Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:01:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Comedy Central  (Gelesen 15880 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #75 am: 15. Mai 2008, 21:55:30 »

Ich warte, bis CC im Herbst (hoffentlich!) die 2. Staffel von "Ehe ist" zeigt. Zudem wre es super, wenn sie "Familienstreit deLuxe" einkaufen knnten, die Serie wrde zum Sender gut passen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #76 am: 16. Mai 2008, 00:59:08 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.05.2008 21:55 Uhr:
Zudem wre es super, wenn sie "Familienstreit deLuxe" einkaufen knnten, die Serie wrde zum Sender gut passen [11]


Oh ja, die zweite Staffel wre echt super. Zudem warte ich noch auf die dritte Staffel von Arrested Development, da haben sie in der Ausstrahlung kurz vor Ende der zweiten Staffel einfach abgebrochen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #77 am: 16. Mai 2008, 01:25:53 »

Hoffen wir mal, dass der Sender auch es schafft, "neue Folgen" zu bringen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 14. Juni 2008, 02:37:09 »

Was veranstaltet dieser Sender bloss nur?Huch? In fadenscheinigen Nacht & Nebelaktionen werden Sitcoms ins Programm genommen und nach anderthalb Wochen wieder entfernt (Ellen)- dann werden andere Serien ins Programm genommen, weitere Serien einfach mal nach Lust und Laune quer durchs Programm gewrfelt - so idiotisch, dass da keine Onlinezeitschrift - nichtmal ihr eigener Videotext das nachvollziehen kann.

Also...so bitte nicht! Dem Sender scheinen ihre Zuschauern vollends wurscht zu sein, die Verantwortlichen fhren den Sender wie ein Kasperletheater! Und da wundern die sich, dass der Sender schlechte Quoten einfhrt! ist ja auch kein Wunder..... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #79 am: 14. Juni 2008, 10:30:28 »

Im Moment guck ich ab und zu mal Little Britain, weil es fast jeden oder jeden Abend luft. So fr zwischendurch als Lckenfller (in der Halbzeitpause) beraus geeignet...
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #80 am: 23. Juli 2008, 08:43:56 »

Neuer Look und neue Shows bei Comedy Central

Premiere fr die berchtigte US-Sitcom 'Sarah Silverman Program' Der Privatsender Comedy Central prsentiert sich seit vergangener Nacht im neuen Look. Zum ersten Mal seit dem Sendestart im Januar 2007 hat der Comedykanal damit sein Design grundlegend verndert.

Zum neuen Outfit gehren ein leicht zur Seite gekippter Infobalken, der sich durch das berarbeitete Senderlogo zieht. Das Comedy Central-Logo soll knftig eine Art Eigenleben entwickeln und wird mit verschiedenen Animationen in Szene gesetzt.

Nicht weniger wichtig sind die neuen "Vier-Farbwelten", die das Programm in verschiedene Stimmungsebenen tauchen und eine bersichtliche Programmgestaltung erleichtern sollen.

Die Farbe Blau steht demnach fr "kantige Formate", die von einer mnnlichen Zielgruppe bevorzugt werden. Dazu zhlen nach Ansicht des MTV-Spartenkanals zum Beispiel "Little Britain" und "South Park". Die weiblichen Zielpersonen haben die Logofarbe Rot zugewiesen bekommen und schauen bitte Formate wie "Ehe ist..." und "Anke". Das Familienprogramm auf Comedy Central - zum Beispiel die "Golden Girls" - erstrahlt knftig in gelber Logofarbe, der Rest wird grn, zum Beispiel Stand-Up-Comedy und Sketch-Shows.

Neue Shows sind ebenfalls am Start: Schon heute startet die lang erwartete "Global Edition" von ""The Daily Show" mit Jon Stewart, jeweils dienstags um 23.30 Uhr.

Ein besonderes Highlight drfte die Clip-Show "Hot Spots" sein, in der die vielfach preisgekrnten Werbespots der "Cannes-Rolle" von 1990 bis heute prsentiert werden. "Hot Spots" ist fr Mitte August angekndigt.

Im Herbst folgen neue Folgen von "Ehe ist...", die zweite Staffel von "Extras", dem "The Office"-Nachfolgeprojekt des groartigen Ricky Gervais. Auerdem kommt im Herbst endlich die legendenumwobene US-Sitcom "The Sarah Silverman Program". Sarah Silverman gilt in den USA als Tabubrecherin, deren Humor-Melatte doch eher unterhalb der Grtellinie anzusiedeln ist. Zum ungefhren Vergleich wird allgemein gern Borat bemht. Zu Beginn des Jahres hatte sie weltweite Aufmerksamkeit weges ihres sehr komischen Musikvideos "I'm fucking Matt Damon", das sie ihrem erstaunten (damaligen) Freund, dem Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel, whrend seiner Live-Show prsentierte.

