Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:42:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fearless (Huo Yuan Jia) HG, 2006  (Gelesen 1422 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« am: 12. Mai 2006, 20:02:24 »

Fearless (Huo Yuan Jia) HG, 2006



Bereits in Kindertagen wollte Fok Yuanjia (Jet Li) nur das Eine: Martial-Arts-Kmpfer werden. Sein Vater, ein erfolgreicher Kmpfer, wollte aber nicht, dass Fok in seine Fustapfen tritt und weigerte sich, ihm das Kmpfen beizubringen. Doch die Haltung seines Vaters forderte den Kampfgeist des ehrgeizigen Fok nur noch mehr heraus: Mit Hilfe seines Freundes Nong Jinsun stiehlt er letztlich das Wushu-Lehrbuch seines Vaters und zieht aus, um sich das Kmpfen selbst beizubringen. Mit groem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird der junge Martial-Arts-Kmpfer Fok Yuanjia bereits zu Lebzeiten zur Legende. Doch der Erfolg lsst ihn arrogant und hitzkpfig werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst eine Krise bringt Wandlung, im Kampf wie im Leben. Gereift findet Fok einen neuen Stil und endlich kann er sein groes Ziel in Angriff nehmen: Den Zusammenschluss konkurrierender Kmpfer, um China von auslndischen Mchten zu befreien. Doch diese sehen nicht tatenlos zu - und so muss Fok seinen letzten groen Kampf ganz alleine bestreiten.

Originaltitel: Fearless
Herstellungsland: Hongkong
USA

Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Ronny Yu

Darsteller:

Jet Li
Ngai Sing
Jon T. Benn
Anthony De Longis
Masato Harada
Nathan Jones
Mike Leeder
Jean Claude Leuyer
Shido Nakamura
Hee Ching Paw
Ian Powers
Brandon Rhea
Michelle Yeoh


Trailer:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2617/fearless.html

Homepage

http://www.fearlessthemovie.com/

Auf diesen Jet Li Film freue ich mich richtig. Seine letzten Filme fand ich bis auf "Unleashed", "Kiss of the Dragon", "Hero" und "Romeo must die" nicht so toll. Mal schauen, wie dieser wird.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 13. Mai 2006, 14:26:51 »

Hrt sich gut. Werde den mir auch mal ansehen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 14. Mai 2006, 02:33:32 »

Hoffentlich ist das kein so typischer Honkong-Film in dem die Darseller endlos durch die Luft segeln, wie z.B. bei Hero, sowas mag ich berhaupt nicht. Werde mal reinsehen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 14. Mai 2006, 23:25:23 »

Das hoffe ich auch, den Hero war das absolut letzte, ich mag Jet Li wirklich super gern, aber bei diesem Film "Hero" musste ich mich zwingen nicht abzuschalten.

Ich hoffe wirklich das der Film "Fearless" nicht so "EXTREME" unrealistich wird.
Gespeichert


Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #4 am: 14. Mai 2006, 23:47:46 »

Ich denke, dass "Fearless" eher im Stil der "Once upon a time ..." Filme gedreht wurde, als "Hero" Jedenfalls dem Trailer nach zu urteilen.
Gespeichert
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #5 am: 27. Juni 2006, 14:45:08 »

Hier ein neuer Trailer:

http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/jetlisfearless/trailer/

Dor steht auch "Jet Li's final Martial Arts Epic". Was ja nicht heien muss, dass es sein letzter Martial Arts Film berhaupt ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS