Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:49:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV-Serien: Extra Bereich fr Reunions?  (Gelesen 3574 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Juni 2006, 03:01:00 »

Mir wurde der Vorschlag gemacht, fr die TV-Serien einen Extra-Bereich fr Reunions zu machen, damit die besser gesehen werden.

Mich wrde interessieren, ob es noch weitere Frsprecher gibt

{POLL}
1=Extra Bereich fr Reunions?? [1=Ja, das wre super und bersichtlicher|2=Nein, die gehren zu den jeweiligen Serien im Serien-Thread|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Extra Bereich fr Reunions?:
Ja, das wre super und bersichtlicher: {POLLVOTES1.1=6}
Nein, die gehren zu den jeweiligen Serien im Serien-Thread: {POLLVOTES1.2=5}
{POLLVOTERS=118,5,156,2,1,48,117,32,100}
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 27. Juni 2006, 09:35:44 »

Nein, ich bin dagegen. Da wrden ein paar wenige Beitrge geschreiben werden und dann wre Schlu, also besser bei die Serie dabei packen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 27. Juni 2006, 14:42:43 »

Fnde es sehr gut wenn dafr ein Bereich erstellt wrde, den meiner Meinung verschwinden die Filme/Reunions in den Serien-Threads, das sie mal gepostet werden und dann auf irgend einer Seite sind und dann findet man sie nicht mehr ohne die SUCHE zu benutzen.

Und wenn man so einen Bereich hat, dann findet man vielleicht auch mal einen anderen Reunions von dem man vielleicht noch garnichts wusste.

Reunions sind nun mal auch Filme und nicht immer erscheinen einem die Darsteller so wie in der Serie, auch manchmal sind es nur Spezials zur Serie, wo ich finde das diese eine besondere Erwhnung finden sollten.

Und falls jetzt wieder welche Leute sagen sollten: "h, nee, das wird dann alles wieder zu unbersichtlich das Forum ist doch schon voll genug...!" kann ich nur sagen das  ein kleiner Bereich mehr oder weniger nicht schadet, besonders wenn es die bersichtlichkeit des Forums frdert.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 27. Juni 2006, 15:42:13 »

Natrlich schadet ein weiterer Bereich dem Forum nicht, aber was ntzt ein solcher Bereich, wenn ber kurz oder lang keiner was schreibt? Solche Bereiche gibts je leider schon...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #4 am: 28. Juni 2006, 00:59:45 »

Ich enthalte mich der Umfrage, da mir das egal ist  [13]
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #5 am: 28. Juni 2006, 01:04:12 »

Ich bin dagegen, da ich denke das durch die einzelnen Serien dieser Bereich abgedeckt wird. Und ich persnlich wsste nicht allzuviel in einem Reunion-Thread zu schreiben.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 28. Juni 2006, 02:38:07 »

Einen extra Bereich fr Reunions finde ich bertrieben. Dann knnte man auch gleich noch einen fr Pilotfilme und einen fr Specials aufmachen. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 28. Juni 2006, 14:22:09 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 27.06.2006 15:42 Uhr:
Natrlich schadet ein weiterer Bereich dem Forum nicht, aber was ntzt ein solcher Bereich, wenn ber kurz oder lang keiner was schreibt? Solche Bereiche gibts je leider schon...

Threads wo man nur wenig oder garnichts schreiben kann gibt es im gesamten Forum in jedem Bereich. Ich spreche hier von bersichtlichkeit. Wie gesagt es gibt hunderte von Threads wo keiner ausser Spenser was schreibt.

Zitat
Quark schrieb am 28.06.2006 02:38 Uhr:
Einen extra Bereich fr Reunions finde ich bertrieben. Dann knnte man auch gleich noch einen fr Pilotfilme und einen fr Specials aufmachen.



das ist selbstverstndlich bldsinn.
"Pilotfilme" gehren eindeutig zu den Serien, da sie ja auch 90% aller Flle die Einleitung zu Serien sind und die darauf folgendenden Folgen auf den Pilotfilm aufbauen  und auch zur Staffel gehrt. Und wenn berhaupt dann wrde ich die Specials auch in den Bereich Reunions tun, das ist doch klar.

Also ich finde das Reunions besonders hervorgehoben werden sollten, da sie nun mal was ganz besonderes sind und nicht nur weil sie Filmlnge haben, sondern wie schonmal geschrieben manchmal "Teils" auch ganz andere Schauspieler haben u.a.

Mein Anliegen war es im Grunde nur das ich es gerne bersichtlich htte. Sind wir mal Ehrlich, viele Mitglieder benutzen die SUCHE garnicht. (Mchte keine Namen nennen, aber ein aktives Mitglied beklagte sich 1-2mal das er den Spoilerbereich nicht findet, htte dieser die SUCHE benutzt, dann htte er diesen Bereich sofort finden knnnen.)

Mir htte es im Grunde gereicht diese Reunions in den normalen Film Bereich zu tun und ggf. einen Link in den Serien-Thread zu machen, wre berhaupt kein Problem.


Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #8 am: 29. Juni 2006, 00:07:21 »

Habe eure PN erhalten und auch eben gewhlt!

Ich finde es eine gute Idee. Die Reunions gehen wirklich schnell sonst so unter. Und viele wissen garnicht, von welchen Serien es berhaupt solche Reunions gibt, das wre so eine interessante Aufstellung. Man sollte aber nicht fr jedes Reunion einen Thread machen, z.B. gibts von "Hart aber herzlich" ja mehrere (Ja, ich wei- war klar, dass ich das Beispiel nehmen wrde) [1] So knnte man zusammenfassen unter "Hart aber herzlich", im ersten Posting alle aufzhlen und dann drber talken.

Wie gesagt - klasse Idee, die ich eben durch mein Voting auch untersttze [11]
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 29. Juni 2006, 00:26:44 »

Von "Der Sechs Millionen Dollar" man gibt es auch mehrer von der Sitcom "Unser lautes Heim" gibt es auch mehrer und da gibt es bestimmt noch mehr Beispiele.

Habe ich mich etwa geirrt? Es steht ja 4 zu 4, im moment.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. Juni 2006, 17:49:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.06.2006 00:26 Uhr:

Habe ich mich etwa geirrt? Es steht ja 4 zu 4, im moment.


Ja, 4:4 stehts derzeit, aber viele haben noch nicht gewhlt [13]

@alle: Bitte tut eure Meinung noch kund, falls noch nicht geschehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #11 am: 30. Juni 2006, 18:54:05 »

Stimme auch dafr, damit kommen die Reunions besser zur Geltung
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 17. Juli 2006, 05:17:32 »

Steht derzeit 6:5 fr die Reunions

Alle, die noch nicht gestimmt haben, bitte noch nachholen.

Umfrage endet am: 21.07.  [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 06. August 2006, 20:17:49 »

Ich schliesse die Umfrage damit.

Resultat: Die Rubrik Reunions kommt nicht dazu, das Endergebnis von 6:5 war denn doch zu knapp fr die ganze Mhe [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 08. August 2006, 08:37:05 »

Ich finde es echt Schade, wie jmmerlich schlecht hier die teilnahme an Votings ist.
Wie ich Spenser kenne hat er wieder jeden einzelnen angePNt und dann nur die paar Leutschen die mitgemacht haben und viele der Nein Voters haben nicht mal was dazu geschrieben.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS