Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:26:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Frau ohne Gewissen (Double Indemnity )  (Gelesen 4998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #15 am: 24. Februar 2007, 20:43:55 »

Absoluter Klassiker des Genres. Sehr sehenswerter und usserst spannender Klassiker mit berzeugenden Darstellern und einer knackig guten Regie
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #16 am: 03. April 2007, 11:44:08 »

Ich warte noch immer sehnschtig auf eine wrdige DVD-Ausgabe, vielleicht mit Hintergrundinfos und Interviews mit Billy Wilder...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. April 2007, 23:51:04 »

Das wre wnschenswert, aber auf die gewnschten Extras wirst du wohl leider verzichten mssen, so wie ich unsere Herren DVD Rausgeber kenne [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #18 am: 30. Dezember 2007, 00:34:15 »

das ist der film-noir schlechthin. es ist alles dabei, was in einem noir-film dazugehrt. und Barbara Stanwyck als manipulierendes biest, die die mnner dazu bringt, alles fr sie zu tun. es gibt ja diese eine szene, wo sie nur mit einem handtuch bekleidet oben am treppenabsatz steht und Fred MacMurray zu ihr hochschaut. sptestens da weiss man, dass es kein gutes ende nimmt.

Stanwyck ist brigens eine der besten, ihre haltung, ihre stimme(originalstimme), ihr gang, einfach klasse.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #19 am: 26. Januar 2008, 07:22:26 »

Zitat
Libuda schrieb am 03.04.2007 11:44 Uhr:
Ich warte noch immer sehnschtig auf eine wrdige DVD-Ausgabe, vielleicht mit Hintergrundinfos und Interviews mit Billy Wilder...


Jetzt zitiere ich mich schon selber...

Endlich die ersehnte DVD-Verffentlichung:

26. Mai 2008

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 26. Januar 2008, 18:38:47 »



Super, wird gleich notiert!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #21 am: 26. Januar 2008, 20:29:16 »

huhu, danke fr die info. freue mich schon drauf. [11]
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #22 am: 29. April 2008, 13:36:26 »

Habe die DVD nun vorbestellt. Freu mich drauf!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 29. April 2008, 20:35:32 »

Steht auich noch auf meinem Speiseplan - wie so viele andere leider auch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #24 am: 21. April 2009, 11:18:39 »

Zitat
Libuda schrieb am 29.04.2008 13:36 Uhr:
Habe die DVD nun vorbestellt. Freu mich drauf!


Das kannst du auch. Dich erwartet eine excellenter Thriller mit dichter atmosphrischer Handlung und toll agierenden Schauspielern. Ein Klassiker seines Genres!
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #25 am: 21. April 2009, 22:15:04 »

habe ich neulich wieder gesehen. allein die musik und man entdeckt immer wieder was neues bzw. es regt einem immer wieder zum nachdenken an, was die menschliche natur betrifft. die figur, die MacMurray spielt ist sehr interessant, sehr vielschichtig und natrlich toll gespielt. die grenzen zwischen gut und bse, schuldig und unschuldig sind sehr verwischt.
fr mich einfach ein perfekter film.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS