Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:33:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Batman 3 - The Dark Knight Rises (USA 2012)  (Gelesen 11960 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 20. März 2010, 20:07:38 »

Denke ich auch, wenn der Rubel rollt, dann rollt er bis zum geht nicht mehr.
Aber wenn die Umsetzungen gut werden, warum nicht.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 21. März 2010, 03:49:02 »

Wobei mit dem Ausscheinden des Schauispielers möglicherweise auch ein komplett neuere Plot kommt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. 10 Jahre Pause wären bei Batman ja auc   h nichts neues,
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 23. März 2010, 15:17:47 »

Batman wird immer weiter gehen. War doch schon immer so. Jeder Batman-Darsteller hat ja so eine eigene Art Batman-Ära geprägt, mehr oder weniger erfolgreich.
Wenns keinen vierten Teil mit Bale gibt, dann wird es irgendwann einen neuen Batman geben. Nur darf es diesen Batman nicht zu früh nach Bale geben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 23. März 2010, 15:57:15 »

Der Punkt ist hier aber sicherlich die Tatsache das Bale und die Macher des Films bzw. der beiden Filme einen neuen Batman, wie man ihn noch nie gesehen hat, uns gezeigt haben. Nicht mehr Bunt und fade, sondern jetzt eben dunkel, bzw. düsterer.

Und was für ein Stil bleibt jetzt noch übrig, ausser einer Parodie vielleicht. Was ich meine ist, das man doch nicht ständig wieder aufs neue sehen möchte wie Batman zu Batman geworden ist. Es sollte schon weitergehen, aber wenn der Hauptdarsteller nicht mehr dabei ist (Für mich ist Bale der beste Batman.), wie soll man logisch an die beiden Teile anknüpfen ohne von neu anzufangen?

Bruce Wayne konnte sein Gesicht nicht mehr im Spiegel sehen, also hat er vom Doc bisschen rumschnippeln lassen?! Grinsen

Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #19 am: 29. April 2010, 13:51:33 »

Teil 3 kommt nach Aussage des verantwortlichen Kameramanns, zum Glück, nicht in 3D:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/23403/batman-3-kameramann-wally-pfister-ueber-3d-imax-bildformate
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #20 am: 06. Mai 2010, 09:57:38 »

Als vorläufiger US-Kinostart ist nun der 29. Juli 2012 festgelegt. Das ist meines Wissens nach auch die erste offizielle Ankündigung des Films.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 06. Mai 2010, 13:10:37 »

2 1/2 Jahre ist eine lange Zeit. Mal abwarten ob es vielleicht eher oder sogar noch länger dauern wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 07. Mai 2010, 03:36:01 »

Wer weiß...vllt. wird er denn doch in 3D gedreht, Meinungen können sich ja schnell ändern....besonders wenns um Kohle geht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #23 am: 07. Mai 2010, 03:40:57 »

Bei Nolan hörte sich das schon sehr überzeugt an. Allerdings ist ja immer noch nicht vom Studio bestätigt, dass Nolan Regie führen wird. Von daher ist tatsächlich immer noch alles möglich.
Gespeichert
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #24 am: 26. Mai 2010, 08:50:12 »

ich hab wirklich gar keinen bock darauf mehr, schon die 3. folge, aber diese 3. folge kann sowieso nicht die 1. folge uebertreffen.
das ist bei vielen anderen filmen auch so, wie zum beispiel "the ring" usw.
schade.
ueber dieses phaenomen muss man mal durchdenken. cry cry
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #25 am: 26. Mai 2010, 09:42:16 »

ich hab wirklich gar keinen bock darauf mehr, schon die 3. folge, aber diese 3. folge kann sowieso nicht die 1. folge uebertreffen.

Schwieriger wird es meiner Meinung nach, an Teil 2 heranzukommen, den ich noch ein Stück weit besser als Batman Begins fand. Wird sich zeigen, solange Nolan und Bale wieder mit an Bord sind, bin ich guter Dinge.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #26 am: 26. Mai 2010, 10:26:13 »

Also ich freu mich wenn es denn einen 3. Teil geben würde,aber seh es wie Dabney.Wird schwer an den Erfolg vom 2.Teil ranzukommen.
Bin ja mal echt gespannt was Nolan da fabrizieren wird.
Und wenns auch noch 2 Jahre dauern sollte - es gibt mir schon einwenig das Gefühl,dass der 3.Film nicht einfach lieblos dem 2.Teil hinterhergeworfen wird,sondern dass sich die Macher Mühe geben. (hoffe ich mal zwinker )
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 06. Juni 2010, 23:12:53 »


"Batman 3" wird ohne den Joker spielen

Regisseur Christopher Nolan, welcher bereits die ersten beiden "Batman"-Filme auf die Leinwand brachte, äußerte sich nun zu seinem dritten und letzten Film über den "Dunklen Ritter". Bisher ist Nolan jedoch noch nicht offiziell als Regisseur bestätigt, da er momentan noch an "Inception" arbeitet.

Zu dem noch unbetitelten dritten Batman Abenteuer sagte er: "Vorweg: Das Drehbuch ist noch nicht fertig, die Storyline aber steht fest. Wir sind wirklich aufgeregt darüber, was wir im dritten Film mit den etablierten Figuren anstellen werden." Auch zu dem auftretenden Bösewicht sagte Nolan etwas.

So soll die Rolle des verstorbenen Heath Ledgers nicht neu besetzt werden und ein erneutes Auftreten des Jokers soll unter Nolan nicht vorkommen. Christian Bale, welcher einen Vertrag für drei Filme unterzeichnet hat, schlüpft aber wieder in die Rolle des Bruce Wayne.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #28 am: 15. Juli 2010, 10:23:25 »

Laut "Alfred" Michael Caine soll ab April kommenden Jahres gedreht werden:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/24121/batman-3-dreharbeiten-starten-im-april-2011
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #29 am: 22. Juli 2010, 10:42:40 »

Angeblich wird im dritten Teil der Riddler Batmans Gegenspieler. Für die Rolle soll Joseph Gordon-Levitt im Gespräch sein.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469407.html
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS