Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:32:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: SAT.1  (Gelesen 5326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 03. März 2006, 11:33:48 »

Abgesehen davon, da das programm dieses Senders sowieso schon beschissen genug ist, abgesehen mal von Star Trek, NCIS und JAG, wird es in Zukunft noch schlechter werden.
Sat1 plant eine Astro.Show... das war dann wohl endgltig.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13489
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 03. März 2006, 12:54:41 »

Iss ja furchtbar. Ich hielt das immer nur fr Bauernfngerei der kleinen Sender, aber das auch die Groen immer mehr auf so ne Schiene abdriften, ist Mist.

Ja, wenn die genannten Serien mal auslaufen, was ja ausser NCIS demnchst passier, kannman Sat.1 gar nicht mehr ansehen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 03. März 2006, 15:07:42 »

JAg luft ja auch aus, von NCIS gibts noch ne Staffel, von Enterprise auch, danach ist der Sender fr mich erstmal gestorben...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 03. März 2006, 16:02:53 »

Oh man, wie weit schlecht will der Sender da noch werden, wollen die irgendeinen Preis fr das schlechteste Programm gewinnen?

Ausser NCIS und die neuen Folgen Enterprise gucke ich nichts auf diesem Sender.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 03. März 2006, 23:47:34 »

Von den guten Serien hast du noch "Ed" vergessen, auch wenn die Serie in ein paar Wochen ja leider auch durch ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2006, 00:19:27 »

Sobald Ed ausgelaufen ist, was entweder am 15. oder am 22. April der Fall sein wird, ist dieser Sender fr mich erstmal gestorben.

Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 04. März 2006, 19:50:30 »

Wieviel Schwachsinn braucht der normale TV-Zuschauer denn noch??? Dann sollen die im Nachtprogramm lieber Wiederholungen von guten Serien zeigen, die schon lange auf Halde liegen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #7 am: 05. März 2006, 02:14:47 »

auch wenn es bisher nur in der nacht kommt und das hse Zeug ersetzt, besteht ja immer noch die Gefahr, dass es gut luft und dann auch die Sendezeiten besetzen wird, wo bisher noch gute Sachen konnen.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. März 2006, 05:26:13 »

Mnnerwirtschaft gehrt natrlich auch noch zu den Top-Serien bei SAT.1, wenn diese auch im Nachtprogramm verhkert wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 31. März 2006, 22:24:41 »

Ist es noch einem aufgefallen, da das Bild am Donnerstag-Abend auf Sat1 sehr zu wnschen brig lie?
Zuerst haben ich NCIS gesehen und dachte andauernd, da Bild ist doch recht unscharf und irgendwie kam es mir das ein oder andere Mal auch pixelig vor.
Ich habe es auf meinen alten Fernseher geschoben, weil der auch leichte Farbprobleme hat.

Dann bin ich ins Bett gegangen und hab dann noch mal kurz ins TV geguckt und siehe da, das Bidl war da genau so mie, zeitweie hat man richtige Pixel gesehen.

Mittlerweile ist das Bild wieder normal... sehr seltsam.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #10 am: 16. April 2006, 16:11:44 »

Das TV-Programm ist ja dieses Jahr an Ostern wieder generell sehr bescheiden, bis auf eine handvoll guter Filme kommt doch wirklich nur Mll und Sat1 schiest fr mich den Vogel ab, damit, da die einfach ihr ganz normales extrem mieses Programm weiter laufen lassen... ziemlich erbmrlich finde ich das ganze.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 16. April 2006, 16:18:30 »

Fr mich hats den Vorteil, dass ich zu diesen Tagen Filme schauen kann, die ich in letzter Zeit aufgenommen, aber noch nicht zum Anschauen gekommen bin
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 05. Januar 2007, 13:34:19 »

Sat1 hat es ja momentan was die Quoten angeht nicht leicht:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18178

Aber mal ganz ehrlich, was wundern sich denn die Programm-Macher? Das Sat1-Programm ist nun mal meiner Meinung einfach nur scheie und bis auf ein paar Ausnahmen wie NCIS, Criminal Minds und Numbers, ist nichts sehenswertes dabei. Vor allem nicht den Tag ber.
Und mit Wdh. kann man auch nichts reisen, aber das kapieren die ja auch nicht.

Without a Trace und Numbers werden wohl bald wieder in der Versenkung verschwinden und durch irgendeinen Mll ersetzt werden und warum? Weil die unbedingt gegen Serien antreten mssen, die sich seit langem etabliert haben oder einfach im Anschlu an solche Serien laufen und das Sat1-Iamge besorgt doch den Rest.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 06. Januar 2007, 23:23:22 »

Naja, neben den 3 von dir erwhnten ist natrlich noch "Ed" und "Enterprise" zu erwhnen, auch wenn bei beiden Serien nur Wiederholungen laufen - trotzdem zwei Klasse-Serien [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 07. Januar 2007, 00:20:52 »

Ed wrde ich gerne schauen, aber nicht zu diesen unmenschlichen Zeiten. Die Enterprise Folgen kann ich auch getrost auslassen, die sind mir noch zu gut in Erinnerung, die brauchen keine Auffrischung nach solcher relativ kurzen Zeit.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS