Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 08:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Comedy Central  (Gelesen 15837 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Juni 2006, 21:20:31 »

soll ja ab Herbst starten. Bin ja gespannt, was letztendlich dort gezeigt wird, ob er wirklich Free ist, oder doch zu Kabel Digital Home kommt. Und am wichtigsten fr mich: Kann ich ihn empfangen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 01. Juni 2006, 21:36:54 »

sollte er nicht Viva Plus ersetzen? Oder ist dieses Thema inzwischen erledigt?
Also falls dem so sein sollte, werde ich ihn nicht empangen knnen. Wenn er auf einen anderen Sendeplatz kommt, werde ich ihn wohl nicht empfangen knnen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 02. Juni 2006, 08:32:55 »

Das stimmt, der Sender wird definitiv VIVA Plus ersetzen.
Bin auch mal gespannt ob er FreeTV wird oder doch jetzt ein Pay Sender wird. Habe aber noch nichts davon gehrt das zum Pay Sender werden soll, aber bei dem Trend momentan!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. September 2006, 02:46:54 »

Nimmt langsam Konturen an [13]

Mehr als nur alte Sitcoms
Aus VivaPlus wird Comedy Central

Zweieinhalb Jahre nach dem Kauf durch Viacom wird nun nach MTV2Pop auch Viva Plus umgewandelt. Vom 15. Januar 2007 an wird der Clipvoting-Kanal die Ubertragung einstellen und Platz machen fr Comedy Central, einen deutschen Ableger des gleichnamigen amerikanischen Comedykanals. Allerdings soll es sich hierbei um mehr handeln, als um eine Abspielstation fr Wiederholungen alter amerikanischer Sitcoms.

Nach Medienberichten sollen 50 Prozent der Formate in deutscher Erstausstrahlung ber den Sender gehen. Zu diesen im deutschen Fernsehen bislang nicht gezeigten Formaten gehren laut Ankndigung unter anderem das in den USA in diesem Frhjahr eingestellte "Arrested Development", "Love Inc." und "I�m With Stupid". Zu den erwarteten Klassikern sollen "Verrckt nach Dir", "Ellen" und "Newsradio" gehren. Zustzlich wurden auch weitere britische Comedyserien angekndigt.

Doch auch deutsche Eigenproduktionen sollen den Sender attraktiv machen. So soll "u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten" ein komdiantischer Wochenrckblick in Frageform werden. Christian Ehring wird in "Ehring aktuell" tglich nicht ganz ernst gemeinte Nachrichten prsentieren, und mit "Molotow!" startet eine wchentliche Sketchshow live vor kleinem Bhnenpublikum. Zudem wird die Reihe "Nightwash" vom WDR zu Comedy Central wechseln. Schlielich drfte ein Highlight fr so manchen die Ausstrahlung der bekannten "Daily Show with Jon Stewart" sein, die in den USA auch auf Comedy Central zu Hause ist und hierzulande bislang nur am Wochenende ber CNN International zu sehen war.

Viacom hatte bereits 2005 den Sender MTV2Pop in den Kinderkanal Nick umgewandelt, der im September seinen ersten Geburtstag feiern konnte.


 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 23. September 2006, 17:12:33 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.09.2006 02:46 Uhr:
Nimmt langsam Konturen an [13]

Mehr als nur alte Sitcoms

Zu den erwarteten Klassikern sollen "Verrckt nach Dir", "Ellen" und "Newsradio" gehren. Zustzlich wurden auch weitere britische Comedyserien angekndigt.


 


Wre schn und erinnert strak an NICK!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 23. September 2006, 18:03:07 »

Der neue Sender zeigt schon einige sehr gute Serien, allerdings bin ich noch sehr skeptisch, was die Eigenprodsuktionen angeht...mit Sitcoms haben ja selbst die groen Sender Probleme.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 24. September 2006, 14:26:10 »

Sollte die Daily Show wirklich gezeigt werden, dann bitte bitte bitte im engl. Original. Von mir aus bitte noch mit Untertiteln, aber wenn irgendwie mglich nicht synchronisiert.

Ansonsten wrde mich interessieren, welches die brit. Produktionen sind, die gezeigt werden sollen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #7 am: 11. November 2006, 09:49:32 »

Gibt's schon was Neues von diesem Sender?
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 12. November 2006, 02:48:08 »

Ja, kommt ab dem 15.01.07

http://www.serienjunkies.de/news/comedy-central-deutschlandstart-mit-vielen-us-serien-13706.html
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 14. November 2006, 19:35:11 »

Also falls dieser Sender wirklich kostenlos sein soll, wre das richtig genial, besonders freuen wrde ich mich auf die Serie Extras.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #10 am: 14. November 2006, 20:43:23 »

Wre eine echte Bereicherung, falls er frei empfangbar ist (auch ber Sat).
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 14. November 2006, 21:08:54 »

Da er den Platz von MTV 2 Pop einnehmen wird, gehe ich schon davon aus, dass es ein Free TV Sender wird [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #12 am: 14. November 2006, 22:11:25 »

den Platz hat doch letztes Jahr schon Nick eingenommen...
ich denke, dass Viva Plus dafr gestrichen werden soll.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 14. November 2006, 22:42:08 »

Jep Viva Plus wird dran glauben, da dieser Musiksender zum Klingelton-Verhcker-Sender abgestumpt ist. Wie auch immer Viacom "meint es ernst" und will einen richtig guten Comedy Sender machen. Was am Ende rauskommen wird, werden wir ja dann sehen. Hrt sich fr mich teilweise schon wieder zugut an, aber wahrscheinlich ist er nur wieder fr mich nicht zu empfangen.

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #14 am: 14. November 2006, 23:04:35 »

Mal abwarten was da wirklich kommt, vollmundige Versprechungen wie "Wir sind Hollywood" gabs ja schon fters und die Ergebnisse waren nur wenig berzeugend. [13]  Aber immer positiv denken.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS