Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:31:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Born 2 Die (Cradle 2 the Grave) USA, 2003  (Gelesen 1591 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 17. März 2006, 19:34:41 »

Born 2 Die (Gradle 2 the Grave) USA, 2003



Story: Als seine Tochter von dem Gangster Ling (Mark Dacascos) entfhrt und als Lsegeld unbezahlbare Diamanten gefordert werden, verbndet sich der Meisterdieb Tony Fate (DMX) mit dem taiwanesischen Geheimdienstler Su (Jet Li) um sie zu retten. Das ungleiche Gespann gert auerdem in einen Machtkampf um eine neuartige Kriegswaffe, der ihre Rettungsaktion nicht gerade erleichtert . . .

Darsteller: Jet Li, DMX, Mark Dacascos, Anthony Anderson, Kelly Hu, Gabrielle Union, Tom Arnold, Erik Betts, Aaron Brumfield, Roxana Brusso, Sean Cory, Michael Desante, Hari Dhillon, Drag-On, Julie Du Page, u.a.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. März 2006, 03:39:12 »

Ich mag den Film sehr gerne! [9]  Kann ihn nur empfehlen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. März 2006, 12:29:47 »

Ich auch konnte es damals nicht abwarten ihn zu sehen, weiss ich noch als ich zum ersten mal den Trailer gesehen hatte, das war 2002, also fast ein Jahr vor der Filmverffentlichung. Habe mir den dann gleich im US Kino angesehen! Konnte nicht warten bis er bei den Deutschen kam! [1]

Das war brigens Jet Li vorletztet Film, danach drehte er "Hero", aber den finde ich nicht so tool. Konnte nicht mal die Kampfszenen in dem Film genieen, weil sie einfach zu unrealistich waren.

Aber Gradle 2 the Grave, ist echt super, der hat Humor, Spannung, Coolness! [1]
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 18. März 2006, 16:15:20 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.03.2006 12:29 Uhr:
Das war brigens Jet Li vorletztet Film, danach drehte er "Hero", aber den finde ich nicht so tool.


Und danach "Unleashed - Entfesselt". [13]  War also nicht sein vorletzter Film, aber einer seiner Besten. Wenn ich die DVD mal irgendwo gnstig sehe werde ich sie mir holen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 18. März 2006, 16:31:41 »

Stimmt! Wie konnte ich Unleasched (Aka Danny the Dog) vergessen?HuchHuchHuchHuchHuch??

Er macht ja noch Filme aber nicht mehr so oft und jetzt noch seltener Hollywood Producktioen, den er hat sein Haus in L.A. verkauft und ist mit seiner Familie wieder nach Asien umgezogen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 19. März 2006, 23:06:13 »

Zitat
Quark schrieb am 18.03.2006 16:15 Uhr:
 War also nicht sein vorletzter Film, aber einer seiner Besten. Wenn ich die DVD mal irgendwo gnstig sehe werde ich sie mir holen.


Auf jedenfall einer seiner beste. Die DVD steht schon seit einiger Zeit in meinem Regal [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 19. März 2006, 23:08:00 »

Gut finde ich auch Anthony Anderson. Seine Prsenz peppt die Filme immer ziemlich mit Sprchen auf [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 20. März 2006, 10:22:03 »

Anthony Anderson ist immer Klasse, er spielte ja auch mit Jet Li im Film "Romeo Must Die" auch mit Steven Seagal spielte er schon in "Exit Wounds" mit ich mag Annthony Anderson sehr gerne, seit ich ihn im Film "Tripple" wahrgenommen habe. Er war auch toll in "Barbershop", "Big Momma`s House" oder  in diesem Jim Carry Film, wo Carry eine gespaltene Persnlichkeit hatte, den habe ich sogar auf DVD. Er spielte schon in etlichen Serien mit und hat auch seine eigene Sitcom "All about the Andersons".

Born 2 Die finde ich einfach klasse gemacht der coole Soundtrack, naja ich hatte mir den Soundtrack geholt, aber mir gefielen dann nur 2-3 Lieder darauf, im Film kamen die besser rber, aber die Prgel und Actionszenen waren klasse.

Und Mark Dacascos mag ich auch seit ich ihn aus der "The Crow" Serie kenne. Er hat auch einen guten Film schon gemacht, der hie "Der Pakt der Wlfe" glaube ich.

Und nicht zu vergessen Kelly Hu (bekannt aus den Serie "Marital Law" & "Nash Brigdes") oder Tom Arnold beide waren auch nicht schlecht, wobei mich Tom Arnold etwas im Film genervt hat. [1]

Ja wem haben wir da noch ahja DMX er macht ja immer mehr Filme und langsam wird er besser in Schauspielern als im Rappen. [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2006, 02:11:07 »

Yep, Kelly Hu ist natrlich auch klasse. man kennt sie auch aus der Serie "Nash Bridges" mit Don Johnson [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 29. März 2006, 15:25:24 »

Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Besonders den finalen Endkampf zwischen Jet Li und Mark Dacascos fand ich enttuschend.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. März 2006, 19:31:41 »

Zitat
ghost schrieb am 29.03.2006 15:25 Uhr:
Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Besonders den finalen Endkampf zwischen Jet Li und Mark Dacascos fand ich enttuschend.


OK, da gebe ich dir recht. Der finale Kampf war sehr enttuschend gemacht wurden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS