Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:49:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fanpost/Fanbriefe schreiben  (Gelesen 3366 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 09. Februar 2006, 20:55:56 »

Hat schonmal jemand von euch einen Fanbrief an irgendeinen Star geschrieben?
Wrde es jemand, aber traut sich nicht so recht?

Ich selber bin kein groer Fan davon, da ich so meine Zweifel habe, ob diese Briefe tatschlich die Star's erreichen und von denen beantwortet werden oder ob ein "Pseudostar" diese Aufgabe bernimmt.

Wie ist eure Meinung dazu oder gar Erfahrungen?
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #1 am: 09. Februar 2006, 21:51:39 »

Ja, hab ich, an Lee Majors, hab auch ein Briefchen und ein Autogramm bekommen.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 10. Februar 2006, 01:06:14 »

Ich habe es frher sehr oft gemacht, an Fuballern und Schauspielern. Die Antworten waren sehr verschieden - einige "bedankten" sich mit einem Autogramm mit schner pers. Widmung, von anderen wiederum kam berhaupt keine Resonanz zurck. Ich denke, es liegt auch daran, wie beschftigt / berhmt der Star auch ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 10. Februar 2006, 10:45:42 »

Von sowas bin ich eigentlich kein Fan. Ich finde bestimmte Serien gut und bestimmte Schauspieler, aber ich vergttere die jetzt nicht insoweit, da ich unbedingt ein Autogramm von denen brauche oder die persnlich kennen lernen will.
Die tun ja auch nur ihre Arbeit und ab einer bestimmten Intensitt nervt das sicherlich auch.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 10. Februar 2006, 13:14:36 »

In Zusammenarbeit mit dem englischen Malcolm-Forum haben wir Justin Berfield zu seinem 19. Geburtstag eine Karte geschickt, zu der jeder eine persnliche Mitteilung schrieb und einscannte, so konnten dann alle Widmungen ausgedruckt und hinzugefgt werden.

Das selbe haben wir vor wenigen Tagen gemacht, als wir eine Karte an das gesamte MITM Team schickten, um uns fr die 7 genialen Staffeln zu bedanken und die Absetzung der serie zu betrauern.

Von beiden Aktionen haben wir noch keine Rckmeldungen bekommen, aber die letzte Karte ist auch sehr wahrscheinlich noch nicht angekommen.

Ansonsten hab ich hchstens mal einen kurzen Kommentar geschickt, wenn es auf der HP des betreffenden Stars so eine Funktion gab, so z.B: bei Bryan Cranston und Patton Oswalt...
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #5 am: 10. Februar 2006, 14:21:07 »

Ich habe auch schonmal einen Fanbrief an Lee Majors geschrieben und Antwort bekommen. Er hat mir das signierte Foto geschickt:

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 10. Februar 2006, 23:14:09 »

Hey, dasselbe Motiv habe ich auch [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #7 am: 10. Februar 2006, 23:45:47 »

Ja, dieses Motiv haben sehr viele im Internet. Hast du es auch mit persnlicher Widmung, Spenser?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #8 am: 10. Februar 2006, 23:47:39 »

Meins ist anders, Farbfoto, Schrift ein Silber-Edding.

Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 10. Februar 2006, 23:49:27 »

Auch sehr schn, Fall Girl.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #10 am: 10. Februar 2006, 23:50:39 »

Hauptsache, alle echt  [13]  . Ich fr meinen Teil habe daran keinen Zweifel.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 10. Februar 2006, 23:52:37 »

Ich hatte am Anfang leichte Zweifel, ob es wirklich Lee selbst unterschrieben hat, aber einige Schriftproben deuten echt drauf hin. Denke auch, dass meines wirklich echt ist. Lee kennt mich. *ggg*
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #12 am: 11. Dezember 2011, 01:16:08 »

Klar füge ich meinen Autogrammwünschen einen kleinen Fanbrief mit bei. Allerdings ist dieser Brief
dann höchstens 2 1/2 Seiten lang. Das reicht völlig aus und davon mal ganz abgesehen würden die
Schauspieler aus Zeitmangel eh keinen längeren Brief lesen.

Was ich im Brief schreibe ist immer individuell - je nach dem woher ich den Schauspieler kenne. Meine
größte Überraschung war, als ich Antwort von Bill Christopher (Father Mulcahy - M.A.S.H) bekam.  cheesy
Neben meinem AG befand sich nämlich noch ein HANDGESCHRIEBENER BRIEF IN DEUTSCH.  Freuen

Er schrieb:
Silvia, sie schrieben mir einen Brief auf sehr guten Englisch, also will ich Ihnen auch schreiben, doch ist
mein deutsch schrecklich. Ich einmal studierte, jetzt ist alles gegangen. Natürlich für Ihnen habe ich
mein photo gesendet. Danke sehr für alle Wörter des Lobes. Ihr ergebener.. (grin)  Bill Christopher...

Wow - einmalig oder? Dieses Jahr habe ich begonnen meinen AG - Anfragen einen kleinen Fragebogen mit
beizufügen.  grin Mein erster Fragebogen, den ich je verschickt habe, kam auch AUSGEFÜLLT von
PATRICK MACNEE zurück.  Freuen Wow - bin echt gespannt wer ihn noch ausfüllen wird. 
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 11. Dezember 2011, 05:31:51 »

Ist ja echt genial....ein Super-Zug von Bill Christopher!

Es zeigt sich immer wieder, dass die älteren Stars einfach einen viel besseren Kontakt mit ihren Fans haben als die jüngeren von heute (OK, die älteren haben ja auch mehr Zeit und drehen nicht mehr soviel wie die jüngeren) zwinker

Du kannst das Autogramm ja mal in meinem Nostalgie Forum posten, dort habe ich ja einen Autogrammbereich Happy
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 21:27:30 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #14 am: 11. Dezember 2011, 14:47:19 »

Die Antwort von Bill Christopher ist ja wirklich süß Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS