Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:55:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Privileged (USA, 2008)  (Gelesen 1129 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 02. Oktober 2008, 18:09:13 »

Privileged (USA, 2008)



Story: In der Serie Privileged geht es um die Autorin Megan Smith, die bei einem Klatschblatt in New York arbeitet. Sie studierte zwar in Yale und hat auch dementsprechend hohe Schulden, sieht aber in ihrem Job absolut keine Zukunft. Sie tut was sie kann, bis sie gekndigt wird.

Doch ihre alte Chefin vermittelt sie einer Freundin. Sie fngt bei einer beraus Reichen Witwe und ihren beiden verzogenen Nichten an. Sie soll die beiden Mdchen fit frs College machen. Im Gegenzug erhlt sie ein hohe festes Gehalt und, bei Erfolg, einen Scheck, der den Groteil ihrer Schulden deckt. Doch die Girls denken nicht daran sich auf das Lernen zu konzentrieren. Party und Jungs sind in diesem Alter wichtiger, als sich auf das wahre Leben vorzubereiten. Sie glauben, dass der Reichtum ihrer Eltern sie schon anstndig durchs Leben begleitet.

Megans frheres Leben holt sie aber ganz schnell wieder ein, denn sie trifft auf ihre Schwester. Mit ihr hat sie sich vor Jahren zerstritten. Auch mit ihren Eltern hat sei keinen groartigen Kontakt mehr. Einzig ihr Sandkastenfreund Charlie hlt zu ihr.

Darsteller: Joanna Garcia, Lucy Kate Hale, Ashley Newbrough, Anne Archer, Allan Louis, Michael Cassidy, Kristina Apgar, Brian Hallisay, u.a.

Links / Infos:

IMDB.com (Englisch; Infos, Bilder)
CWTV.com (Englisch, infos)
YouTube.com (Promo, Trailer)
EPguides.com (Episodenliste, Ausstrahlungstermine, u.a.)




Die 27-Jhrige Schauspielerin Sarah Drew hat in der ersten Staffel der neuen Serie Privileged einen Gastauftritt.

In der achten Episode der ersten Staffel der neuen Teen-Drama-Serie Privileged wird eine alte Bekannte mit einem Gastauftritt haben: Sarah Drew. Alte Bekannte deshalb, weil die Serienerfinderin Rina Mimoun zu Everwood-Zeiten noch ihre Executive producerin und Showrunnerin war.

Sarah Drew wird bei ihrem Gastauftritt die Rolle der besten Freundin von Megan Smith spielen. Megan soll in der Serie die beiden Tchter ihres neuen Arbeitgebers, einem Mogul der Kosmetikindustrie, auf Vordermann bringen. Joanna Garcia (Reba) spielt die Rolle von Megan Smith in der Serie.

Zwar ist der Gastauftritt zunchst auf eine Episode beschrnkt, aber gerade diesen Gastcharakter kann man immer und immer wieder mit ins Boot holen, wei auch Rimoun: Man kann Sarah nicht nur einmalig als Gast auftauchen lassen. Wenn man sich berlegt, dass sie bei Everwood auch nur einen Gastauftritt ber zwei Episoden haben sollte und dann in den Main-Cast aufstieg, so sehe ich auch hier Potential.

Privileged startet am 9. September dieses Jahres beim kleinsten amerikanischen Broadcaster CW Television Network.



Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2012, 05:55:29 »

Ab dem 12.03. strahlt SIXX die Serie in  deutscher Erstausstrahlung aus

http://www.wunschliste.de/12491
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS