er nun in so einem Zustand ist, deswegen mchte ich ihn auch so in Erinnerung behalten wie zu Knight-Rider-Zeiten. Umgehe deswegen meistens die Berichte um ihn die ab und zu mal auftauchen.


Ich mchte ihn auch gerne so in Erinnerung behalten, wie er in "Knight Rider" war.


Es ist schon schade, da manche Stars sich einfach nicht im Griff haben, und die Medien nutzen das natrlich schamlos aus.


Ich hoffe auch, da er sein Problem unter Kontrolle bekommt. Es wre wirklich schade fr ihn.
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #20 am: 26. Juni 2007, 16:07:46 »


Ich wei nicht, irgendwie lernt Hasselhoff nie dazu. Erst bekommt er das Sorgerecht fr seine Tchter, und dann besuft er sich gleich in der nchsten Bar, um den Erfolg zu feiern, obwohl er ja dem Richter versprochen haben soll, sich helfen zu lassen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 26. Juni 2007, 21:50:53 »

Es ist sehr traurig. Man mu natrlich auch bedenken, dass Hasselhoff krank ist - fr einen Trinker, der zudem noch ein abgehalfterter Star ist, ein sehr schwerer Schritt, wieder trocken zu werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #22 am: 27. Juni 2007, 07:20:17 »


Ja, er hat's schon schwer. Aber er mu sich auch ein bichen zusammenreien, besonders, wenn die ffentlichkeit an seinem Schicksal interessiert ist, zumal er jetzt nur noch unangenehm auffllt.

Er sollte eine Therapie machen. Vielleicht bekommt er sein Alkoholproblem ja in den Griff.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 27. Juni 2007, 17:41:37 »

Zitat
Snoopy schrieb am 27.06.2007 07:20 Uhr:


Er sollte eine Therapie machen. Vielleicht bekommt er sein Alkoholproblem ja in den Griff.


Er hat schon mindestens 3 Entzugstherapien hinter sich, ist immer wieder rckfllig geworden.

Mich wunderts schon, dass man einem Alkoholiker die Frsorge fr 2 Teenager bertrgt - normalerweise bekommt die Mutter meistens das Sorgerecht. Aber wer wei, welche Leichen Pamela Bach im Keller hat - gemunkelt wurde ja auch schon...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #24 am: 27. Juni 2007, 19:36:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.06.2007 17:41 Uhr:
Mich wunderts schon, dass man einem Alkoholiker die Frsorge fr 2 Teenager bertrgt - normalerweise bekommt die Mutter meistens das Sorgerecht. Aber wer wei, welche Leichen Pamela Bach im Keller hat - gemunkelt wurde ja auch schon...


Ich glaube, Pamela und David haben jetzt beide das Sorgerecht. Ich denke, es ging nur darum, ob er das Sorgerecht verliert oder nicht. Die Tchter wohnen doch bei der Mutter, oder? Ich glaube nicht, da sie ihr das Sorgerecht aberkannt haben. Es ging nur darum, ob er auch ein Mitspracherecht hat in Erziehungsangelegenheiten.
Gespeichert
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #25 am: 01. Juli 2007, 00:47:17 »

Also, ich hab den Bericht auch gesehen und da war ganz eindeutig formuliert, dass er das alleinige Sorgerecht bekommt. Und das hat mich halt auch ziemlich gewundert.
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #26 am: 12. Juli 2007, 19:04:38 »

So habe ich es auch verstanden,da Hasselhoff nun letztlich das alleinige Sorgerecht bekam,da Bach sich wohl nach wie vor weigerte einen Drogentest zu machen.....Sind nur Gerchte,aber ist schon seltsam,wenn eine Mutter das Sorgerecht entzogen wird,obwohl der Ehemann ganz offentlichtlich Alkoholprobleme hat.Wer wei,was Bach alles auch schon verzapft hat....

Und ich mag Hasselhoff auch nach wie vor.Hoffentlich ist er in der Lage sich und seinen Tchtern ein nun einigermaen normales Leben zu ermglichen!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #27 am: 14. Juli 2007, 16:15:35 »


Wei jemand denn, weshalb ihr das Sorgerecht entzogen wurde? Ich dachte, er wre derjenige, der die Probleme hat.
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #28 am: 14. Juli 2007, 17:22:53 »

Nun,es heit,sie wre vor Monaten positiv auf Drogen getestet worden,aber der Test wurde ohne ihre Zustimmung durchgefhrt und als der Richter Bach aufforderte einen Test zu machen,htte sie das strikt abgelehnt.Desweiteren knnte ich mir vorstellen,da ihr es bel genommen wurde,da sie ein Privatvideo ffentlich zeigte auf dem man den total besoffenen Hasselhoff auf dem Boden krabbeln sah.Und es heit,sie htte sich mehrfach uerst primitiv ber ihren Ex geuert.....

Von ihm war in dieser Schlacht eher weniger Schmutz zu hren.Er meinte stets,das seien private Dinge,die er nicht sagen mchte,aber er glaube fest daran,da am Ende die Wahrheit siegen wrde.....

Somit keine Ahnung,was er nun genau damit meinte,aber der Richter sah es wohl so wie er!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 14. Juli 2007, 17:46:36 »

Erschtterend, wie das einstige Traumpaar heute miteinander umgeht [6] [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS