Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Species 1-3 (Species 1-3) USA, 1995-2004  (Gelesen 1671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 12. Mai 2006, 16:28:48 »

Species 1-3 (Species 1-3) USA, 1995-2004

Teil 1 (1995) >

Story: "Sil" - so heit das Ergebnis eines Experiments unter der Leitung des Wissenschaftlers Xavier Fitch. Sil ist weiblich, blond, attraktiv und will sich paaren, um Nachwuchs zu erhalten. Das Problem: Sil ist enstanden aus einem DNS-Code, den die US-Regierung aus dem Weltall empfangen hat. Sollte Sil es schaffen, sich erfolgreich zu paaren, wrden innerhalb krzester Zeit viele reinrassige Aliens die Erde bevlkern.
Um Sil, die sich in L.A. nach ahnungslosen Paarungs-Partnern umschaut, zu stoppen, stellt Fitch ein Team zusammen...

Darsteller: Natasha Henstridge, Michael Madsen, Ben Kingsley, Forest Whitaker, Marg Helgenberger, Alfred Molina, Michelle Williams, Jordan Lund, Don Fischer, Scott McKenna, Virginia Morris, Jayne Luke, David K. Schroeder, David Jensen, Esther Scott, u.a.


TEIL 2 (1998) >

Story: Es ist soweit: Der junge Astronaut Patrick Ross betritt als erster Mensch den Mars. Er infiziert sich dort allerdings mit auerirdischer DNA. Der neue Nationalheld offenbart auf der Erde recht schnell sein schreckliches Geheimnis: Beim Sex mutiert er zu einem grauenhaften Alien.
Um Patrick zu stoppen, nimmt Eve, ein halb menschlicher Klon der aus dem ersten Teil bekannten Sil, telepathischen Kontakt zu ihm auf. Doch auch Eve kann ihre Alien-Instinkte nicht unterdrcken und sehnt sich nach Patrick, der seinerseits auch schon auf der Suche nach ihr ist...

Darsteller: Michael Madsen, Natasha Henstridge, Marg Helgenberger, George Dzundza, James Cromwell, Justin Lazard, Mykelti Williamson, Myriam Cyr, Sarah Wynter, Baxter Harris, Peter Boyle, u.a.


TEIL 3 (2005) >

Story: Nach den Ereignissen in Teil 2 wird die schwer verletzte Eve (Natasha Henstridge) zurck zur Militrbassis gebracht. Auf dem Weg dort hin luft aber wieder einiges schief.

Eve gebrt eine Tochter und wird anschlieend von einem Alien-Mensch-Hybriden gettet. Das Neugeborene schnappt sich der Wissenschaftler Dr. Abbott, der zusammen mit seinem begabten Schler Dean die perfekte Alienrasse mit Saras - wie er das Alien nennt - Genen zchten will. Doch auch die Alien-Mensch-Hybriden brauchen Saras Gene, um das berleben ihrer Spezies sicherzustellen, denn die Hybriden sind mit einem fatalen Gen-Defekt ausgestattet.

Darsteller: Sunny Mabrey, Amelia Cooke, Natasha Henstridge, Patricia Bethune, Troy Blendell, Robin Dunne, Reed Frerichs, Robert Knepper, Marc Scizak, Dan Wells, Matthew Yang King, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. Mai 2006, 01:28:53 »

Kenne nur die ersten beiden Teile, die waren richtig gut - ich mag Michael Madsen auch sehr gerne, der leider in teil 3 ja fehlt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 13. Mai 2006, 11:50:44 »

Teil 1 und 2 habe ich auf jeden Fall schon einmal gesehen, bei Teil 3 bin ich mir jetzt nicht sicher. Aber schlimm wr das auch nicht, da es keine Trilogie ist die man unbedingt gesehen haben mu nach meiner Meinung.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 13. Mai 2006, 14:32:40 »

Ich finde die Triologie klasse und mag auch den 3. Teil, aber nur die Uncut Version.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 26. April 2014, 18:54:06 »

Teil 1 finde ich wirklich klasse. Wenn es am Ende auch auf die typische Monsterjagd gherausläuft, so ist doch der Charakter der Sil sehr faszinierend. Auf der einen Seite eine perfekte Tötungsmaschine, auf der anderen iSeite irgendwie kindlich unschuldig. Sehr gut von Natasha Henstridge gespielt. Und acu die anderen Darsteller überzeugen
 Genialer Film

Teil 2 ireicht meiner meinung nach nicht an teil 1 heran, ist aber immer noch ein guter Monsterfilm
 Guter Film

Bei Teil 3 hapert es zwar etwas mit der Logik, aber wenn man sich auf den Film einlässt, macht er Spaß. Und am Ende gibt e sogar so etwas wie ein Happy End  Sehr guter Film

teil 4 ... hat mit der Species-Geschichte eigentlichgar nichts mehr zu tun, bedient sich nur des bekannten Namnes  Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 01. Mai 2014, 13:25:07 »

Habe die Filme zwar länger nicht mehr gesehen, aber im großen und ganzen teile ich deine Meinung. Teil 1 war der beste, alle anderen waren zwar noch anschaubar, aber eben deutlich schwächer - Teil 4 war jedoch Murks, den habe ich auch nur einmal gesehen....habe ich nichtmall in meiner Sammlung.

Meine Votings:
Teil 1: Sehr guter Film
Teil 2 Guter Film
Teil 3: Guter Film
Teil 4: Schlechter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 01. Mai 2014, 17:46:08 »

Ich hatte sie mir extra angeschafft, als Natasha hentridge für die FedCon agekündigt wurde, hatte die Filme vorher nie gesehen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 01. Mai 2014, 18:00:27 »

Ich hatte sie mir extra angeschafft, als Natasha hentridge für die FedCon agekündigt wurde, hatte die Filme vorher nie gesehen.

...du willst bei den Panels ja mitreden können Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #8 am: 01. Mai 2014, 18:19:10 »

Eigentlich wolte ich wissen, ob es sich lohnt, eine Species-Autogrammvorlage zu basteln ... aber ich möchte natürlich auch wissen, wovon in den Panels geredet wird ... und da die Filme eh schon lange auf meiner Liste standen ....
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS