Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:07:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 13483 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Februar 2006, 07:52:46 »

Inhalt:

Meredith Grey's erster Tag als rztin im Praktikum am "Seattle Grace Hospital" beginnt chaotisch. Nicht nur, da der Mann, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat und neben dem sie am Morgen aufgewacht ist, sich als ihr Chef herausstellt, zu allem berfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso ahnungslos wie sie. Zwischen Beinahe-Zusammenbrchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Kollegen durch den Klinikalltag mit dem Ziel den Tag zu berstehen, ohne einen Patienten umzubringen.

Serienstart: 14.03.2006 (Pro Sieben)

Links & Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=576

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2006, 07:55:36 »

Eine DVD mit der Pilotfolge liegt in der neuen TV Digital bei. Da ich die Zeitschrift mir wegen Premiere eh immer hole, hatte ich heute "two in one" [13]

Diese serie unterscheidet sich von anderen Krankenhausserien, da sie vor allem sehr witzig sein soll - also mehr eine "Dramedy" mit Stril von Gilmore Girls oder Desperate Housewives - oder sogar etwas von Scrubs

Ich werde mir die DVD mit der Pilotfolge die Tage mal ansehen und dann entscheiden, ob ich die Serie schauen werde. Obwohl die Serie in den USA sehr gut luft, ist das leider gleich ein zeichen, dass die Serie bei uns sicher floppen wird - das ist meine Befrchtung. Aber erstmal sehen, wie die Serie so ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 25. Februar 2006, 11:42:59 »

Ich bin auch mal gespannt und vor allem wie lange die Serie auf ProSieben durchhlt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #3 am: 25. Februar 2006, 12:05:35 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.02.2006 11:42 Uhr:
Ich bin auch mal gespannt und vor allem wie lange die Serie auf ProSieben durchhlt.


Ja, lohnt sich wahrscheinlich nicht, mit dem angucken anzufangen....

Wird whrend der ersten Werbeunterbrechung abgesetzt...
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 25. Februar 2006, 12:59:51 »

Sptestens ja nach der dritten Folge...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 25. Februar 2006, 18:47:14 »

Wusste noch gar nicht, dass die Serie nun auch bei uns luft. Freut mich aber sehr!!!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 25. Februar 2006, 21:38:35 »

Mokka das ist schon eine ganze Weile bekannt, aber egal. Also was ich nicht wusste ist das es auch humorisch da zu gehen soll und die Bemerkung das es wie "Scrubs" ist schreckt mich schon sehr ab.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 26. Februar 2006, 19:39:23 »

Ich bin gespannt auf die Serie und hoffe, dass unser "Lieblingssender Klo7" doch mehr als 3 Folgen zeigen wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. Februar 2006, 01:14:58 »

Ich habe mir die erste Folge gerade angesehen ist ja derzeit in der akt. Ausgabe der "TV Digital". Mir hat die Folge sehr gut gefallen - der vergleich mit Scrubs ist garnicht so verkehrt - auch hier gehts um ein paar junger rzte, die ihren ersten tag absolvieren. Der Humoranteil ist deutlich hher als bei sonstigen Arzt-Serien, aber auch geringer als bei Scrubs. Es  ist ja auch keine Comedy - sondern eine Dramedy - vo Comedy und Drama vermischt sind. Ich werde jedenfalls weiter dranbleiben, sollte es Pro7 gut mit uns meinen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 27. Februar 2006, 11:54:43 »

Man mu mal sehen, wie es die Masse aufnimmt. Drei Arzt-Serien an einem Abend, da kann leicht "bersttigung" auftreten, aber die erste Folge werde ich mir auf jeden Fall geben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #10 am: 27. Februar 2006, 19:18:28 »

ich hab die erste Folge auch mal gesehen und fand sie auch schon recht gut.
Der Comedyanteil war meiner Meinung nach schon nicht so hoch (halt ein bisschen war drin).
Ich werd mir die nchsten Folgen dann aber auf jeden Fall angucken (also soviele, wie sie berhaupt zeigen werden)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 28. Februar 2006, 05:37:23 »

Die erste Staffel hat 9 Folgen und die 2. Staffel, die derzeit in den USA noch luft wird 23 Folgen haben [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #12 am: 28. Februar 2006, 11:30:48 »

Ich muss zugeben, dass mein Interesse bisher in keinster Weise geweckt ist und eher der auftretende Hype in vielen Foren, bei mir das Gegenteil bewirkt.

Aber vllt zappe ich mal zufllig rein, wer weiss.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 28. Februar 2006, 14:56:36 »

Ist eben vor allem anderen eine Arzt-Serie und davon gibts eigentlich schon genug.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 28. Februar 2006, 19:29:14 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.02.2006 14:56 Uhr:
Ist eben vor allem anderen eine Arzt-Serie und davon gibts eigentlich schon genug.


Aber vielleicht ist dies zur Abwechslung mal wieder eine gute Arztserie...
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS