R.C.M.P.
|
|
« am: 12. Februar 2006, 20:59:39 » |
|
<DIV align="center"> </DIV> Story: Die junge, aufstrebende Anwltin Alex Rose (Jenna Elfman) arbeitet in der groen Kanzlei ihres Vater's Bill Rose (Dabney Coleman) und ist bisher vergeblich auf der Suche nach der groen Liebe. Eines Tages lernt sie Scott Larsen (Josh Randall), einen Barkeeper, kennen. Die Symphatie scheint zu stimmen, doch Alex' Vater Bill will die Bar kaufen. Als Scott ablehnt wird er unfreiwillig zum "Feind". Besetzung:Jenna Elfman .... Alex Rose Hugh Bonneville .... Julian Dabney Coleman .... Bill Rose Josh Randall .... Scott Larsen Josh Stamberg .... Stephen Jillian Bach .... Molly Rhea Seehorn .... Christine "Chris" Firth Brady Smith .... Rob
|
|
« Letzte Änderung: 10. März 2013, 21:48:26 von Spenser »
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
|
« Antworten #1 am: 12. Februar 2006, 21:10:11 » |
|
Die Serie drfte sicher den meisten hier fremd sein, es sei denn sie interessieren sich fr neue US-Serien. Bisher liefen 3 Folgen.
Widererwartend gefllt mir die Sitcom sehr gut (bisher). Der Cast erscheint mir durchweg symphatisch und ich hatte bisher bei allen 3 Folgen meinen Spass. Josh Randall (einigen aus Ed bekannt) harmoniert toll mit Jenna Elfman, die ich hier auch ziemlich gut finde.
Die Quoten bisher liegen im Schnitt auch bei 13Mio, somit sehe ich ganz gute Vorraussetzungen, dass es die Serie auch zu uns ins Fernsehen schafft bzw. berhaupt weiterhin gedreht wird. Ich werde jedenfalls weiter am Ball bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel
Mathias
|
|
« Antworten #2 am: 12. Februar 2006, 22:28:38 » |
|
Ich kenn erst eine Folge, aber die hat mir auch ziemlich gut gefallen... Die 2. Folge hatte von den Quoten her ja berhaupt nur eine Sitcom ber sich, von daher denke ich auch, dass es ganz gut aussieht. Ich bin aber auch schon auf die weiteren Folgen gespannt [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #3 am: 13. Februar 2006, 04:16:18 » |
|
Hrt sich gut an, freue mich schon drauf [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel
Mathias
|
|
« Antworten #4 am: 22. Februar 2006, 23:41:33 » |
|
nachdem ich inzwischen schon 3 Folgen gesehen habe, muss ich sagen, ich hoffe wirklich, dass die Serie lnger als diese Staffel hlt. Ich bin jedenfalls schon ziemlich begeistert [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #5 am: 26. März 2006, 05:00:53 » |
|
Bin ja gespannt, ob die Serie es nach Deutschland schaffen wird...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
R.C.M.P.
|
|
« Antworten #6 am: 26. März 2006, 17:15:50 » |
|
Momentan sieht es wohl auch hiermit bei CBS nichtmehr so rosig aus. Nach dem Sendeplatzwechsel sind die Quoten von einst 12-13Mio auf 6Mio nochwas geknallt.
Fr mich unverstndlich. Aber ich hoffe dennoch sehr, dass CBS die Sitcom zurck"schubst", oder das Ausland Interesse zeigt.
Ich mag die Sitcom inzwischen sehr. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #7 am: 27. März 2006, 01:19:08 » |
|
CBS ist zum Glck ein Sender, der fr langlebige Serien bekannt ist. Hoffen wir, dass es auch hier zutrifft...
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
|
« Antworten #8 am: 27. März 2006, 14:30:26 » |
|
Spenser schrieb am 27.03.2006 01:19 Uhr: CBS ist zum Glck ein Sender, der fr langlebige Serien bekannt ist. Hoffen wir, dass es auch hier zutrifft... Das sagtest du auch bei Love Monkey und nach 3 Folgen war die Serie weg vom Fenster. [13] Ich hoffe aber dennoch, dass CBS an Courting Alex hlt oder zumindest das Ausland Interesse zeigt. Wre wirklich schade. Mal sehen, wie sich die Quoten entwickeln, sofern das Aus nicht schon beschlossene Sache ist.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel
Mathias
|
|
« Antworten #9 am: 27. März 2006, 15:20:05 » |
|
ich hoffe es auch wirklich, dass die Serie bleibt ich denke, der Sitcombereich kann es sich nach den bisherigen Absetzungen kaum noch ne weitere absetuzung leisten... denn sonst ist ja quasi garnichtsmehr brig
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #10 am: 27. März 2006, 21:39:30 » |
|
R.C.M.P. schrieb am 27.03.2006 14:30 Uhr:Spenser schrieb am 27.03.2006 01:19 Uhr: CBS ist zum Glck ein Sender, der fr langlebige Serien bekannt ist. Hoffen wir, dass es auch hier zutrifft... Das sagtest du auch bei Love Monkey und nach 3 Folgen war die Serie weg vom Fenster. [13] Natrlich auch nicht alle Serien, aber CBS hat die meisten Serien produziert, die viele Jahre lang gelaufen sind. Natrlich gibts immer mal Ausnahmen - in diesem Fall schade, dass es 2 guten Serien hintereiander fr uns passieren knnte
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel
Mathias
|
|
« Antworten #11 am: 07. April 2006, 01:49:05 » |
|
Das wars wohl mit Courting Alex. Da es auf dem neuen Sendeplatz nichtmehr so lief, wurde es nach glaub ich 2 Folgen auf diesem Sendeplatz abgesetzt. Obwohl es auf dem alten doch ziemlich gut lief. [16] [18]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #12 am: 07. April 2006, 02:06:16 » |
|
Das wars auch wohl damit, dass wirs mal in Deutschland zu sehen kriegen - zumindest sind die Chancen sehr gering geworden...
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
|
« Antworten #13 am: 07. April 2006, 02:44:04 » |
|
Ich finde das zum Kotzen. Das war die erste Sitcom, die ich seit Anfang an verfolgt habe und die mir super gefiel und schwub .. weg ist sie .. weil nur noch Weichhirne bei den Sendern arbeiten ... mal sehen nach wievielen Minuten Tom Cavanagh's neue Serie abgesetzt wird. *grml*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #14 am: 07. April 2006, 03:01:54 » |
|
@Tom hat nach Love Monkey wieder eine neue Serie?
|
|
|
|
|
|
|
|