(Quelle: satundkabel.de, dwdl.de  - 22.07.2008)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #81 am: 23. Juli 2008, 08:48:20 »

Auf die Show "Sarah Silverman Program" bin ich schonb gespannt habe viel gutes darber gehrt.

Habe gestern die Show "The Daily Show" mit Jon Stewart gesehen und fand sie genial lustig. Leider geht die Show viel zu kurz. Sogar recht atkuell was da kommt, als Gaststar hatte im Rahmen des Filmes Mama Mia, der praktischerweise gerade in den Deutschen Kinos ist, Pierce Brosman da, aber auch um die Karikatur von Obama auf den Titelblatt der New Your Times, wurde berichtet in einer sehr lustigen Art. hnlich wie Jay Leno, Connor O`Brain, usw - Nur eben noch lustiger.
Die wchentliche Sendung wird ca. 4-5 mal wiederholt auch u.a. Sonntags um 17 Uhr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 23. Juli 2008, 09:42:22 »

Super,die 2. Staffel von Ehe ist kommt , das freut mich

Das neue Logo ist mir schon aufgefallen,als ich "Susan" aufgenommen habe,das Logo ist jetzt immer unten rechts und ist (zum Glck!) nicht mehr ganz so riesig wie das alte. Jetzt mssten nur noch diese andauernden nervigen Klingelton-Werbungeblcke mit diesem potthsslichen Tekkno-Hasen wegfallen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #83 am: 23. Juli 2008, 12:29:08 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.07.2008 08:43 Uhr:
...die zweite Staffel von "Extras"...



Das ist klasse
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #84 am: 03. Dezember 2008, 02:00:53 »

Ab dem 15.12 sendet Comedy Central ja nur noch ab 20.15, wie laut Videotext, ihrer HP und durch Spots angeprangert wird. Wie kommt es, dass auch nach dem 15.12.  noch das programm fr vorm.- und nachmittags zu sehen ist?Huch Ist doch seltsam!

Kann jemand das mal nher erlutern?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #85 am: 03. Dezember 2008, 12:30:42 »

ich hab da mal wo was gelesen und das klang ungefhr so, das CC ab dem 15. 12. abends dann auf dem Sendeplatz von Nick laufen wird, behlt aber wohl bis ende des Jahres noch seinen eigenen Platz.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #86 am: 02. Januar 2009, 21:45:55 »

Sollte sich nicht nach den dicken fetten Werbung von Comedy central die sich knftigst das programm nick NICK teilen?Huch??

Das war ja wohl nichts - zumindest nicht in unserem Bereich. Nach NICK luft bei uns der Sender 9 LIVE - nix Comedy Central. Echt klasse...habe gerade eben meine "Raymond" Folge verpasst [30]  [30]

Dieser Sender ist einfach nur zu dmlich, was anderes fllt einem da echt nicht mehr ein [30]  [30]

Na gut, dann habe ich Comedy Central nur noch ber Digital - sprich- Comedy Central ist nun auch ein Pay TV Sender fr mich...

Hat jemand noch die Probleme, dass er CC nicht mehr empfangen kann und stattdessen nanch NICK 9 LIVE hat?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #87 am: 03. Januar 2009, 02:21:32 »

Oh,das ist ja doof Cheffe!Du empfngst ber Kabel,nicht wahr?Via Satellit kommt ab 20.15 Uhr auf Nick,"Comedy Central".Und der normale Comedy Central luft trotzdem noch rund um die Uhr.Ich frag mich wann die das abstellen,war also erstmal viel Lrm um nichts.(via Satellit)
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #88 am: 03. Januar 2009, 04:29:29 »

Zitat
sadie schrieb am 03.01.2009 02:21 Uhr:
Und der normale Comedy Central luft trotzdem noch rund um die Uhr.Ich frag mich wann die das abstellen,war also erstmal viel Lrm um nichts.(via Satellit)


...und da luft ein ganz anderes Programm. Was sollte der ganze Quatsch denn letztendlich???!!  [6]  [16] Off. sollte das "alte CC" zum 31.12. ab 0.00 Uhr abgestellt werden.

Und der "neue" Comedy Central- den habe ich nur digital ber meinen Receiver, da teilt er sich den Platz mit NICK - und der "alte" teilt ihn sich mit 9live. Jetzt kann ich zusehen, wo ich die mbeiden mir nun fehlenden Folgen von "Alle lieben Raymond" herbekommen [14]

berhaupt fngt das neue "TV-Serienjahr" sehr verquert an! Serien fliegen aus dem programm, andere Serien kommen mit vllig vernderten Sendezeiten, eine andere Serie wird fr 5 Wochen unterbrochen, und und und. Kein Stein ist mehr auf dem anderen seit dem 01.01. [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #89 am: 03. Januar 2009, 13:48:58 »

Ja es ist wirklich chaotisch.Da fragt man sich was da fr Pfeiffen bei den Sendern arbeiten. [14]  [16]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS