Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:47:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 4115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Februar 2006, 04:05:41 »

Ein groartiger, vielsprachiges Allround-Talent. Es gab fast nichts, worin er nicht gut war

Wie fandet ihr ihn?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 31. Mai 2006, 19:51:43 »

Ein wirklich groartiger Schauspieler und beraus angenehmer und intelligenter Mensch, offenbar mit so vielen Talenten ausgestattet, dass er sich kaum fr eine Karriere entscheiden konnte...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 31. Mai 2006, 19:56:51 »

Kann euch Beiden nur zustimmen. Ein groartiger Mensch/Schauspieler/Schriftsteller und vieles mehr.
Gespeichert

kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #3 am: 17. September 2006, 22:25:34 »

Fr mich einer der Besten. Groartig!

Schriftsteller, Schauspieler, Weltenbrger - intelligent, witzig, selbstironisch und nochmals GROARTIG!!!!!

Gespeichert

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. September 2006, 22:27:13 »

Ja, Sir Peter ist wirklich ein Tausendsassa! Was er alles in seinem Leben geschafft hat - da wrden andere 4 Leben fr brauchen. Ein ganz groes Genie in meinen Augen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #5 am: 18. September 2006, 18:59:22 »

Ich hatte das Glck, Sir Peter live erleben zu drfen. Er kam auf die Bhne, setzte sich auf einen Stuhl und erzhlte Geschichten aus seinem Leben.

Ich glaube, die Veranstaltung dauerte 2 Stunden und ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Er war einfach ein fazinierender Mensch.
Gespeichert

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 18. September 2006, 19:13:01 »

Zitat
kadie93 schrieb am 18.09.2006 18:59 Uhr:
Ich hatte das Glck, Sir Peter live erleben zu drfen. Er kam auf die Bhne, setzte sich auf einen Stuhl und erzhlte Geschichten aus seinem Leben.

Ich glaube, die Veranstaltung dauerte 2 Stunden und ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Er war einfach ein fazinierender Mensch.


Da beneide ich dich aber   [5]

Glaube ich Dir gerne, dass du keine Langeweile hattest. Da wre ich auch sehr gerne dabeigewesen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 16. Oktober 2006, 01:12:08 »

Zitat
kadie93 schrieb am 18.09.2006 18:59 Uhr:
Ich hatte das Glck, Sir Peter live erleben zu drfen. Er kam auf die Bhne, setzte sich auf einen Stuhl und erzhlte Geschichten aus seinem Leben.

Ich glaube, die Veranstaltung dauerte 2 Stunden und ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Er war einfach ein fazinierender Mensch.


Die One-Man-Show "Ein Abend mit Sir Peter Ustinov" gibts es mittlerweile auch auf DVD.
Fr alle die (wie ich) leider nicht die Gelegenheit hatten in Live zu erleben. [13]
Gespeichert

kadie93
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93




« Antworten #8 am: 17. Oktober 2006, 20:59:35 »

Danke fr den Tip. Mu ich mir unbedingt besorgen.
Gespeichert

Wait and see.
Gast
Gast

« Antworten #9 am: 18. Oktober 2006, 02:14:02 »

Habe mir gerade mal ein Bild angesehen, mir sagte der name vorher nichts. Jetzt wei ichs aber. Das war dieser debile Fettsack der letztens in die Kiste gesprungen ist
Gespeichert
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #10 am: 18. Oktober 2006, 02:25:26 »

Zitat
Ines schrieb am 18.10.2006 02:14 Uhr:
Habe mir gerade mal ein Bild angesehen, mir sagte der name vorher nichts. Jetzt wei ichs aber. Das war dieser debile Fettsack der letztens in die Kiste gesprungen ist


Findest Du das witzig, wenn einer stirbt? Besonders wenn es sich um eine solche Persnlichkeit handelt? berlege bitte erstmal, bevor du so einen Bldsinn von Dir gibst! [16]
Gespeichert
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #11 am: 18. Oktober 2006, 11:08:36 »

Also ich hab ihn mal bei Harald Schmidt gesehen(Damals Sat1) War einfach klasse der Mann. Die Geschichten die er erzhlt hatte..Wahnsinn. Hab mich echt nur noch gekringelt vor Lachen.

@Ines: bevor du sowas schreibst, vielleicht einfach mal nur ganz kurz nachdenken..und lass dir bitte mal was durch den Kopf gehgen, aber bitte nix unter 9mm

(Jaja..Admins..ich weiss..gibt nen Strafpunkt..)
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #12 am: 18. Oktober 2006, 18:31:42 »

Ichfand ihn immersehr sympathisch. Aber damit kennt sich Ines ja bestens aus, mit Sympathie *gggg*.
Mal ehrlich, du bist absichtlich nur zum Provozieren in diesem Forum, oder?
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #13 am: 18. Oktober 2006, 18:33:25 »

Ich fand ihn auch gut. Und er hatte viele verschiedene Talente
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #14 am: 18. Oktober 2006, 22:13:41 »

Auf jedenfall war er ein Allrounder, der echt alles machen konnte! Ich fand seine Filme einfach Klasse!

@Ines: Das finde ich sehr unsensibel von dir und bitte, wie eben schon die Vorredner es schon geschrieben haben, berlege vorher was du schreibst und so eine Gre wie Ustinov hat Respekt verdient und nicht so ein Unsinn, wie du schreibst ...
berleg dir, was du fr eine Aussprache hast, mchte nicht wissen, wie du mit deinem Umfeld umgehst!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS