Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:37:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Geheimnis von Pasadena (Pasadena, USA 2001)  (Gelesen 1290 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 16. März 2006, 23:44:45 »

Diese Serie wird ab 22. April immer Sa und So frh auf Sat1 kommen und ersetzt damit Ed.
Hat jemand schonmal etwas von dieser 13-teiligen Serie gehrt?

http://www.epguides.com/pasadena/
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 17. März 2006, 00:22:41 »

SAT.1 hat die Serie vor 1-2 Jahren schonmal gebracht. Hatte sie damals aber nicht gesehen...

Inhalt:

Die angesehene Familie Greeley aus Pasadena hat alles, was man sich nur wnschen kann: ber Generationen hinweg haben sie sich ein Imperium aufgebaut, ihr ganzer Stolz ist die "L.A. Sun", die meistgelesene Zeitung Kaliforniens. Doch ber der Familie hngt ein dunkler Schatten - auch Lily McAllister, die Enkeltochter des Firmenoberhauptes, sprt, dass irgendetwas nicht stimmt. Eines Tages taucht pltzlich ein Mann im Haus der McAllisters auf und erschiet sich im Esszimmer...
(Sat.1)


ausfhrl. Episodenfhrer: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6218&seite=1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #2 am: 01. April 2006, 08:51:22 »

Zitat
Mathias schrieb am 16.03.2006 23:44 Uhr:
Diese Serie wird ab 22. April immer Sa und So frh auf Sat1 kommen und ersetzt damit Ed.
/


Gute Entscheidung! Die Serie ist jedenfalls viel besser als diese Ed-Serie. Ich habe mal ein paar minuten reingschaut und hat mich nur gelangweilt zudem checkt die Serie doch keiner richtig. Schon korrekt von SAT.1 dass die im Morgen-TV gesetzt wurde, wo es eh keiner guckt [1]
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #3 am: 01. April 2006, 14:25:59 »

Zitat
Ines schrieb am 01.04.2006 08:51 Uhr:
Gute Entscheidung! Die Serie ist jedenfalls viel besser als diese Ed-Serie. Ich habe mal ein paar minuten reingschaut und hat mich nur gelangweilt zudem checkt die Serie doch keiner richtig. Schon korrekt von SAT.1 dass die im Morgen-TV gesetzt wurde, wo es eh keiner guckt [1]


wenn du bei Ed nur ein paar Minuten mal reingeguckt hast, ist klar, dass du da noch nicht mitkommst... da ich auch mittendrin eingestiegen bin, hatte ich auch erstmal Probleme damit... wenn man da allerdings ein paar Folgen am Stck guckt, und somit in der Handlung, die sich auch viel ber die Folgen hinweg erstreckt, wrdest du vielleicht auch gefallen daran finden.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 01. April 2006, 17:44:08 »

Stimme Mathias 100 % zu. Nur 5 min. reingucken reicht bei einer Serie wie "Ed" einfach nicht aus. Da muss man schon ein bisschen mehr investieren, wird dafr aber auch entsprechend belohnt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 02. April 2006, 03:21:11 »

Und damit hat Ines eindeutig ein Problem. Da wird irgendwo kurz reingezappt und dann abgeurteilt - so gehts natrlich nicht.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #6 am: 04. April 2006, 12:35:32 »

Warum nicht? Ich brauche nur wenige Minuten um eine Serie zu erkennen, ob sie was taugt oder nicht
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 04. April 2006, 14:42:29 »

Zitat
Ines schrieb am 04.04.2006 12:35 Uhr:
Warum nicht? Ich brauche nur wenige Minuten um eine Serie zu erkennen, ob sie was taugt oder nicht


Im prinzip geht es mir genauso, meistens merke ich das schon an den Schauspielern, der Machart... aber es gibt auch Ausnahmen, wie zB. Firefly.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #8 am: 30. April 2006, 21:44:53 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.04.2006 14:42 Uhr:
Im prinzip geht es mir genauso, meistens merke ich das schon an den Schauspielern, der Machart...


Genau so geht es mir auch (leider und zum Glck).

Aber bei den Schauspielern kommt es mir nicht auf Schnheit an, sondern, wie sie sich in dem Charakter geben und wie ich sie allgemein empfinde (symphatisch, unsymphatisch etc.)

Und bei der Machart: Ob es nur so vor sich hin pltschert, wenig interessant ist, oder berhaupt.

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema.

Habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und naja was soll ich sagen, doll finde ich es nicht.
Weder sind jetzt Schauspieler dabei, die mich reizen wrden weiter zu sehen, noch empfinde ich die Story als interessant.
Ist mir alles zu intrigant und teilweise zu langweilig.

Vllt bringt mich die Macht der Gewohnheit (Ed) dazu die dritte Folge einzuschalten.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS