Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:39:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Speed Racer  (Gelesen 1417 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. März 2006, 02:18:13 »

In teil 2 lehnte Keanu Reeves prinzipiell ab und bergab sein Zepter an den erfolglosen Jason Patric. Nun hat Reeves offiziell sein starkes Interesse bekundet, in Teil 3 wieder dabeizusein. FOX Entertainment lt derzeit das Script schreiben. Sandra Bullock wird natrlich wieder dabeisehen - und eben wieder Keanu Reeves.

Teil 3 wird - wie Teil 1 auch in einem Bus spielen. Diesmal wird alles noch actionreicher, spektakulrer und adrenalinhaltiger werden. Man bemhe sich auch darum, Regisseur Jan deBont - der bereits aus Teil 1 einen Erfolgsfilm machte zu verpflichten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 21. März 2006, 06:58:29 »

Na, dann hoffe ich das sie es nicht bertreiben, mit der Action wie zum Beispiel in Terminator 3, da wurde nur noch alles kaputt gamacht.

Mal abwarten was dabei rauskommt.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 21. März 2006, 18:33:54 »

Gegen mehr, mehr, mehr ist ja nichts einzuwenden.

Aber einen dritten Teil wieder in einem Bus, wieder mit den selben Hauptdarstellern.... das wird doch nicht funktionieren.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 29. März 2006, 15:21:47 »

Reeves und Bullock wieder zusammen in einer Fortsetzung - ok. Aber wieder in einem Bus?Huch Das wre ja fast so, als ob John McClane 3 x im gleichen Gebude durch die Luftschchte robben wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 01. April 2006, 08:00:22 »

n, danke - den Film brauch eich nicht
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 17. November 2007, 20:11:16 »

N E W S U P D A T E :

Kein "Speed III", aber dafr nun ein komplett anderes Projekt...

Keanu Reeves als "Speed Racer" im Gesprch
Schauspieler Keanu Reeves, der zuletzt in Das Haus am See zu sehen war, ist fr die Hauptrolle in dem Projekt Speed Racer im Gesprch. Der Film basiert auf einem japanischen Comic aus den 60er Jahren und handelt von einem Rennfahrer namens Speed Racer, der sich mit seinem Auto "Mach Five" unentwegt mit seinem grten Rivalen Racer X messen muss. Fr die Rolle des Racer X war lange Zeit Vince Vaughn im Gesrch, der die Rolle jedoch mittlerweile abgelehnt hat. Die Dreharbeiten werden im Juni 2007 unter der Leitung der Wachowski-Brder (Matrix) beginnen.

(News vom 28. Dezember 2006)

Keanu ist raus?
Keanu Reeves ist wohl nun komplett raus, offensichtlich sind die Verhandlungen mit ihm nicht so gut gelaufen. Er ist aber nun 100%ig nicht mehr dabei bei "Speed Racer".

Hirsch geht auf 'Speed'
Produzent Joel Silver plant mit Warner Bros. Pictures momentan das Vollgasspektakel Speed Racer und Emile Hirsch, der als nchstes mit Sean Penns Into the Wild in die Kinos kommt, verhandelt gerade ber die Hauptrolle. Er soll einen jungen Rennfahrer spielen, der mit seinem Rennwagen "Mach 5" unbedingt gewinnen will. Eine weitere wichtige Rolle, ist die bisher noch nicht besetzte Figur: Racer X. Auf der Rennbahn sind sie eigentlich Rivalen, doch Racer X hilft ihm immer wieder aus brenzligen Situationen heraus.
Speed Racer ist eine Adaption der japanischen Zeichentrickserie Mach Go Go Go, welche der Anime-Pionier Tatsuo Yoshida in den 60er Jahren entwickelte und ab Mai, von den actionerprobten Brdern Andy und Larry Wachowski (Matrix), in Potsdam-Babelsberg gedreht wird.

(News vom 21. Mrz 2007)

Kinostart: 08.05.2008
Regie: Andy Wachowski, Larry Wachowski
Drehbuch: Andy Wachowski, Larry Wachowski
Produktion: Joel Silver, Grant Hill, Andy Wachowski, Larry Wachowski

Darsteller: Emile Hirsch, Christina Ricci, Matthew Fox, Susan Sarandon, John Goodman, Kick Gurry, Paulie Litt, Roger Allam, Ji Hoon Jung, Melvil Poupaud, Cosma Shiva Hagen, Richard Roundtree, u.a.

Habe auch ein Bild des Rennwagens gefunden:

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 16. Oktober 2008, 16:50:17 »

Erscheint am 7. November auf DVD.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #7 am: 07. März 2011, 04:25:21 »

Leute, bis auf Dabneys Post haben alle anderen absolut nichts mit dem Film  zu tun! Ihr redet von "Speed" und nicht von "Speed Racer". Zum eigentlichen Film wurde hier noch garnichts geschrieben.

Ausserdem gehört dieser Film zu den Comicverfilmungen

Meinetwegen kann man auch gleich den ganzen Thread in die Tonne treten, denn der Film war einfach nur grauenhaft schlecht Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 07. März 2011, 14:57:15 »

Der Thread wurde damals eröffnet als es in der Tat noch um Teil 3 von Speed ging, aber das wandelte sich ja dann in Speed Racer um.

Stimmt, der gehört ebenfalls in den Comicbereich. Habe den Film, aber bin froh dafür kein Geld für das Kino (Kam der überhaupt im Kino?) ausgegeben zuhaben.
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 20:43:55 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 07. März 2011, 18:58:25 »

Bei uns lief er im Kino. Der lief auch vergangenes WE bei Pro7, wenn ich mich nicht irre.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS