Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 15:03:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43139 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #210 am: 24. September 2013, 17:56:58 »

Hier erscheint die 7. Staffel auf DVD/Blu-ray am 6.12.2013 wird dann FSK ab 16 sein.
Kann man schon auf amazon.de vorbestellen.

7? Du meinst 6.

Die erscheint nun endlich mal
http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-sechste-Staffel-DVDs/dp/B00EE1TNE0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379980402&sr=1-1&keywords=Supernatural+6

Von Staffel 7 gibts nur den engl. Import Traurig

Ich denke schon, dass er Staffel 7 meint, die erscheint wie er sagte am 6.12.2013

Siehe hier: http://www.amazon.de/Supernatural-Staffel-Blu-ray-Jared-Padalecki/dp/B00F9RNHYA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1380038058&sr=8-9&keywords=supernatural+staffel+7
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #211 am: 24. September 2013, 20:41:05 »

Dann gehts ja jetzt mal flott weg...sehr schön Happy

Ab Staffel 7 scheinen denn keine DVDs mehr zu erscheinen, sondern nur noch die BluRay. Wird wohl langsam Standard werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #212 am: 17. November 2013, 07:51:07 »

Staffel 8 näher sich auch langsam dem Ende. Die Rolle von Amanda Tapping als Naomi ist echt klasse...darf Amanda endlich mal die Böse raushängen lassen...und scheint jetzt sogar noch mit Crowley gemeinsame Sache zu machen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #213 am: 17. November 2013, 14:11:34 »

Ab Staffel 7 scheinen denn keine DVDs mehr zu erscheinen, sondern nur noch die BluRay. Wird wohl langsam Standard werden

Nö, da gibts natürlich auch ne DVD-Version:

http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-siebte-Staffel-DVDs/dp/B00F9RNHV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384693761&sr=8-1&keywords=supernatural+staffel+7

Blu-Ray im Serienbereich ist immer noch eher die Ausnahme wie die Regel und komplett auf DVD verzichten wird man da wohl noch länger nicht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #214 am: 17. November 2013, 16:16:06 »

War zu dem zeitpunkt, als ich es schrieb, bei Amazon nicht gelistet - mittlerweile schon. Deswegen war ich davon ausgegangen....wäre ja bei einer Top-Serie auch nicht undenkbar....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #215 am: 25. Juli 2014, 20:16:37 »

"Supernatural": Staffel 10 soll nicht die Letzte sein

Hauptdarsteller und Produzenten sehen "Supernatural" auch mit der kommenden zehnten Staffel noch nicht in der Zielgeraden. Dies bestätigten Jensen Ackles, Jared Padalecki und Showrunner Jeremy Carver gegenüber anwesenden Journalisten bei der TCA Summer Press Tour.

Jared Padalecki würde demnach nur ans Aufhören denken, wenn die Qualität der Serie nachlässt: "Mir liegt viel an Sam Winchester. Ich werde morgen 32 Jahre alt und ich habe neun Jahre meines Lebens mit ihm verbrecht, also will ich nicht, dass er zerbricht und zu etwas wird, was ich nicht respektieren kann", so der Schauspieler. Sein Kollege Jensen Ackles äußerte sich ähnlich und betonte, dass er auf die Entwicklung der Story in Staffel 10 äußerst gespannt ist: "Wir haben die gleiche Einstellung. Wir sind immer noch begeistert, das hat in zehn Jahren nicht nachgelassen. So lange die Freude und die Aufregung nicht nachlassen, werden wir weitermachen."

"Supernatural" startete 2005 auf dem damaligen Network WB und schaffte 2006 den Sprung auf das neu gegründete The CW. Der anfängliche Geheimtipp mauserte sich im Lauf der Jahre zu einer der erfolgreichsten Serien des Senders, die in der neunten Staffel noch bessere Quotenergebnisse einfuhr als in den Jahren zuvor.

Dementsprechend ist man bei The CW nach wie vor an der Entwicklung eines Spin-Offs interessiert, auch wenn der erste Versuch im vergangenen Frühjahr bei Fans und Senderverantwortlichen durchgefallen war (wunschliste.de berichtete). "Wir haben den Produzenten gesagt, dass wir für ein weiteres Spin-Off offen sind", so Senderpräsident Mark Pedowitz. "Wir warten jetzt darauf, bis sie das nächste Konzept entwickelt haben."

20.07.2014, 10.54 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


_____________________________________________________________

Gerne.....ich sehe mir auch die Staffeln 11-20 noch an! Totlach Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #216 am: 25. Juli 2014, 23:31:32 »

Aber klar doch! Wenn die Qualität so bleibt, müssen die überhaupt nicht aufhören.  Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #217 am: 26. Juli 2014, 13:24:55 »

Müssten die Feinde nicht mal ausgehen? Obwohl Gott höchtspersönlich und Aliens sind ja noch niccht abgemurkst worden, also ist noch was da zum killen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #218 am: 26. Juli 2014, 16:25:47 »

Müssten die Feinde nicht mal ausgehen? Obwohl Gott höchtspersönlich und Aliens sind ja noch niccht abgemurkst worden, also ist noch was da zum killen. Grinsen

Genau....Happy Hunting! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #219 am: 26. Juli 2014, 17:23:52 »

Genau. Mir egal, ob alle Monster schon mal dagewesen sind. Hauptsache Dean haut sich weiter seine fettigen Burger rein und Sam schüttelt darüber den Kopf. Achja, und Garth muß weiter dabei sein und die Monster weiterhin "garthen" Grinsen (ich hoffe, er ist jetzt nicht in Staffel 9 gekillt worden oder ins Fegefeuer gekommen oder sowas ähnliches. Denn ich schaue Supernatural nur in Deutsch, weil die Stimmen perfekt sind für Dean und Sam (besser als ihre eigenen Grinsen ) und da sind sie ja noch nicht bei Staffel 9. Weiß einer zufällig, wann die 9.Staffel in Deutsch kommt? )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #220 am: 26. Juli 2014, 17:53:07 »

... Denn ich schaue Supernatural nur in Deutsch, weil die Stimmen perfekt sind für Dean und Sam (besser als ihre eigenen Grinsen ) und da sind sie ja noch nicht bei Staffel 9. Weiß einer zufällig, wann die 9.Staffel in Deutsch kommt? )
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung, finde auch die deutschen Stimmen sind viel besser für die Charaktere, die Original passt witzigerweise überhaupt nicht finde ich. Grinsen

Die 9. Staffel startet bestimmt wieder im Herbst oder im Winter. Der PayTV Sender Sky Atlantic zeigt am 10. August die finale Folge (8.23) der 8. Staffel vielleicht danch oder die machen noch eine Wiederholung vor der neuen Staffel rein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #221 am: 09. August 2014, 01:30:25 »

Pay TV Sender Sky Atlantic strahlt ab dem 25.09., jeweils um 21.00 Uhr im Doppelpack die 9. Staffel in deutscher EA aus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/supernatural
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #222 am: 09. August 2014, 04:56:09 »

Sehr schön, das dies wieder im Doppelpack kommt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #223 am: 09. August 2014, 20:01:41 »

Sehr schön, das dies wieder im Doppelpack kommt.

Finde ich auch...eine Folge ist da einfach immer zu wenig! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #224 am: 22. August 2015, 20:51:54 »


"Supernatural": Sky Atlantic zeigt Staffel 10 ab Oktober
Während Sam und Dean Winchester in ihrem Heimatland demnächst bereits in die elfte Staffel starten, steht in Deutschland Staffel 10 vor der Erstausstrahlung. Sky Atlantic HD zeigt die 23 neuen Folgen von "Supernatural" ab dem 6. Oktober immer dienstags um 21.55 Uhr.

Nach dem dramatischen Ende der neunten Staffel ist Sam (Jared Padalecki) auf der verzweifelten Suche nach seinem Bruder. Dean (Jensen Ackles) hat sich nach seinem vermeintlichen Tod durch Metatron in einen Dämon verwandelt, hat seine eigene Persönlichkeit verloren. So zieht er mit Crowley (Mark Sheppard) als Trinkkumpan durch das Land und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Sam und Castiel (Misha Collins) tun alles um Dean zu finden, doch die Chancen, ihn wieder in sein altes Selbst zu verwandeln, stehen nicht gut.

"Supernatural" wurde vom US-Network The CW bereits Anfang des Jahres frühzeitig für ein elftes Jahr verlängert (wunschliste.de berichtete). Gleichzeitig bestätigte Senderchef Mark Pedowitz mehrfach der Presse gegenüber, dass derzeit kein Ende des Dauerbrenners in Sicht sei - zumindest nicht, solange die Quoten stabil bleiben und die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki weiterhin an einer Fortsetzung interessiert seien.

20.08.2015, 12.20 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS