Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:05:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: David Hasselhoff  (Gelesen 8328 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #30 am: 15. Juli 2007, 15:18:40 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.07.2007 17:46 Uhr:
Erschtterend, wie das einstige Traumpaar heute miteinander umgeht [6] [8]


Die armen Kinder [8]
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #31 am: 16. Juli 2007, 12:33:02 »

Zitat
schimmi schrieb am 14.07.2007 17:22 Uhr:
Nun,es heit,sie wre vor Monaten positiv auf Drogen getestet worden,aber der Test wurde ohne ihre Zustimmung durchgefhrt und als der Richter Bach aufforderte einen Test zu machen,htte sie das strikt abgelehnt.Desweiteren knnte ich mir vorstellen,da ihr es bel genommen wurde,da sie ein Privatvideo ffentlich zeigte auf dem man den total besoffenen Hasselhoff auf dem Boden krabbeln sah.Und es heit,sie htte sich mehrfach uerst primitiv ber ihren Ex geuert.....

Von ihm war in dieser Schlacht eher weniger Schmutz zu hren.Er meinte stets,das seien private Dinge,die er nicht sagen mchte,aber er glaube fest daran,da am Ende die Wahrheit siegen wrde.....

Somit keine Ahnung,was er nun genau damit meinte,aber der Richter sah es wohl so wie er!


Danke fr die Erklrung. Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

Gott sei Dank sind die Kinder nicht mehr so klein. Aber wie sich die Eltern verhalten, ist wirklich erschreckend. Aber wie sagt man so schn: Es kommt in den besten Familien vor.  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 16. Juli 2007, 17:26:21 »

Ja, gut dass die Kinder schon etwas lter sind - obwohl - die jngste ist auch erst 14- ein schwieriges Alter jetzt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #33 am: 17. Juli 2007, 09:17:59 »

Stimmt,ein schwieriges Alter und wenn man bedenkt,was fr Gewichtsprobleme die beiden in den letzten Jahren hatten,so scheint die Krise der Eltern schon lnger angedauert zu haben.Die ltere der beiden Taylor Ann hat ja sehr abgenommen,aber Haley Amber sieht nach wie vor ziemlich beleibt aus.Nicht da ihr nun denkt,ich htte etwas gegen dicke Kinder....Aber in dem Fall von Hasselhoffs Kindern war es schon etwas seltsam....-meiner Meinung nach!
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #34 am: 17. Juli 2007, 22:14:18 »

Hasselhof hat heute 17.07. zusammen mit unserer Bundes-Angie Geburtstag. Er wird 55 Jahre.

Wie sagte ein Radiomoderator? "Da wird sich Hasselhoff freuen - ist ne Schnapszahl!"
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #35 am: 23. Juli 2008, 15:38:36 »

Hasselhoff mag ich gar nicht. Er ist kein guter Schauspieler, Knight Rider hat auch nur Trashcharme, als "Snger" ist er eine mittlere Katastrophe und dann leidet er auch noch unter einem viel zu groen Ego, das ihn glauben lsst, er wre der grte. Nur durch seinen Song Looking for Freedom ist schlielich die Mauer gefallen.  [14]

Und seine jetzigen Probleme...wie sagt man so schn: Karma's a Bitch. Wenn er sich nicht helfen lassen will und sich lieber weiter betrinkt, ist er selbst schuld.
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #36 am: 29. Juli 2008, 08:46:51 »

Ich mag Hasselhoffscon, ich bedaure ihn auch etwas. Es ist schon hart, quasi von einem auf den anderen Tag vom Star-Himmel zu plumpsen. Erhat schon einiges erreicht, als Snger und Schauspieler gleichermassen ein Star gewesen zu sein (zumindest in Europa). Die Schlagzeilen der letzten Jahre waren der Alkohol. Es ist schade, dass viele es noch nicht begriffen haben,dass Alkoholiker zu sein eine Krankheit ist, von der man sehr schwer wieder loskommt. Neben einen eisernen Willen braucht man gute Freunde,die bner die schwere Zeit hinweghelfen. Und wenn ihn denn noch seine Frau verlassen hat, wirds doppelt so schwer.

Finds schon ziemlich daneben von ShadowAngel,was sie ier vom Stapel lt!. Aber ihreSperrung hier kommt ja auch nicht von ungefhr,wie man ja wei  [14]
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #37 am: 09. August 2008, 15:16:50 »

Zitat
Jessica schrieb am 29.07.2008 08:46 Uhr:
Ich mag Hasselhoffscon, ich bedaure ihn auch etwas. Es ist schon hart, quasi von einem auf den anderen Tag vom Star-Himmel zu plumpsen. Erhat schon einiges erreicht, als Snger und Schauspieler gleichermassen ein Star gewesen zu sein (zumindest in Europa). Die Schlagzeilen der letzten Jahre waren der Alkohol. Es ist schade, dass viele es noch nicht begriffen haben,dass Alkoholiker zu sein eine Krankheit ist, von der man sehr schwer wieder loskommt. Neben einen eisernen Willen braucht man gute Freunde,die bner die schwere Zeit hinweghelfen. Und wenn ihn denn noch seine Frau verlassen hat, wirds doppelt so schwer.


Danke Jessica!!!Dieses Posting unterschreibe ich! [7]
Ich mochte David Hasselhoff auch sehr gerne.Jedenfalls habe ich als Kind "Knight Rider" echt geliebt.Und Baywatch hab ich auch sehr gerne geschaut.
Und natrlich ist es sehr traurig,wie sehr dieser Mann in den letzten Jahren abgestrzt ist.

Ach und seine Exfrau,Pamela Bach, scheint auch nicht so sehr vom exzessiven Alkoholgenuss abgeneigt zusein.

http://www.viply.de/?p=7408   [19]

Am meisten tun mir aber die Kinder der beiden leid.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #38 am: 12. Mai 2009, 17:37:34 »

Ist zwar kein aktuelles Thema,aber ich dachte ich poste mal etwas Positives über den Mann.

David Hasselhoff hat letztes Jahr an der berühmt berüchtigten Gumball-Rally teilgenommen.Ursprünglich wollte er in K.I.T.T. mitfahren,aber das Auto hatte Probleme mit der Benzinpumpe.Also musste David auf einen Audi A8 ausweichen.

http://www.gumball3000.com/news/detail/227

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=5zrVW6zOWc8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=4ngeYu84yrM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dtkWzCTZgF8&feature=related <--- kaputter K.I.T.T. (mit Bonny wär das nicht passiert ;D zwinker)


PS: Gumball3000 wird zur Zeit noch auf AXN ausgestrahlt.
http://www.axntv.de/shows/gumball-3000
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #39 am: 12. Mai 2009, 18:31:53 »

Seine Kinder haben ihn aber auch schon wieder betrunken bewusstlos in seinem Haus gefunden. Aber angeblich hat er keine Probleme mit Alkohol. Alles unter Kontrolle!!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 12. Mai 2009, 19:10:09 »

Seine Kinder haben ihn aber auch schon wieder betrunken bewusstlos in seinem Haus gefunden. Aber angeblich hat er keine Probleme mit Alkohol. Alles unter Kontrolle!!

Echt? Das hatte ich noch nicht gehört. Ob die Info stimmt? Die Presse dichtet ja auch gerne mal was dazu...ich hoffe es zumindest sehr, dass es auch in diesem Fall so ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #41 am: 12. Mai 2009, 19:34:42 »

Gelesen hab ich das auch irgendwo.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 12. Mai 2009, 20:02:21 »

Gelesen hab ich das auch irgendwo.

Echt? Shit...!  Unentschlossen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #43 am: 13. Mai 2009, 18:18:54 »

Ja hab ich auch gelesen  peinlich

heute gabs aber allerdings wieder diese News: http://www.viply.de/?p=11176

Unfassbar wie sich seine Ex benimmt.

Fakt ist aber,dass er sich unbedingt für längere Zeit in eine Entzugsklinik begeben sollte.Alleine wird er vom Teufel Alkohol nicht loskommen.Aber leider scheint er das nicht einzusehen.Ist wirklich tragisch mit anzusehen,wie ein ehemals gefeierter Serienstar und Sänger sich so zerstört.

Wollen wir mal hoffen,dass er nun mit seiner neuen Freundin glücklich werden kann.Vielleicht kann sie ja positiv auf ihn einwirken und ihn wachrütteln.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 13. Mai 2009, 19:55:24 »

Hasselhoff hatte ja wohl schon 2-3 Entzugskliniken hinter sich, die leider wohl ohne Erfolg bleiben. Könnte mir vorstellen, dass das einer der Gründe war, weswegen es nicht zu weiteren Gastrollen in der neuen Knight Rider Serie gekommen ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS