Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:44:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Comedy Central  (Gelesen 15869 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 01. Juni 2007, 00:46:46 »

Tja, htten die "Ellen" und "Ein Trio zum Anbeissen" nicht aus dem programm gekickt, htte ich jetzt auch noch 2 Serien dort gehabt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #61 am: 01. Juni 2007, 00:58:18 »

Zitat
Blackbird schrieb am 01.06.2007 00:19 Uhr:
also einige sendungen die laut quark, laut wiki laufen sollten hab ich da bisher noch nicht gesehen...


Tja, da wurde einem anscheinend mal wieder etwas zuviel versprochen. Vielleicht kommen die Sachen ja auch noch, die Sendezeit ist ja schlielich begrenzt.
Gespeichert

Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #62 am: 01. Juni 2007, 07:54:19 »

Naja, es luft schon auch viel Mist..

Derzeit schaue ich auf Comedy Central nur noch Arrested Development, Little Britain und Reno 911
Gespeichert
Blackbird
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 82


sgt. pepper



« Antworten #63 am: 01. Juni 2007, 15:30:54 »

Zitat
Quark schrieb am 01.06.2007 00:58 Uhr:
Zitat
Blackbird schrieb am 01.06.2007 00:19 Uhr:
also einige sendungen die laut quark, laut wiki laufen sollten hab ich da bisher noch nicht gesehen...


Tja, da wurde einem anscheinend mal wieder etwas zuviel versprochen. Vielleicht kommen die Sachen ja auch noch, die Sendezeit ist ja schlielich begrenzt.


auf den "money express" knnte ich echt verzichten! das luft doch eh schon auf viva... dann lieber noch ein paar alte sitcoms... zB cheers nachts  [9]
Gespeichert
Blackbird
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 82


sgt. pepper



« Antworten #64 am: 01. Juni 2007, 15:55:39 »

hab mal auf der HP vom us-comedy central geschaut... da sind andere serien und shows im programm wie zB. SCRUBS und TPB fehlt dafr... vllt. erklrt das die fehlerhafte wikipedia-liste...
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #65 am: 23. Juni 2007, 15:42:52 »

Die Esel haben das Programm gendert, totale Scheie....

Es gibt erst ab dem 30.06.07 wieder Arrested Development....

Und von Little Britain und Reno 911 hab ich schon alle bisher ausgestrahlten Folgen gesehn, kommen nur Wiederholungen....
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 23. Juni 2007, 21:09:53 »

Zitat
Butthead schrieb am 23.06.2007 15:42 Uhr:
Die Esel haben das Programm gendert, totale Scheie....



Tut der Sender ja leider irgendwie alle Nase lang [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #67 am: 23. Juni 2007, 21:33:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.06.2007 21:09 Uhr:
Zitat
Butthead schrieb am 23.06.2007 15:42 Uhr:
Die Esel haben das Programm gendert, totale Scheie....



Tut der Sender ja leider irgendwie alle Nase lang [14]


Ja, aber so kann man doch keine Zuschauer binden....

Man muss doch eine gewisse Kontinuit haben, oder zumindest ankndigen das sich das Programm ndert und wann welche Sendungen jetzt laufen...

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 24. Juni 2007, 01:03:12 »

Das stimmt, und fr angebliche Profis, die fr den Sender arbeiten, sollten die es eigentlich ja besser wissen. Solche Schaukeleien lt sich der Zuschauer auf Dauer einfach nicht gefallen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #69 am: 24. Juni 2007, 14:36:11 »

Ich schaue mir den Sender eh kaum noch an, die Sachen die mich interessiert haben, waren entweder doch nicht so gut wie ich gehofft hatte ("Extras","Aressted De...", etc.) oder das was sie brac hten wurde stndig wiederholt statt komplett gezeigt.

Bei meinem neuen Reveiver hatte ich ihn auch garnicht mehr dabei, das fiel mir erst auf als meine Schwester mich darauf aufmerksam machte, also habe ich letztens nochmal dazu getan ist aber relativ weit hintern in der Senderliste, da sind mir andere momentan wichtiger.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 01. April 2008, 00:22:15 »

Tztz...dieser Sender kann einen schon auf die Palme bringen!

Wurde doch ab heute wiedermal fast vollstndig das ganze Programm gendert, rausgeflogen ist zwar (wohl) nichts, aber alle Serien haben nun neue Ausstrahlungspltze bekommen, zumindest die Tglich-Serien. "Ein Trio zum Anbeissen" kommt nun immer um 9.00 und 9.30 Uhr (also im Doppelpack), wiederholt wird um 05.30 nur immer die erste Folge des Doppelpacks. Auf einmal luft Ally McBeal ab heute wieder weil "Auf schlimmer und ewig" ganz anders luft. Und "Eine starke Familie" luft nun fst irgendwie immer, morgens gleich 4x am Stck, dann auch nachmittags und abends...

Steht noch nichtmal in den programmzeitschriftenn oder im Internet drin die nderungen, ich hatte es zufllig heute morgen durch den Videotext bei denen erfahren, sonst hte ich meien Serie heute versemmelt. Hoffentlich luft "Ehe ist..." noch zur alten Zeit!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #71 am: 02. April 2008, 23:21:51 »

Ich schau da nur "Little Britain"am Sonntag.Aber auch nicht regelmig weil es sich mit den "Ludolfs" auf DMAX berschneidet [8]



Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #72 am: 03. April 2008, 16:58:34 »

Sehr strend an diesem Sender ist auch das Monster-Logo! Viel bleibt das gar nicht mehr brig vom eigentlichen Bild...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 04. April 2008, 00:53:32 »

Zitat
Libuda schrieb am 03.04.2008 16:58 Uhr:
Sehr strend an diesem Sender ist auch das Monster-Logo! Viel bleibt das gar nicht mehr brig vom eigentlichen Bild...


Das stimmt, zudem noch die nervigen Einblendungen mit Geruschen - sehr strend!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #74 am: 15. Mai 2008, 19:00:28 »

Paar nette Serien haben sie ja, bei so einem Sender, dem anfangs wohl ein wenig die finanziellen Mittel fehlen drften, bin ich ganz zufrieden. Eine starke Familie kann ich richtig gut leiden. Auch diesen Typ, der immer mit seinem Hausschuh spricht, also dieser Puppe da. Der geht auch, hauptschlich guck ich hier aber Eine starke Familie also Step by Step...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS