Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 08:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #180 am: 20. März 2012, 13:13:42 »

Die Macher von Supernatural sind kacke. Statt die Serie mit einem epischen Ende zu Ende zuführen, saugen die der Serie den letzten Tropfen Blut aus. Was soll den da jetzt noch kommen, nachdem sie einen gewissen jemand, der zugedröhnt ist erledigt haben, wer kommt den als nächstes dran - Gott persönlich, der seinen Arsch auch nie blicken lässt?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #181 am: 20. März 2012, 15:52:36 »

Bin auch gespannt, was man jetzt noch plant. Bei Staffel 7 zeichnet sich ja schon was ab (zumindest, was man aus der 7.1. interpretieren konnte.

Mir gefällt die Serie jedenfalls nachwievor immer noch sehr gut, wenngleich es schon Folgen mit deutlichen Schwächen gibt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #182 am: 28. März 2012, 21:05:55 »

Weiß noch nicht, ob es hier gepostet wurde, aber Jared ist Papa geworden. Er und Gen Cortese haben einen Sohn bekommen.  grin
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #183 am: 29. März 2012, 13:06:35 »

Weiß noch nicht, ob es hier gepostet wurde, aber Jared ist Papa geworden. Er und Gen Cortese haben einen Sohn bekommen.  grin

Japp, hattest du irgendwann schonmal gepostet. Gen spielte ja auch in Season 6 sich selbst, woe Dean und Sam in "unserer" Zeit waren....klasse Folge! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #184 am: 14. April 2012, 22:29:22 »

Showrunner-Wechsel bei "Supernatural"
Jeremy Carver folgt wieder auf Sera Gamble


Noch wurde "Supernatural" nicht offiziell für eine achte Staffel verlängert, doch die Fans müssen sich bereits jetzt auf eine entscheidende Veränderung hinter den Kulissen einstellen. Showrunnerin Sera Gamble, die zwei Jahre lang die Geschicke der Winchester-Brüder bestimmte, wird die Serie verlassen. An ihre Stelle tritt Jeremy Carver, der bereits von Staffel 3 bis Staffel 5 eine feste größe im Autorenstab der Horrorserie war.

Sera Gamble schrieb seit dem Start von "Supernatural" immer wieder bei den Fans besonders beliebte Episoden. Nach dem Ausstieg von Serienerfinder Eric Kripke übernahm sie zu Beginn von Staffel 6 die Position als Showrunnerin. Sie wird nun für Warner Bros. Television an der Entwicklung neuer Formate arbeiten.

Auch Jeremy Carver ist bei Fans sehr beliebt und verfasste in seiner Zeit Folgen wie "Und täglich grüßt..." und "Wie im Himmel, so auf Erden", eine Episode, in der Kultserien wie "Grey's Anatomy" und "Knight Rider" parodiert wurden. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna Fricke übernahm er anschließend die Position als Showrunner bei der Syfy-Serie "Being Human".

07.04.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de i
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #185 am: 10. Juli 2012, 17:09:05 »

Weiß noch nicht, ob es hier gepostet wurde, aber Jared ist Papa geworden. Er und Gen Cortese haben einen Sohn bekommen.  grin

Japp, hattest du irgendwann schonmal gepostet. Gen spielte ja auch in Season 6 sich selbst, woe Dean und Sam in "unserer" Zeit waren....klasse Folge! Grinsen

Die Folge habe ich erst vor kurzem gesehen. Ich habe mich fast kaputtgelacht. Herrliche Selbstironie von allen Darstellern, als Dean und Sam durch Balthasar in ein Paralleluniversum geworfen werden und in ihrer eigenen Fernsehserie landen.

"Du bist hier ein Jenson Ackles und ich heiße hier Jared Pada, Pada..Padalecki"....." Schockiert Was bist du hier etwa ein Pole"  Totlach

Herrlich auch als sie am Set den Impala nutzen wollen und dann mit 10 km/h rumtuckern, weil er nur ein Requisit ist.  Und Deans erstauntes Gesicht als er sieht, wer in echt Jareds Frau ist.... "Ruby?"  Darauf Jareds (richtige) Ehefrau  "Jaja, Jenson, immer wieder witzig"  und Sam meinte nur "Ja, das ist hier meine Frau, wenn ich nur wüsste wie sie heißt".

Also, diese Folge war wirklich urkomisch, ähnlich erging es mir in der 5.Staffel als die beiden plötzlich durch den Trickster in  Japanische Gameshows hineinkatapultiert wurden  (Ich sag nur "Nussknacker"  Totlach).

Mir gefiel die 6.Staffel insgesamt nach wie vor gut. Klar, nicht alle Folgen sind immer auf einem Niveau, aber das schafft kaum eine Serie. Aber das ich dieser Serie nun schon 6 Seasons "treu" bin, zeigt, dass sie mir nach wie vor gefällt. Das schafft nicht jede Serie bei mir, denn meistens wird es mir nach 4 oder spätestens 5 Staffeln langweilig (Ausnahmen gibt es natürlich einige, aber generell ist das schon so bei mir).

Und weiß jemand, wann Staffel 7 jetzt in Deutsch gesendet wird (Staffel 6 ist zwar bisher noch nicht im Free TV gelaufen, aber ja schon bei Sky vor ein paar Monaten). Da ich bisher die 6 Staffeln in Deutsch geschaut habe, möchte ich jetzt ungern auf Englisch wechseln.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #186 am: 10. Juli 2012, 17:22:56 »

Soviel ich weiß,wird Sky Atlantic HD die nächste Staffel ausstrahlen,danach bei einem anderen Skysender, danach im Free-TV.

Und das nicht alle Folgen,gleich welche Staffel,dasselbe Niveau haben,ist doch klar,kann es auch nicht sein.Aber ich mag auch sehr
die herrlich-köstlichen selbstironischen Folgen,oh,ich sehe jetzt erst,das Du dasselbe gepostet hast,na,da sind wir ja einer Meinung.

Ich habe jetzt bei jpc und weltbild nachgeschaut,wie teuer die Staffeln sind,habe es aber noch unterlassen,jedoch zu meiner
großen Überraschung erschien die Serie "Supernatural-The Animes",mit deutschen UT versehen,bei jpc für 27,99 und bei weltbild für 33,99
vorbestellbar,falls ich das richtig in Erinnerung erhalten habe.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, 17:36:54 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #187 am: 11. Juli 2012, 23:28:19 »

Bei Amazon, ist das Glückspiel wieder ausgebrochen, vor 2 Tagen hat die Anime Serie noch 26 Euro gekostet, jetzt 39 Euro. LOL

Naja, für mich ist die Serie immer noch mit der 5. Staffel beendet, ich schau mir aber trotzdem noch die restlichen Staffeln an, die werden es eh nie absetzen, solange die Kuh noch gemolken werden kann. Mal sehen, wann die Geschichten dann unterträglich werden, weil denen nichts mehr einfallen wird. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #188 am: 12. Juli 2012, 04:48:58 »

Also, ich mochte die 6. Staffel auch sehr gerne. Sicher, es gab die eine oder andere schwächere Folge, aber das gabs in den vorigen Staffeln auch - b zw. gibts das in jeder Serienstaffel.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #189 am: 12. Juli 2012, 12:59:53 »

Also, ich mochte die 6. Staffel auch sehr gerne. Sicher, es gab die eine oder andere schwächere Folge, aber das gabs in den vorigen Staffeln auch - b zw. gibts das in jeder Serienstaffel.

Sehe ich auch so. Ich fühlte mich auch in der 6. Staffel gut unterhalten.
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #190 am: 12. Juli 2012, 18:32:44 »

War nicht "Supernatural" für lediglich 5.Staffeln geplant ?
Egal,ich werde es wie bei allen meinen Serien machen : anschauen bis zum bitteren Ende,was ich angefangen habe,schaue
ich mir auch zu Ende an,ansonsten würde meine innere Ruhe flöten gehen,wenn ich nicht Wissen würde,wie es weitergeht,bzw
wie eine Serie endet... wink
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #191 am: 13. Juli 2012, 07:32:08 »

Naja, wenn die bei Gott sind und der dann auch erledigt ist, kommen dann bestimmt Aliens oder reisen in die Zeit zurück und alles geht von vorne los. Grinsen
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #192 am: 13. Juli 2012, 12:13:19 »

Die Idee ist gar net mal ssoooo schlecht,nachdem Dämonen und Engel in die ewigen Jagdgründe gegangen sind,
kommen jetzt die Aliens und werden von Sam und Dean gejagt...was für eine Vorstellung. Totlach Totlach
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #193 am: 13. Juli 2012, 18:23:32 »

Naja, wenn die bei Gott sind und der dann auch erledigt ist, kommen dann bestimmt Aliens oder reisen in die Zeit zurück und alles geht von vorne los. Grinsen


Stimmt...Sam und Dean überleben ja alles...kommen sogar aus der Hölle wieder raus. Man könnte meinen, die beiden sind die Kinder von Chuck Norris.  Ob Sam und Dean auch schon 2x bis unendlich gezählt haben? :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #194 am: 17. Juli 2012, 02:46:56 »

Details zur 8. Staffel


Gerade noch im Fegefeuer, schon auf der Comic-Con-Bühne! Die Darsteller und Macher von "Supernatural"" stellten sich am Sonntag den Fragen der Fans. Die wollten natürlich wissen, wie lange es nach dem Cliffhanger in Staffel 7
Spoiler  :
für Dean (Jensen Ackles) dauern wird, bis er das Fegefeuer verlässt und wieder mit Sam vereint ist. Die Antwort lieferte Autor Ben Edlund: "Es passiert recht schnell. Die Geschichte selbst wird sich allerdings längere Zeit hinziehen". Was genau in 'Purgatory' geschah, wird also in Rückblenden behandelt. Und Castiel? Laut Misha Collins ist er nur "schnell ein Bier holen gegangen. Er ist bald zurück".

Währenddessen bekommt Sam nach längerer Zeit wieder eine Freundin. Für Jared Padalecki ist der Grund dafür ganz klar: "Vor ein paar Jahren hat [der neue Showrunner] Jeremy Carver mir gesagt, dass er es liebt, wenn ich mein Hemd ausziehe, also..." Für Dean wird es dagegen weiterhin nur eine wichtige Liebesgeschichte geben: "Die einzige Romanze in Deans Leben ist die mit seinem Auto", so Jensen Ackles. Impala-Fans, die in der vergangenen Staffel für längere Zeit auf ihr Lieblingsgefährt verzichten mussten, dürfen also beruhigt sein.

Crowley, der König der Hölle, wird in Staffel 8 stärker als Antagonist der Brüder präsentiert, wie auch dessen Darsteller Mark Sheppard bestätigte: "Dieses Jahr jagen wir den gleichen Dingen hinterher, was ein großes Problem darstellen könnte". Dies deckt sich mit dem übergreifenden Thema, das Jeremy Carver einführen wollte: "In der Vergangenheit haben die Jungs oft auf Geschehnisse am Anfang der Staffel reagiert. In dieser Staffel beginnen sie mit einer Offensive, sind aktiver". Ben Edlund fügte hinzu: "Die Winchesters, Crowley und [der Prophet] Kevin sind alle in eine Jagd nach einer bestimmten Machtquelle verwickelt".

Gleichzeitig will Carver die Storyline von der komplizierten, bereits etablierten Mythologie etwas lösen: "Wir öffnen [die Serie] für andere Bereiche. Es wird eine neue, übergreifende Mythologie geben, von der wir hoffen, dass sie noch viele weitere Staffeln lang andauern wird". Dies dürfte auch den Einstieg für neue Zuschauer nach dem Sendeplatzwechsel auf Mittwochabend erleichtern. Für Jensen Ackles ist klar, dass dieser vielversprechende Wechsel ohne die Fans überhaupt nicht zustande gekommen wäre: "Das lag an euch! Die meisten Serien sterben am Freitagabend [dem Sendeplatz von Staffel 6 und 7]. Ich danke euch, dass ihr uns die Treue gehalten habt!"

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS