Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:00:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Silvers Konzept der TV-Foren-Portal-Seite  (Gelesen 3509 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 27. Februar 2006, 23:18:59 »

Ich auch nicht....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 27. Februar 2006, 23:28:14 »

Pltzlich geht es und es werden die Banner angezeigt, zum ersten Mal bei mir, ich hatte ja keine Ahnung.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann gefllt mir das nicht. Die Banner sind viel zu gro, die Gre des zB. halben MacGyver Banners sollten die auf keinen Fall berschreiten und auch alle eher Button-Form haben....

Naja, ist ja nur meine Meinung und ich kann mir vorstellen wie schwer es ist sowas zu machen und da ich nicht viel Ahnung davon habe, will ich mich lieber mit Kritik zurckhalten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #17 am: 28. Februar 2006, 16:28:11 »

Im TV-Forum-Portal sehe ich die Banner jetzt auch, wei der Geier, warum nun auf einmal...
Ich schliee mich der Meinung von Tobac3 an, teilweise finde ich sie zu gro.
Bis zu einer Hchstgre von 468x60 Pixel wrden sie mir besser gefallen. Die groen "Plakate" sind zwar meist ganz nett anzusehen, aber sie nehmen doch viel Platz weg und man muss viel scrollen, um nach unten durchzublttern.
In Linklisten und auch als Foren-Signaturen mag ich solche Grafiken nicht, die schon fast die Gre eines 10--Scheins haben. [13]
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 01. März 2006, 22:18:07 »

Bis heute 00:00 Uhr (Mittwoch/Donnerstag) ist die Umfrage noch offen, dann wird sie geschlossen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS