Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 00:34:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers (USA,2008)  (Gelesen 10854 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #15 am: 05. April 2007, 23:47:45 »

Zitat
ghost schrieb am 24.03.2007 13:04 Uhr:
Jet Li als Bsewicht knnte durchaus interessant sein. Stellt sich nur die Frage, wer den Junior spielen wird. Irgendwelche Vorschlge?

Pauschal gesprochen htte ich auch lieber einen 3. Teil nach altbekanntem Muster mit der blichen Besetzung, wobei mir die Nebendarsteller Oded Fehr und John Hannah fast noch wichtiger sind als Fraser und Weisz.


Sehe ich ganz genauso. Ich hoffe, man ndert die Meinung noch und setzt doch wieder auf den bewhrten Cast
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 03. Januar 2008, 20:07:51 »

Habe den ersten Beitrag mal aktualliesiert.

Freue mich riesig auf den Film. Die ersten beiden waren schon super.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 30. Juni 2008, 00:55:11 »

Im August kommt der Film endlich ins Kino. Freue mich schon sehr darauf!

Hier ein deutscher Kinotrailer:
 http://www.youtube.com/watch?v=3H8tR-A1ETc
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #18 am: 03. Juli 2008, 04:17:55 »

Im Kino wird man mich auch nicht sehen, den ersten habe ich sogar dort gesehen vor Jahren. Auch schon gutes Stck her glaub ich... Den ersten Teil fand ich super, der zweite Teil war ganz ordentlich, aber einen dritten Teil brauche ich glaube ich nicht unbedingt, erst recht nicht unter diesen Voraussetzungen... Wenn er im TV luft werd ich wohl trotzdem mal reinschauen, ist aber nichts auf das ich jetzt sehnschtig warten werde.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 03. Juli 2008, 07:09:32 »

Zitat
Mak28 schrieb am 03.07.2008 04:17 Uhr:
aber einen dritten Teil brauche ich glaube ich nicht unbedingt, erst recht nicht unter diesen Voraussetzungen...


Was meinst du damit genau?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #20 am: 03. Juli 2008, 14:23:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.07.2008 07:09 Uhr:
Zitat
Mak28 schrieb am 03.07.2008 04:17 Uhr:
aber einen dritten Teil brauche ich glaube ich nicht unbedingt, erst recht nicht unter diesen Voraussetzungen...


Was meinst du damit genau?


Ohne die Schauspieler vom letzten Teil. Ist doch so das Rachel Weisz und der Typ nicht mehr dabei sein werden oder!?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 03. Juli 2008, 16:17:38 »

Brendan Fraser ist noch dabei und mit Jet Li ist fr mich noch ein weiterer Lieblingsschauspieler hinzugekommen.

Ich muss ihn mir erstmal ansehen vorher habe ich nicht das Recht die den Film vorzuverurteilen.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #22 am: 18. Juli 2008, 16:31:38 »

Rachel Weisz war doch die Frau von Brendan Fraser in den ersten Teilen? Oder irre ich mich da? Ist die tot?
Im Trailer sieht es ja so aus, als ob Fraser mit einer anderen anbandelt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 18. Juli 2008, 21:28:23 »

Nein also im zweiten Teil ist sie nicht gestorben. Aber die Info das Weisz im 3. Teil nicht mitspielen wird habe ich schon gepostet gehabt.

Hier noch ein paar zur den kommenden DVD Versionen.

Rob Cohen plant Uncut-Edition fr Die Mumie 3

Es ist schon erstaunlich, wenn Regisseure schon vor dem Kinostart ber Krzungen ihrer Filme oder Unrated-Editionen auf DVD erzhlen. Im Interview mit Bloody-Disgusting hat Regisseuer Rob Cohen schon ber die DVD-Auswertung von Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers geplaudert.

So wird die DVD des Filmes pnktlich zum Weihnachtsgeschft in Amerika in den Lden stehen. Neben einer Trilogiebox und einer Blu-ray soll auch eine Uncut-Edition von Die Mumie 3 erscheinen. Cohen selbst ber seine Plne:

Just last week I saw the different versions. [...] Yes, we are working on a Blu-ray edition, a MUMMY Trilogy Pack with all three films (no surprise), an Ultimate Edition with over 20-minutes of deleted scenes and of course the Uncut Edition with more violence than what is being released into theaters.

In den USA hat der Film ein PG-13 fr adventure action and violence bekommen. Eine Prfung durch die FSK ist bislang noch nicht erfolgt. Es ist aber davon auszugehen, dass der Film mit einer FSK 12 starten wird.

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers luft ab dem 07. August 2008 in den deutsche Kinos.

(Quelle: Bloody-Disgusting)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 19. Juli 2008, 00:10:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 18.07.2008 16:31 Uhr:
Rachel Weisz war doch die Frau von Brendan Fraser in den ersten Teilen? Oder irre ich mich da? Ist die tot?
Im Trailer sieht es ja so aus, als ob Fraser mit einer anderen anbandelt.


Die Rolle von rachel Weisz wird in Teil 3 von Maria Bello gespielt,da Weisz zuviel geld wollte (einmal eine Oscar-Nominierung bekommen und schon grenwahnsinnig werden) [14]

Whatever...Maria Bello mag ich eh viel lieber als Rachel Weisz [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #25 am: 20. Juli 2008, 13:08:59 »

Ahso... als die selbe Rolle, immer noch die Frau, aber eine andere Schauspielerin... naja.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #26 am: 24. Juli 2008, 06:35:08 »

Ich freue mich sehr auf den Film,die anderen beiden Film fand ich richtig gutund auch der hier scheint was zu werden [11]
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #27 am: 03. August 2008, 22:34:00 »

Ja ich kanns kaum erwarten,endlich geht es weiter,wenn auch mit neuer Schauspielerin fr Rachel,ich fand es schade das sie zuviel Geld wollte, na ja wenn man einen Oscar hat ,darf man wohl andere Summen fordern, aber ich denke der Film wird mir auch mit Maria Bello gefallen,ich mag sie gerne , nur Brnette ,das ist gewhungsbedrftig.
Gespeichert

Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #28 am: 04. August 2008, 09:28:12 »

Tja, das liebe Geld. Ist schon schade! Hatte Weisz den Oscar wirklich bekommen - ich dachte, sie wurde nur nominiert, hatte ihn aber nicht gewonnen - oder tusche ich mich da?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #29 am: 04. August 2008, 10:20:10 »

Nein, sie bekam ihn 2006 als beste Nebendarstellerin in "Der ewige Grtner".
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS