Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:10:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hell`s Kitchen  (Gelesen 1216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 12. Oktober 2008, 20:54:42 »

Mochte ja seine Sendung "Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade" (Bevorzuge den Orginalnamen "Gordon Ramsay Nightmare Kitchens", da der dt. Titel ein falsches Bild dieser Sendung vermittelt, Die Deutschen haben mal wieder nicht nachgedacht):
In der Sendung ging es darum das er Restauraunts geholfen hat, die kurz vor der Pleite stehen oder das Geschäft einfach nicht anlaufen will.
-> http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11641 (Wunschliste.de)

Nun habe ich mir letzten Sonntag seine neue (zumindest in Deutschland neu) angesehen und war schockiert, wie Ramsay da aufgetreten ist. In dieser Sendung geht es darum das 12 Leute um ein eigenes Restauraunt kämpfen, so eine Art Survivor in der Küche. Dabei meint er wohl das Leute die teilweise noch NIE in einer Küche gearbeitet haben, es gebacken bekommen in 30 Minuten Profimenüs zu zaubern. Ramsay hat sie beleidigend zu Schnecke Kritisiert und runter gemacht. Sah total aufgesetzt aus und war völlig unnötig.
Und wenn Ramsay seine Gäste so in seinen eigenen Restauraunts behandeln würde, hätte er keine Restauraunts mehr.

Ich werde mir gleich die 2. Folge ansehen auf DMAX, wenn die wieder so niveaulos wird, dann wars das letzte mal das ich reingeschaltet habe, dann lieber die Xte Anthony Bourdain Wiederholung.

« Letzte Änderung: 09. Juni 2010, 09:54:25 von SilverLion » Gespeichert

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #1 am: 05. November 2008, 20:35:03 »

Hells Kitchen fand ich auch total furchtbar,hab mich richtig erschrocken wie bse Gordon Ramsay zu seinen Schtzlingen da war.Das hatte schon fast etwas diktatorisches.Gucke ich bestimmt nicht weiter an.
Im brigen hat doch Jamie Oliver vor Jahren schoneinmal soetwas hnliches gemacht.Diese Serie fand ich besser.Er hat zwar auch Druck gemacht,aber er war immer noch menschlich und nicht so respektlos.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. November 2008, 20:41:13 »

Jamie Oliver hat doch gerade letztens verlauten lassen (Ein Bericht in unserer Lokalen Zeitung zufolge), das er glaubt das man aus jedem einen guten Koch machen kann und das man jedem mindestens 30 Gerichte beibringen kann.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #3 am: 05. November 2008, 20:48:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.11.2008 20:41 Uhr:
Jamie Oliver hat doch gerade letztens verlauten lassen (Ein Bericht in unserer Lokalen Zeitung zufolge), das er glaubt das man aus jedem einen guten Koch machen kann und das man jedem mindestens 30 Gerichte beibringen kann.

Das finde ich ja mal ein schne Aussage.Das klingt so positiv.Ich glaube mit Geduld kann man soetwas verwirklichen.Auch wenn 30 Gerichte etwas bengstigend klingen. [13]
Gordon Ramsay wrde an so einer Aufgabe bestimmt scheitern oder Amoklaufen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 05. November 2008, 21:19:06 »

Bei seinem hohen Standard bestimmt und er ist gerade mal ein 3Sterne Koch. Wie sollen dann erst die 4 oder 5 Sternekche sein? [1]

toulio11
Corporal
*

« Antworten #5 am: 09. Juni 2010, 05:48:14 »

Gordon Ramsay ist ein weltbekannter Dreisternekoch mit unzähligen preisgekrönten Restaurants. Und wenn der Maître in der neuen DMAX-Serie "Gordon Ramsays Höllenküche" Amateure auf Tauglichkeit testet, mutiert er zum Küchen-Luzifer. Mutig stellen sich die Wettbewerber seinen kulinarischen Herausforderungen und haben dabei ihr Ziel fest vor Augen: Die anderen an die Wand kochen! Denn der beste Hobby-Koch darf ein eigenes Restaurant eröffnen und steigt damit in die Liga der Profis auf. Bis dahin erleiden die aufstrebenden Gastronomen jedoch Höllenqualen, wenn der ehemalige Football-Profi der Glasgow Rangers ihre Koch-Versuche in der Luft zerreißt. Unter großem Zeitdruck müssen die Anfänger ganze Menüs zaubern und dabei jede Menge Kreativität und Durchhaltevermögen beweisen. Wer schwächelt, fliegt nämlich in hohem Bogen aus der Höllenküche.
 wink
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.