Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:16:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Dharma & Greg  (Gelesen 7599 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
pek.b
Moderator
Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« am: 01. März 2006, 14:35:28 »

Dharma & Greg

Sie knnten verschiedener nicht sein: die junge Yogalehrerin Dharma Finklestein und der karrierebewute Yuppie Greg Montgomery. Eine unkonventionelle und eine wertkonservative Welt prallen aufeinander, als sich die beiden verlieben - und heiraten. Fr beide Elternpaare eine Horrorvorstellung. Dharmas verrckte Freundin Jane und Gregs Freund und Anwaltskollege Pete vervollstndigen das Quartett. Dharma Finklestein stt in einer Justizbehrde auf den Anwalt Greg Montgomery. Die beiden verlieben sich auf Anhieb - und heiraten wenig spter. Erst dann stellen sie fest, da sie eigentlich ziemlich verschieden sind. Sowohl die Eltern von Greg als auch die Dharmas sind nicht gerade begeistert, als sie von der Eheschlieung ihrer Sprlinge hren. Dementsprechend verluft das erste Treffen.
(ProSieben)

mit Jenna Elfman (Dharma Finkelstein), Thomas Gibson (Greg Montgomery), Mimi Kennedy (Abby Finkelstein), Alan Rachins (Larry Finkelstein), Susan Sullivan (Kitty Montgomery), Mitch Ryan (Edward Montgomery), Joel Murray (Pete), Mitch Ryan (Edward Montgomery)


Ab Samstag, den 01.04.06 auf NICK [1]
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #1 am: 01. März 2006, 15:19:49 »

Ich weiss nicht, ob ich die Serie jemals gesehen habe, ich neige dazu es mit Will & Grace zu verwechseln. *gg*

Aber wenn es zu einer Zeit luft, zu der ich Nick empfange, dann werde ich auf alle Flle mal reinschauen.

Jenna Elfman finde ich in ihrer neuen Serie "Courting Alex" mlich ziemlich gut und sehr symphatisch.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #2 am: 01. März 2006, 15:28:58 »

ICH WILL ENDLICH MAL MICK EMPFANGEN
wieviele super Sitcoms liefen da schon, die ich sehr gern mal sehen wrde, es aber nicht kann *heul*
und damit ist es wieder eine mehr
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #3 am: 01. März 2006, 17:06:37 »

Zitat
Mathias schrieb am 01.03.2006 15:28 Uhr:
ICH WILL ENDLICH MAL MICK EMPFANGEN


was willst du denn mit MICK? [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #4 am: 01. März 2006, 17:35:02 »

*lol*
meinte natrlich Nick
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #5 am: 01. März 2006, 19:14:02 »

So toll ist Nick nicht. Die Sendungen laufen in komischer Reihenfolge, zu nie angesagten Zeiten und auerdem in einer super schlechten Weichspl-Optik, sodass man denkt, man sieht eine Soap aus den 70ern.

Dharma und Greg? Ja, nette Serie, die aber vom eigenen Plot zu sehr berzeugt ist. Es luft alles auf einen Witz hinaus: Dharma und Greg sind viel zu verschieden und ihre Eltern knnen sich nicht leiden. Dass ist mal witzig, taugt aber nicht fr ganze 4 Staffeln. Wenigstens war die Serie konstant Mittelstark! Sprich, sie baute nie ab, es blieb latent nett!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #6 am: 01. März 2006, 19:53:14 »

Stimmt, dass mit den Sendezeiten auf Nick ist wirklich schrecklich. 100% daneben. Jedenfalls immer zu den Zeiten, wenn aus Kika oder Arte bei mir Nick wird. Entweder 10min zu frh oder bis zu 30-45min zu spt.

Zur Optik kann ich nicht viel sagen, da ich meist nur bei den Biber Brdern einschalte [1]

Aber back to Dharma und Greg, zu welche Zeit ist es eigentlich geplant? Bin gerade zu faul zum googlen. [2]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 02. März 2006, 00:57:04 »

Zitat
pek.b schrieb am 01.03.2006 14:35 Uhr:


Ab Samstag, den 01.04.06 auf NICK [1]


Da wre ich mir noch nicht sicher! Der Sender kndigt immer viel an und zeigt es nicht (Ein Trio zum Anbeissen)

Ich kenne die Serie noch von pro7, hatte mir bis auf wenige Folgen nie so gefallen. Besonders Jenna Elfman und ihre Mum waren absolut nervig mit ihren Ansichten! [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 12. März 2006, 08:50:28 »

Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann luft die Serie bereits, obwohl sie erst zum 1.4. angekndigt war...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #9 am: 12. März 2006, 14:54:36 »

Ich habe sie auch schon vor ein paar Tagen entdeckt.
Habe aber nur eine halbe Folge (wenn berhaupt gesehen). Gefiel mir nicht so recht. Oder es lag daran, dass die Folge recht ernst war. (Es ging wohl um die Adopption eines Baby's oder Leihmutterschaft, keine Ahnung, war zu kurz um es bestimmen zu knnen.)

Jenna Elfman wirkte ganz anders als in "Courting Alex". In CA gefllt sie mir weitaus besser.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #10 am: 12. März 2006, 15:01:41 »

Ihre Rolle in Dharma & Greg unterscheidet sich auch extrem von der in Courting Alex.
Dharma ist eben eine vllig spontane Person, die auch grere Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft und der nichts peinlich ist.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 12. März 2006, 15:15:53 »

Es geht mir nicht um die Rolle sondern um Jenna Elfman. [13] In der Folge, die ich sah, wirkte sie "verkrampfter" in Courting Alex wirkt sie entspannter und hat meiner Meinung nachmehr Ausstrahlung. Mal sehen, vllt stolpere ich ber weitere D&G Folgen und dann ist es anders.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 12. März 2006, 21:43:12 »

Zitat
Libuda schrieb am 12.03.2006 08:50 Uhr:
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann luft die Serie bereits, obwohl sie erst zum 1.4. angekndigt war...


Wen wunderts? So ein inkompetenter Sender kriegt anscheinend garnichts ordnungsgem gebacken!  [3]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #13 am: 17. März 2006, 17:29:50 »

Im Juni wird in den USA die erste Staffel auf DVD erscheinen.
Das find ich toll und die Box kommt natrlich auf meine Liste der DVD's, die ich noch kaufen muss [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 18. März 2006, 04:07:07 »

*Ghn* Auf meiner Liste werden sie auf alle Flle keine Bercksichtigung finden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS