Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:54:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Comedy Central  (Gelesen 15814 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #90 am: 03. Januar 2009, 15:28:28 »

Ich habe den alten zwar auch noch Nonstop, aber ein riesiger Hinweis im Bild sagt das sie umgezogen sind. Bei mir teilt er sich mit Nick dann das Programm ab 21 Uhr.
Ich denke der alte wird dann in den nchsten Tagen abgestellt. Ich meine wer nimmt den da was auf, mit diesem riesigen Hinweis im Bildschirm, bei aller Liebe, nee das wrde ich nicht machen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 03. Januar 2009, 20:51:23 »

Ich hatte NICK schon vorher nicht analog gehabt, nur digital ber Pay TV. Ist jetzt bld...kann jetzt bei Comedy central nur noch ber meinen Receiver aufnehmen, wenns denn mal berschneidungen gibt (die es geben wird!), sieht duster aus [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #92 am: 03. Januar 2009, 21:10:13 »

Ich habe ihn momentan berhaupt nicht mehr ber das analoge Kabelnetz.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 04. Januar 2009, 07:05:16 »

Zitat
ghost schrieb am 03.01.2009 21:10 Uhr:
Ich habe ihn momentan berhaupt nicht mehr ber das analoge Kabelnetz.


...willkommen im Club!  [3]

Also drfte es wohl so sein, da er im Kabelnetz Niedersachsen wohl derzeit nicht eingespeist ist. Ob das nun ein kluger Schachzug von Comedy central war, die Reichweite des Senders zu verringern, um mehr Zuschauer zu holen?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #94 am: 04. Januar 2009, 11:11:01 »

Oder die sind im Kabelnetz schon schneller mit der Abschaltung als bei Sat.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #95 am: 04. Januar 2009, 15:08:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.01.2009 04:29 Uhr:
 Jetzt kann ich zusehen, wo ich die mbeiden mir nun fehlenden Folgen von "Alle lieben Raymond" herbekommen [14]


Hilft dir das vielleicht?

http://www.onlinetvrecorder.com/

Wenn man da in die Suchleiste"Alle lieben Raymond" eingibt,bietet die Seite einige Episoden an.
Ich wei allerdings nicht,wie das alles funktioniert und in wiefern die Aufnahmen nutzbar oder brennbar sind.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #96 am: 06. Januar 2009, 04:05:53 »

Dake fr den Link. [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #97 am: 06. Januar 2009, 18:59:42 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.01.2009 07:05 Uhr:
Zitat
ghost schrieb am 03.01.2009 21:10 Uhr:
Ich habe ihn momentan berhaupt nicht mehr ber das analoge Kabelnetz.


...willkommen im Club!  [3]

Also drfte es wohl so sein, da er im Kabelnetz Niedersachsen wohl derzeit nicht eingespeist ist. Ob das nun ein kluger Schachzug von Comedy central war, die Reichweite des Senders zu verringern, um mehr Zuschauer zu holen?


Im Norden Niedersachsens ist es seit ich glaube Neujahr auch nicht mehr zu empfangen. Naja ich habs in letzter Zeit eh garnicht mehr geguckt. Die Folgen Ehe ist hatte ich glaub ich fast alle gesehen, und Little Britain war zu ausgelutscht...
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #98 am: 07. Januar 2009, 07:58:55 »

In letzter Zeit schau ich da immer nachts "Golden Girls",wenn ich nicht schlafen kann.Ansonsten ist der Sender auch fr mich uninteressant.
Gespeichert
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #99 am: 07. Juli 2010, 20:07:53 »

Kann es sein, dass Comedy Central vor einigen Wochen oder vielleicht sogar schon Anfang des Jahres den Platz auf dem Astra-Satelliten gewechselt hat? Oder was ähnliches?
Ich habe zwei Receiver, und vor drei Wochen, als ich von CC etwas aufnehmen wollte, war nur noch auf einem Receiver der Sender auf dem alten Programmplatz. Beim anderen Receiver war anstatt CC plötzlich ein französischer Sender drauf.
Letzte Woche wollte ich dann noch mal was von CC aufzeichnen, aber jetzt ist dieser Sender auch auf dem zweiten Receiver verschwunden.

Was ist da los, was kann da sein?
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #100 am: 07. Juli 2010, 21:21:37 »

Ja, Comedy central hatte vor einiger zeit gewechselt, mußte ihn auch bei mir neu einstellen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #101 am: 08. Juli 2010, 11:34:03 »

Oh, na da muss ich wohl auch mal einen Sendersuchlauf durchführen.
Zuerst werde ich mal probieren, ob ich CC anhand der Satelliten-Daten einzeln finden und "installieren" kann, und wenn das nicht klappt, hilft nur ein allgemeiner Sendersuchlauf, der mir neben CC bestimmt noch 50 weitere (unnötige) Sender bescheren wird. grin

Hab gerade gesehen, dass CC auch eine neue Website hat. Endlich, das wurde auch dringend Zeit!
Die alte fand ich von Anfang an viel zu bunt und unübersichtlich. Wenn man da mal schnell etwas nachschauen wollte, musste man in dem Wirrwarr oft lange suchen.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #102 am: 16. Oktober 2010, 20:37:28 »

Neues Design für Comedy Central
Slogan 'enjoy daily' ab heute im Einsatz Comedy Central erhält heute ein neues Design. Nach mehr als zwei Jahren wird der im Juli 2008 präsentierte Vier-Farben-Look durch eine "hochwertige 3D Glaswelt" ersetzt, in die neben dem Senderlogo auch Grafiken zu verschiedenen Formaten des Senders eingebettet werden. Auch ein neuer Claim kommt zum Einsatz: Ab sofort ist "enjoy daily" der neue Slogan des Comedykanals.

Mit den von der Agentur dyrdee Media in Berlin entwickelten gläsernen Grafiken soll ein "angenehmer Programm-Flow" erzielt werden. "Mit dem Redesign präsentieren wir Comedy Central erwachsen, modern und selbstbewusst", so Karola Bayr von Comedy Central. "Selbstverständlich pflegen wir aber auch weiterhin einen Comedy-Faktor, der ausschlaggebend für die Identität unseres Angebots ist. Die 3D Glaswelt arbeitet mit Zerrspiegel Effekten, die die Marke und ihr Angebot mit einem ebenso überraschenden wie traditionellen Humorelement präsentiert." Für Anfang 2011 ist eine Imagekampagne in Planung, in der das neue Design aufgegriffen werden soll.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #103 am: 16. Oktober 2010, 21:34:19 »

Hauptsache das Logo ist klein genub, falls man was aufnehmen möchte, das es nicht also stört.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #104 am: 01. Oktober 2011, 21:52:10 »

Comedy Central bekommt neues Logo und Design
Optische Runderneuerung zum 1. Oktober




Nach nur einem Jahr steht bei Comedy Central die nächste optische Runderneuerung an. Bereits zum 1. Oktober übernimmt der deutsche Ableger das aktuelle US-Logo. Neu gestaltet wird auch das Design, das künftig keine Ähnlichkeiten mehr mit der derzeitigen 3D-Glaswelt aufweisen wird.

Die Umwandlung sieht der Sender "als Reaktion auf das Medien-Nutzungsverhalten der Zielgruppe, Content überall, jederzeit und über verschiedenste Plattformen zu konsumieren", heißt es in einer Pressemitteilung. So sei jener Globus, der jahrelang in der linken oberen Ecke des Bildschirms als Markenzeichen von Comedy Central sichtbar war, mit Blick auf neue mobile Medienformen (z.B. iPad) immer schwieriger in neue Formate zu integrieren. Das neue Logo sei einfacher und übersichtlicher gestaltet und somit problemlos in eine Vielzahl neuer Medien einfügbar.

Das neue Logo mit dem doppelten C sollen künftig sämtliche Inhalte, egal ob Texte, Videos oder Figuren, markieren. Eine Aussage hat das Logo nach Senderangaben auch. Sie lautet: "This is funny shit!". Es unterstreiche somit "die Qualität des Contents ohne dabei selbst lustig sein zu müssen".


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS